Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:24
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Vielleicht sind wir Klone der Außerirdischen Vorfahren.
Nö. Das hat @Dr.Shrimp gestern lange, breit und ausführlich erklärt.

Anzeige
melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:26
@Pan_narrans
OK, ich habe nicht gegoogelt, sondern aus dem Kopf skizziert.
Einen Makel hat aber "Deine" Skizze, es fehlt der "abgestor-
bene Ast" des Neandertalers. :D


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:28
Was ich ja immer wieder witzig finde [wird auch immer wieder angesprochen] ist:

Der Mensch kann unmöglich auf natürlichem Wege enstanden sein - für mögliche Aliens gilt das aber in den meisten Argumentationen nicht. Warum eigentlich?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:28
@bigbadwolf

Gut danke für die Mitteilung.

Weiteres Indiz dafür dass am Vorfahre des Schimpansen bereits genetisch eingegriffen wurde.

Oder kannst du mir noch einm Vergleich nennen wo verschiedene Arten aus einer Art entstehen?


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:29
@der-Ferengi
Da hast Du recht. Der hat nur rezente Arten :)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:29
@HBZ

Warum sollte das nicht für Aliens gelten?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:31
@Primpfmümpf

Also wer hat denn dann die Aliens gemacht?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:33
@HBZ

Sie entstanden vielleicht allein durch Evolution ohne intelligente Genmanipulation?

Wer weiß..


2x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:39
Also mal ernsthaft, wen wir bissl intelligent sind und uns aber Aliens durch genmanipulation erzeugt haben. Dann sind aliens sozusagen unsere evolution... aber, wer war den die evolution von ihnen ? oder hatten die eine natürliche evolution durchlebt ?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:39
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sie entstanden vielleicht allein durch Evolution ohne intelligente Genmanipulation?

Wer weiß..
Aber wir nicht, obwohl man es bei uns sogar phylogenetisch nachvollziehen kann?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:39
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sie entstanden vielleicht allein durch Evolution ohne intelligente Genmanipulation?
Dann kannst Du sicher auch erklären, warum es bei ihnen
allein durch Evolution klappte und bei einer blauen Kugel
in einem nicht gerade aufregenden Teil einer Galaxie "muß-
te" eingegriffen werden.
zoom
Sag' mir doch, an welcher Stelle "sie" eingegriffen haben
sollen !

Jetzt sage nicht, Du weißt es nicht, denn dann solltest Du
Dich mit solchen Behauptungen mal ein wenig zurück-
halten und nicht nachplappern, was Du auf einer unseriö-
sen Seite gelesen hast.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:41
@der-Ferengi
Warum sollte er sich zurückhalten? Er hat doch was er wollte. Aufmerksamkeit.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:42
@der-Ferengi

Was hat meine unwissenheit der Evolutionsgeschichte der Außerirdischen mit meiner Gewissheit über unsererer zu tun? :D

@WüC

eben


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:42
Woher nimmst du dir diese Gewissheit?


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:43
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was hat meine unwissenheit der Evolutionsgeschichte der Außerirdischen mit meiner Gewissheit über unsererer zu tun? :D
Frag das mal Darwin... ;)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:44
Versucht mal bitte ganz nebenbei etwas längere und inhaltsvolle Posts zu erzeugen.
Das hier ist doch kein Chat!


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:48
@HBZ

Weil die Intelligenzvorsprung beim Menschen gegenüber aller anderen Arten um ein vielfaches weiter entwickelt ist als der, zwischen jedem anderen Lebewesen.

Deshalb entspricht die ganze Evolutionstheorie nicht der Wahrheit. Hört sich für euch jetzt unglaublich an. Aber sämtliche Tierarten kommen von verschiedenen Planeten als Gaia bestückt wurde


2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:51
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Deshalb entspricht die ganze Evolutionstheorie nicht der Wahrheit. Hört sich für euch jetzt unglaublich an. Aber sämtliche Tierarten kommen von verschiedenen Planeten als Gaia bestückt wurde
Und erneut die Frage nach deiner Quelle!
Würdest du bitte endlich sagen, woher du diese Räuberpistole hast?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:00
@Dr.Shrimp

Das ist doch ganz logisch.

aus welcher Qaulquappe entstanden tausende verschiedene Lebensformen?

Nehemn wir ma an, auch wenns jetzt nicht durch die Qaulquappe kam, die Qaulquappe wurde größer und entwickelte sich so zur kleinen Seeschlange und bekam dann irgendwann Beine und war somit eine kleine Echse an land.

Wenn es heute noch Qaulquappen gibt, was ja der Fall ist, dann müssten es auch unzählige Stufen zwischen der Qaulquappe zur kleinen Seeschlange und unzählige Stufen zwischen kleiner Seeschlange und Echse an Land geben.

Denn die Seeschlange war ja damals nicht von heute auf Morgen da. Genauso wie die Echse


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:02
@Primpfmümpf
Seeschlangen sind sekundär beinlos.


Anzeige

melden