Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies? RSS

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mensch

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 10 12345678910
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:37



Lol matti oder soll ich herr matti sagen gg erklär mal wie sie den schädel fertigten



:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:40

@ 303truth

Ich denke mal, der liebe Matti wird dir die Frage zu den Schädeln der Maja, nicht beantworten können.

@ Tunkel

Ich finde, dass du ne große Fresse hast, du hast Ahnung von garnichts und beleidigst jeden hier. "Große Fresse, aber nichts dahinter."

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:42

@ oktober. hab ich das hier nicht schon ein paar mal gepostet? dieser mann wusste was er in der welt abging.

ok weil es so schön ist bekommt ihr für euer scheitern noch einen trostpreis von mir der wunderbar passt:

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

wie recht herr einstein hatte. i love you!

www.303storm.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:43

@jahnine
<"Danke für die netten Beleidigungen, da Du überhaupt nix über mich weisst, finde ich es ziemlich unangebracht, Zweifel über meinen Intellekt zu erheben.">

Von Tunkel beleidigt zu werden ist schon eine Auszeichnung hier im Forum! Das passiert im Allgemeinen nur Leuten, die ihm erkenntnismäßig "auf die Zehen getreten" sind.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
red-october
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:44



da wird er sicherlich eine logische erklärung haben... nicht nur über gegenwart, zukunft und weite ferne weiss er alles... sondern auch in der vergangenheit ist er zuhause :-))

www.sogno55.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:46

hehe jafrael muss er sich jetzt geährt fühlen *G*

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:47

alsoich amüsiere mich köstlich. ich dachte mir ich warte mal noch bevor ich mit unüberwindbaren fakten anrücke. aber nun sitze ich hier mit einem dauergrinsen und frage mich wie weit meine mundwinkel bei weiteren antworten noch nach oben steigen werden. nun? immer noch keine antwort gefunden? oder , matti, willst du uns erzählen das der kristallschädel wie ein diamant entstand? wenn das deine antwort ist dann werde ich meinen sinn für humor auf der stelle verlieren, weil ich so laut gar nicht lachen könnte wie ich wollte.

www.303storm.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:52

@Matti
<"Deswegen, um die Frage trotzdem zu beantworten, können sich die Klügsten von euch ja mal darüber Gedanken machen, wie ein Diamant entsteht .

Das beantwortet dann, mit etwas Fantasie, wovon ihr ja alle reichlich habt, auch eure Schädelfrage .
Allerdings setzt dies wieder ne Menge Fachwissen voraus . ">

Oh großer MATTI! Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Fachwissen und erklären warum das "Entstehen von Diamanten" auch jene Kristallschädel (und deren seltsame Eigenschaften) erklären kann, die NICHT als Fälschungen erkannt worden sind. Die Herstellung von Plastik erklärt ja auch nicht die Funktionsweise eines x-beliebigen aus diesem Material hergestellten Produkts.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:53




.....ihr könnt euch so oft und solange gegenseitig auf die Schulter klopfen wie ihr wollt...es ändert nichts an eurer misslichen Geisteslage und der versierte Leser wird das auch zu erkennen wissen....

...ihr schreibt euch mit jedem eurer Posts um Kopf und Kragen....ihr merkts nur nicht einmal :-))))

....im übrigen ist es mir persönlich sowieso Wurscht....

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:54

muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:57

du bist am ende matti!! hahahahaha. bye bye

das erinnert mich an ein spiel aus meiner kindheit.. mortal combat.

FINISH HIM!!!!!!!!

www.303storm.com

melden
red-october
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:57




is ihm eben nicht wurst...

www.sogno55.com

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:03

laut jarfael ist er ja schon woanders abgeschmiert. hier nun auch. matti? möchtest du noch ein rätselhaftes rätsel?? hab noch sehr viele... nicht zu vergessen. du und dein freund seid schon bei dem ersten BEWEIS gescheitert. und ihr nehmt es euch raus hier so grosskotzig zu tun als wärt ihr die allwissenden. kommt amüsiert uns noch mehr. ihr seid game over und habt nicht mal genug charakter es zuzugeben.

www.303storm.com

melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:07




...schreibt ihr mal alle schön weiterhin alles klein,...das ist erstmal das Wichtigste .

Wenn ihr das dann mal irgendwann richtig erlernt, und den aufrechten Spaziergang auch im Griff habt, können wir uns ja vielleicht nochmal unterhalten .


so long Kiddis

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:09

muhahaha matti du bist der tollste lool

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:10




>>> .....ihr könnt euch so oft und solange gegenseitig auf die Schulter klopfen wie ihr wollt...es ändert nichts an eurer misslichen Geisteslage und der versierte Leser wird das auch zu erkennen wissen.... <<<

So siehts aus - jeder Psychologe hätte an diesem Thread einen riesen Spaß. Wie sie die Unwissenheit zusammenschweißt - fantastisch. Ich kann mich garnicht satt lesen.



"Spam am laufenden Band"



melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:12

wie er mit allen mitteln vom wesentlichen ablenken will.. ich bin der deutschen sprache in wort und schrift mächtig. aber seit wann schreibt man in chats und foren gross und klein? wie auch immer. wo bleibt die antwort. muahahaha

www.303storm.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:13

Hmmm.. das mit dem Kristallschädel is mir auch schon seit längerem ein Rätsel...

Aber was sagen denn die verfechter der AlienTheorie dazu? Warum haben oder sollen die Aliens soetwas bei uns "abwerfen"?

Was mich in fast jedem gefundenem Beitrag zum diesem Thema stört ist folgendes:
"Kristallschädel....angeblich bereits vor Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden"
dieses Wort ^^^^

"angeblich"... Ist in jedem Artikel zu finden... Egal ob Bücher, Internet, Zeitschriften...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:14

@ matti

"ihr könnt euch so oft und solange gegenseitig auf die Schulter klopfen wie ihr wollt...es ändert nichts an eurer misslichen Geisteslage"

da fällt mir ein spruch ein den ich mal in einer s-bahn gelesen habe:

wer mit seinem finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei 4 finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind.

also "an unserer misslichen geisteslage"?

www.303storm.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 18:16

@Matti
<"...ihr schreibt euch mit jedem eurer Posts um Kopf und Kragen....ihr merkts nur nicht einmal :-))))

....im übrigen ist es mir persönlich sowieso Wurscht.... ">

Mag ja sein - aber mehr als "Wurscht" hätt ich mir auf meine Frage schon erwartet! Sie wissen ja was, also her damit!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)




melden

Seite 6 von 10 12345678910

86.304 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?5.799 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden