Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 15:56
@VOLTA

Wieso soll das nicht sein ernst sein ?

1. Klingt es sehr plausibel und 2. Wieso müssen überall Aliens hinhalten ? Warum sind Sie dann nicht ständig hier ? Warum haben wir kein Handelsabkommen mit denen, die hätten sicher so edles Space-Syfy-spielzeug.. ?

3. Wieso ist die Evolutionstheorie nur so erschrekend ?

Wie die behauptung die ich mir anhören musste letztens:

Evolution gibt es nicht, es gibt nur makro-evolution. Mein Argument, naja, wen es nur Makro-Evolution geben sollte, und sich etwas z.b. über tausend jahre Makro-Evolutioniert immer und immer wieder, dann ist es schlussendlich doch nur Evolution Baby ;) Weil im gesamten hat sich vieles verändert, z.b. Der Mensch vom Affen abgespalten, evtl. immer in sehr sehr sehr kleinen unterschieden, aber heute, nach 100000enden jahren, ist der unterschied, zumindest äusserlich gross. Fell / Sprache / Technologien "Handwerkliches geschick" die oberarme / die füsse... ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 16:01
Zitat von kerzekerze schrieb:3. Wieso ist die Evolutionstheorie nur so erschrekend ?
Sie verstößt gegen die "guten Sitten" und ist diskriminierend, denn sie stellt sich eindeutig gegen die Religionsfreiheit Art 4 GG und die Meinungsfreiheit Art 5 GG.
:D


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 16:35
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Evolution gibt es nicht, es gibt nur makro-evolution. Mein Argument, naja, wen es nur Makro-Evolution geben sollte, und sich etwas z.b. über tausend jahre Makro-Evolutioniert immer und immer wieder, dann ist es schlussendlich doch nur Evolution Baby ;)
Nein, Kreationisten sagen immer, es gäbe nur "Mikro-Evolution", Baby!


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 17:02
@Dr.Shrimp


jo stimmt, jetzt hab ich lange studieren müssen, ob jetzt der mir mikro oder makro sagte ;) aber stimmt... Mikro-Evolution Baby ;)

Aber der mir das sagte ist zu 100% kein Kreationist, zum glück...


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 18:21
@HBZ

Es war ein Gehirnfurz ;) Ich wollte nur wissen wie andere Leute über diese Theorie denken.


2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 19:59
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Es war ein Gehirnfurz ;) Ich wollte nur wissen wie andere Leute über diese Theorie denken.
Es ist keine Theorie. Es ist eine These aufgrund von 2 Spielfilmen.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 20:20
Ramisha hat doch recht ! Ausserdem räumt Ramisha auch nur eine möglichkeit ein wie es gewesen sein könnte. Im gegensatz zu Dr.Shrimp & Co , der meint mit seinem neunmalklugen Fachwissen alles andere abschmettern zu müssen. Wissen tut es keiner von uns(jedenfalls sollte keiner von uns dabei gewesen sein) . Von daher sollte man ruhig auf seine Intuition hören.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 20:22
Zitat von Imhotep39Imhotep39 schrieb: Von daher sollte man ruhig auf seine Intuition hören.
Genau. Weil das ja so logisch und wissenschaftlich ist...?

Das bringt uns nicht weiter!


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 20:56
Außerirdische nahmen den Primaten und züchteten experimentiell und etappenweise bis zum Menschen.

Damit sind die verschiedenen Homogattungen durch experimente, sowie "modernere" gattungen durch weitere Eingriffe, logisch erklärt. Sowie auch die noch heute lebenden Schimpansen. Es sei ein primativer Vorfahre des Menschen war nie mit dem Schimpanse verwandt, während die heutigen Primaten die Spitze der nächsten Evolutionsgeneration darstellen.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:06
@Primpfmümpf
Dann wären wir aber keine Klone.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:07
@Primpfmümpf

Und woher haben die Aliens ihre Fähigkeiten?
Von anderen Aliens?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:07
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Außerirdische nahmen den Primaten und züchteten experimentiell und etappenweise bis zum Menschen.
Und wozu sollten Aliens ausgrechnet Menschen züchten wollen? Eine derart fehlerbehaftete Spezies? Etwa nach ihrem Vorbild?

Wäre etwa so logisch als wenn Menschen einen belebten Planeten betreten und sich sagen, jetzt züchten wir mal Greys.

Nö, es gibt massenhaft Indizien für eine Evolution und null Indizien für Aliens. Spielstand Evo vs. Aliens: 1000++ zu Null.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:17
@Primpfmümpf
Um unsere Abstammung noch einmal etwas genauer zu skizzieren:
cacb04 abstammungOriginal anzeigen (0,8 MB)

Frage ist, an welcher Stelle Aliens denn hier "eingegriffenhaben sollen?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:18
@WüC

Vielleicht sind wir Klone der Außerirdischen Vorfahren.

@Dr.Schrimp

Vielleicht, vielleicht aber auch durch wissenschaftliche Erkenntnisse.

Der Mensch ist nicht fehlerhaft.

@bigbadwolf

Das der Mensch seine Umwelt schädigt liegt am System welches von irdische Wesen kontrolliert wird die vor der Entstehung des Menschen sich hir entwickelten.
Sie leben unter der Erde und sie oder/und unsere Götter erfanden auch "die Hölle", weil es dort tatsächlich feurige Plätze gibt.

Das einzige Indiz für die Evolution ist die engere genetische Verwandtschaft zu den Primaten. Und der Wiederspruch liegt in der Tatsache dass es noch Schimpansen gibt von den wie angeblich abstammen.


4x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:20
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sie leben unter der Erde und sie oder/und unsere Götter erfanden auch "die Hölle", weil es dort tatsächlich feurige Plätze gibt.
Ah... alles klar, danke!


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:21
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das einzige Indiz für die Evolution ist die engere genetische Verwandtschaft zu den Primaten. Und der Wiederspruch liegt in der Tatsache dass es noch Schimpansen gibt von den wie angeblich abstammen.
Es gibt noch ein paar mehr und vom Schimpansen stammen wir definitiv nicht ab.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:21
@der-Ferengi
Die Skizze stimmt so nicht. Zuerst hat sich der Orange-Utang abgespalten, dann der Gorilla und zuletzt erst Pan und Homo.

zoom


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:22
@bigbadwolf

Es soll aber noch der heute leben von dem wie abstammen.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:22
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:... Sie leben unter der Erde ...
Ach hör' doch auf, mit diesen Reptiloiden-/ Morlok-Geschichten


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 21:23
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es soll aber noch der heute leben von dem wie abstammen.
Wie meinen? Weiter oben sind zwei Stammbäume abgebildet.


Anzeige

melden