Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 00:39
@Dr.Shrimp
Ich bin ja immer wieder überrascht, was unser Schulsystem so ausspuckt und ins Leben entlässt...

Anzeige
melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 06:52
@HEISENBERG
Ich glaube eigentlich schon immer das es einen Gott gibt. Schließlich musste irgendwann mal jemand den Stein zum rollen gebracht haben.
Muss es Jemand getan haben? Die Physiker erklären es besser auch wenn sie den eigentlichen Auslöser nicht erklären können und können werden. Gegenfrage: wer brachte die Sonne zum brennen?
In dieser History Channel Dokumentation wurde die These aufgestellt das alle "Gotterscheinungen" der Weltreligionen Aliens waren.
Warum nicht? Gehen wir mal davon aus. Diese Ereignisse wurden über Jahrtausende weitergetragen und haben uns mehr oder weniger gelehrt, was richtig und Falsch ist. Aber am meisten wurde uns das Glauben gelernt, das es etwas größeres als uns gibt, das das sagen hat.
Religion, bzw. der Glaube an einen Gott ist nur eine Krücke für Leute die die Verantwortung ihres Handelns gerne abgeben. (Das ist nicht beleidigend gemeint!)
Es wurden vor tausenden Jahren Gebäude gebaut die noch weitere zig tausend Jahre stehen werden. Und das ohne Architekten und Statiker. Experten sind sich sicher das manche dieser Bauwerke niemals ohne hochintelligente Hilfe gebaut werden konnten....
1. Es gab Architekten
2. Es gab Statiker
Beweis dafür sind die Bauten selber ^^
Habt ihr euch nie Gedanken darüber gemacht wie aus "Fischen" so eine hochintelligente Rasse wie der Menschen enstehen konnte? Ich bin der Meinung das es an der DNA liegen muss.
Man vergesse die Zeit nicht die die Evo brauchte!
Aber warum wurden wir erschaffen? Als Ersatzteillager? Als Project? Ist es ein Geschenk?
Begründe doch bitte deine Annahme, dass wir erschaffen wurden! Die Bibel als Beleg dafür zu nehmen ist eher schlecht. Nach der Bibel ist die Erde wie alt? Und wie alt ist sie nach den (zuverlässigen) Messungen? Also wenn sich die Bibel da schon so einen Faupax leistet...
Wie würden wir uns Menschen aufspielen wenn wir Klonen könnten? Wir Menschen würden uns über die Klone erheben weil sie ja nur "Klone" sind. Sie wären in unseren Augen immer nur Kopien und keine vollwertigen Menschen. Das ist klar.
Womöglich wären sie sogar wie in dem Film "Die Insel" nur unser Ersatzteillager.
Das können wir. Zwar noch nicht so perfekt wie es nötig wäre aber wir können es!
Wikipedia: Dolly (Schaf)

Über den Ethischen Aspekt lässt sich streiten...
Wenn es nun Aliens gibt,dann können die sicherlich auch Klonen...wir können es ja auch. Also ist die Möglichkeit das wir von ihnen abstammen sehr hoch! Und genauso kann es sein das sie sich als unsere Erschaffer/Götter sehen.
Eigentlich ist die Möglichkeit nicht viel höher als ein Sechser im Lotto inklusive 5 Mal vom Blitz getroffen zu werden.
Es ist eine These von mir und ich weiß selbst das es teilweise sehr konfus ist. Aber es könnte doch durchaus möglich sein.
Näää, die Idee hatten schon ganz andere vor dir...

@EliMa
In diesem Zusammenhang finde ich die Arbeiten von Armin Risi -
Risi? Da war Schluss mit lesen. Risi biegt sich die Welt auch wie er sie braucht.


2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 08:02
@HEISENBERG
Nichts entsteht aus dem Nichts?
Irgendeiner muss den Stein ins Rollen gebracht haben?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich glaube eigentlich schon immer das es einen Gott gibt. Schließlich musste irgendwann mal jemand den Stein zum rollen gebracht haben.
Wer schuf Gott?
Wer schuf Gottes Schöpfer?
Oder entstand Gott aus dem Nichts?
Wenn aber Gott aus dem Nichts entstehen konnte,warum dann nicht auch alles Andere?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 08:42
na dann geht in den Zoo und unterhaltet euch mit Affen.
Würden sie euch verstehen?
Warum hat sich keine andere Tierart gespalten und so wie wir geworden? ( wie der Zufall wollte bzw Evo)
Warum ist der Affe heute immer noch Affe?
Warum sehen wir vom Affen keine Spaltung mehr?


Leute.....etwas mehr denken,und lasst euch nicht von irgend eine Wissenschaftliche Behauptung blenden die nur das zeigt was in dessen Logik steckt und Wissenschaftlich für sie belegbar ist.
Die andere Variante ist zu komplex und nicht interessant,da sie dann einen Schöpfer in Betracht ziehen müssen,und den gibt es nicht da sie ihn nicht erklären können.
@Primpfmümpf
Außerirdische nahmen den Primaten und züchteten experimentiell und etappenweise bis zum Menschen.
EXAKT.
Daher das Bild der Evo Stufe und eine Erklärung wie es dazu kommen konnte das sich so viele Menschen bilden konnten,wobei man sagt das Adam und Eva die 1. Menschen waren.
Stimmt.....sie waren die 1.Menschen erschaffen durch die Götter nach Wissen des Allmächtigen.
Dazu verwendeten sie den Hauptschlüssen " Die DNA "
Ihre Schöpfung war auf einem hohen Level der Technologie.Aber ohne das Hauptelement im inneren dieser Hülle wäre es ein Tier geblieben.( siehe Neandertaler,Cromagnon....)
Durch dieses Element wurde es zum Menschen.
Den ersten Hinweis findet man ganz vorne in der Bibel: „Und Gott bildete den Menschen, Staub von dem Erdboden, und hauchte in seine Nase den Odem des Lebens; und der Mensch wurde eine lebendige Seele.
als kleines Beisspiel für diese Technologie.
Die DNA im Zellkern besteht aus 247 Millionen Speichereinheiten,die verschlüsselt alle notwendige Informationen enthalten.
@bigbadwolf
Und wozu sollten Aliens ausgrechnet Menschen züchten wollen? Eine derart fehlerbehaftete Spezies? Etwa nach ihrem Vorbild?
„Lasst UNS Menschen machen in UNSREM Bild, UNS ähnlich!“
(1. Mose 1,26)
@emanon
Wer schuf Gott?
Wer schuf Gottes Schöpfer?
Oder entstand Gott aus dem Nichts?
Wenn aber Gott aus dem Nichts entstehen konnte,warum dann nicht auch alles Andere?
Er ist Raum und Zeit,er ist die Ruhe und Bewegung.
Er war immer da und als er sich bewegte erkannte er sich und wurde schöpferisch.
Er ist das Alpha und Omega ---Anfang und Ende.
Er ist das was du als Materie bezeichnest.
Er ist Licht.
Er ist das was du als Magnetkraft bezeichnest.
Er ist das kleinste Teilchen.
Er ist das Atom und das Quarks.

Schau dir das Weltall an.
Darin erkennst du ihn.
Wir ( die Erde ) in ihm.



VOLTA


4x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 08:58
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:na dann geht in den Zoo und unterhaltet euch mit Affen.
Würden sie euch verstehen?
Warum hat sich keine andere Tierart gespalten und so wie wir geworden? ( wie der Zufall wollte bzw Evo)
Warum ist der Affe heute immer noch Affe?
Warum sehen wir vom Affen keine Spaltung mehr?
Würde sich eine Kreuzspinne mit einem Skorpion unterhalten können wenn sie sprechen könnten?

Warum wir heute keine Abspaltungen mehr sehen? Weil die Kreationisten immer wieder die Zeit außer Acht lassen...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Leute.....etwas mehr denken,und lasst euch nicht von irgend eine Wissenschaftliche Behauptung blenden die nur das zeigt was in dessen Logik steckt und Wissenschaftlich für sie belegbar ist.
Die andere Variante ist zu komplex und nicht interessant,da sie dann einen Schöpfer in Betracht ziehen müssen,und den gibt es nicht da sie ihn nicht erklären können.
Ja genau, die Schöpfungstheorie ist zu komplex ^^
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Daher das Bild der Evo Stufe und eine Erklärung wie es dazu kommen konnte das sich so viele Menschen bilden konnten,wobei man sagt das Adam und Eva die 1. Menschen waren.
Stimmt.....sie waren die 1.Menschen erschaffen durch die Götter nach Wissen des Allmächtigen.
Dann erkläre doch bitte wie das biblische Weltalter mit den gefundenen Fossilien in Einklang zu bringen wäre...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Er ist Raum und Zeit,er ist die Ruhe und Bewegung.
Er war immer da und als er sich bewegte erkannte er sich und wurde schöpferisch.
Er ist das Alpha und Omega ---Anfang und Ende.
Er ist das was du als Materie bezeichnest.
Er ist Licht.
Er ist das was du als Magnetkraft bezeichnest.
Er ist das kleinste Teilchen.
Er ist das Atom und das Quarks.
Aber auch Er muss einen Anfang gehabt haben!


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:05
@Primpfmümpf

PS: habe vergessen " diese Außerirdische Schöpfer bezeichnet man als Götter "


@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Würde sich eine Kreuzspinne mit einem Skorpion unterhalten können wenn sie sprechen könnten?
kannst du dich mit einem Chinesen unterhalten ohne das du dessen Sprache kennst bzw erlernt hast?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber auch Er muss einen Anfang gehabt haben!
Er ist der Anfang ( der Raum )
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum wir heute keine Abspaltungen mehr sehen? Weil die Kreationisten immer wieder die Zeit außer Acht lassen...
nein,weil das vollendet worden ist was vollendet werden sollte.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dann erkläre doch bitte wie das biblische Weltalter mit den gefundenen Fossilien in Einklang zu bringen wäre...
Bezogen auf dem Menschen? oder meinst du die Entstehung der Erde?


3x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:10
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:kannst du dich mit einem Chinesen unterhalten ohne das du dessen Sprache kennst bzw erlernt hast?
Merkst Du wie sinnlos dein Vergleich mit den Affen im Zoo war?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:nein,weil das vollendet worden ist was vollendet werden sollte.
Also gibts DU zu, dass wir eine gemeinsame Linie haben? :note:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Bezogen auf dem Menschen? oder meinst du die Entstehung der Erde?
Sowohl als auch. Immerhin musst Gott doch erst die Erde schaffen bevor er Adam und Eva darauf aussetzen konnte. Und nach der Bibel ist die Erde wie alt? Also kann der Mensch bzw. alle Vorfahren nicht älter sein, oder? Da beißt sich der Hund selber in den Schwanz...


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:19
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Schau dir das Weltall an.
Darin erkennst du ihn.
Wir ( die Erde ) in ihm.
Ich bin Amateur-Astronome... komm nicht mit so einem quatsch, wen DU ihn da sehen willst, dann seh ihn dir an, ich und evtl. andere sehe das aber nicht so, das ist subjektiv.

Ich sehe durch mein Teleskop tief ins All und ich sehe, Sterne jeglichster grösse ausser den Braunen Zwerge, die leuchten ja praktisch nicht, ich sehe ionisierte wasserstoffwolken, ich sehe planetarische nebel "überreste einer supernova", ich sehe keinen gott da, auch nicht mehrere, ich sehe Materie, oder keine Materie, und sonst ist da nur der Kreislauf der Natur... Wasserstoff wolken --> Sonnen --> Supernovas.

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Muss es Jemand getan haben? Die Physiker erklären es besser auch wenn sie den eigentlichen Auslöser nicht erklären können und können werden. Gegenfrage: wer brachte die Sonne zum brennen?
Ich will ich will... Sie sich selbst durch Ihre masse und den dadurch entstehenden druck und die dadurch wiederum entstehende hitze, bis es zündet... man kausalität is was feines ;)


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:27
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Merkst Du wie sinnlos dein Vergleich mit den Affen im Zoo war?
ich denke das du nicht verstanden hast was ich damit meine.

Mit einem Affen wirst du nie in ihrer Sprache reden können.
Ein Mensch kann des Anderen Sprache erlernen.
Kann ein Affe mit einem Hund reden?

Der Mensch besitzt seit der Schöpfung des 1. Menschen diese Fähigkeit.
Würden wir in uns diese Gene besitzen(die des Affen),sollte es möglich sein sich mit einem Affen zu unterhalten.
Dies ist nicht der Fall.
Besitzt der Affe eine solche Eigenschaft? Sprachen zu erlernen?
So würde heute ein Affe sich mit einem Hund unterhalten können.


Der Affe spricht mit dem Affen. Weil es Affen sind.
Die Spinne mit der Spinne. Weil es Spinnen sind.
Das Pferd mit dem Pferd. Weil es Pferde sind
Der Mensch mit den Menschen.Weil es Menschen sind.

Tiere verhalten sich Instinktiv wenn sich 2 verschiedene Tiere begegnen.
Der Mensch kann beim treffen eines anderen Menschen mit fremdartiger Sprache dessen Sprache erlernen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sowohl als auch. Immerhin musst Gott doch erst die Erde schaffen bevor er Adam und Eva darauf aussetzen konnte. Und nach der Bibel ist die Erde wie alt? Also kann der Mensch bzw. alle Vorfahren nicht älter sein, oder? Da beißt sich der Hund selber in den Schwanz...
kann ich dir gerne beantworten,aber nicht hier da es nicht dazu passt.
Kann es dir in meinem Thread beantworten.


5x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:29
@VOLTA

Hier eine gute Lektüre:

http://www.amazon.de/Der-gro%C3%9Fe-Entwurf-Erkl%C3%A4rung-Universums/dp/3499623013/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349076468&sr=8-2

Sorry liebe Foren-Chef's habs nicht gerade anderst gefunden und soll keine werbung sein.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:32
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Ich bin Amateur-Astronome... komm nicht mit so einem quatsch, wen DU ihn da sehen willst, dann seh ihn dir an, ich und evtl. andere sehe das aber nicht so, das ist subjektiv.

Ich sehe durch mein Teleskop tief ins All und ich sehe, Sterne jeglichster grösse ausser den Braunen Zwerge, die leuchten ja praktisch nicht, ich sehe ionisierte wasserstoffwolken, ich sehe planetarische nebel "überreste einer supernova", ich sehe keinen gott da, auch nicht mehrere, ich sehe Materie, oder keine Materie, und sonst ist da nur der Kreislauf der Natur... Wasserstoff wolken --> Sonnen --> Supernovas.
Du bist wie der Regenwurm im Erdreich.
Der Mensch hebt ihm mit der gesamten Erde auf eine Schaufel auf,bringt ihm an einem anderen Ort und er denkt immer noch er sei da wo er war.

Du blickst in den Weltall und siehst die Größe,dessen Komplexität und dessen Raum.
Aber einen Gott siehst du nicht.Genau so wie der Regenwurm der heute immer noch behauptet er sei nie transportiert worden.Und das von einem Menschen und nicht vom Schöpfer des Wurmes.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:35
@VOLTA

Hast du den Wurm gefragt ? Ich denke durch die anhebung der schaufel mit dem erdklumpen und dem wurm darin, und das dadurch entstehende erhöhte schweregefühl, merkt es wurm ganz deutlich, er weis nur nicht was gerade pasiert ist. Aber er merkt 100% das er bewegt wurde oder etwas gerade pasiert ist, aber den wurm fragt ja keiner, trotzdem wirken die physikalischen kräfte auch auf ihn.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:41
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:kannst du dich mit einem Chinesen unterhalten ohne das du dessen Sprache kennst bzw erlernt hast?
Ja,mit Gestik/Mimik usw.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Besitzt der Affe eine solche Eigenschaft? Sprachen zu erlernen?
Ihre Art von Sprache...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Leute.....etwas mehr denken,
Und das sagt einer von denen die unseren Vorfahren jegliche Intelligenz absprechen,moderne Wissenschaftler für Dummköpfe hält und seelenruhig das denken irgendeinem ET überlässt??

Sorry,jetzt muss ich lachen...


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:46
@Amsivarier

ich bin gerne hier!

:-)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:48
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Warum hat sich keine andere Tierart gespalten und so wie wir geworden? ( wie der Zufall wollte bzw Evo)
Weil der Mensch diese Position in der Natur schon besetzt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Warum ist der Affe heute immer noch Affe?
Nur um ganz sicher zu gehen, der Affe, was immer du damit meinst, ist ein lebendes Fossil?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:50
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mit einem Affen wirst du nie in ihrer Sprache reden können
Was das mit Evolution zu tun hat ist mir zwar ein völliges Rätsel, aber egal denn wir können mit Affen in einer Sprache kommunizieren - der Gebärdensprache. Ein Affenweibchen beherrscht auf diese Weise mehrere tausend Worte.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:51
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Hast du den Wurm gefragt ? Ich denke durch die anhebung der schaufel mit dem erdklumpen und dem wurm darin, und das dadurch entstehende erhöhte schweregefühl, merkt es wurm ganz deutlich,
merkst du wie sich die Erde dreht?
Tut sie aber.

Verstehe den Kern von meiner Aussage.
Wenn du 5T Erde in einem Laster hast und darin ein Regenwurm....glaubst er merk das er transportiert wird? Sei es 1m?

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das sagt einer von denen die unseren Vorfahren jegliche Intelligenz absprechen
welche den?

@intruder
VOLTA schrieb:
Warum hat sich keine andere Tierart gespalten und so wie wir geworden? ( wie der Zufall wollte bzw Evo)

Weil der Mensch diese Position in der Natur schon besetzt.
Ein Pferd mit Aufrechtsgang das Häuser baut würde mir schon reichen.


2x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:52
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mit einem Affen wirst du nie in ihrer Sprache reden können
Dafür kann ich und der affe, die zeichensprache lernen und tada, wir können uns bissl verständlich unterhalten...

http://www.daswissensblog.de/affen-und-menschliche-sprache-von-koko-washoe-und-anderen-sprechenden-affen/

----

@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:merkst du wie sich die Erde dreht?
Tut sie aber.

Verstehe den Kern von meiner Aussage.
Wenn du 5T Erde in einem Laster hast und darin ein Regenwurm....glaubst er merk das er transportiert wird? Sei es 1m?
Ja ich merke nicht das sich die erde dreht, weil sie sich konstant bewegt, der laster und der bager haben aber beschleunigung und negative beschleunigung an sich und daher merkt man das man bewegt wird...


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:54
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Dafür kann ich und der affe, die zeichensprache lernen und tada, wir können uns bissl verständlich unterhalten...
na das würde die Entwicklung rasant beschleunigen.

Wir würden heute immer noch mit Steine jagen.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 09:56
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ein Pferd mit Aufrechtsgang das Häuser baut würde mir schon reichen.
Ok, offenbar bist du nicht fähig eine Diskussion zu führen, gehaltloses Geplapper gibt es genug, daran muss ich mich nicht beteiligen.


Anzeige

melden