Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsträume

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsträume

17.11.2003 um 00:50
hallo zusammen

ich bin neu auf dieser seite
hab auch noch nie im netzt über die träume von damals geredet
habe sie versucht zu ersticken in altragsproblemen und so
dann
immer wenn alien filme oder soetwas in der art in fernsehn läuft oder gespräch wird
kommt vieles wieder in mir hoch
ich hab hier schon bereits gelesen
ob das mal euer thema hier war
hab aber nix gefunden
darum wollte ich euch fragen
ob ihr die träume auch gehabt hab oder noch habt
ob ihr auch ufo- ähnlich dinge gesehen
und seltsame sachen erlebt habt

bin ein mensch der sehr fest bereits in der realität steht
aber möchte trotzdem über mein erlebtes von damals reden

wäre schön wenn ich ein feedback bekomme

Anzeige
melden

Entführungsträume

17.11.2003 um 02:00
Hi

Deine Seele verarbeitet jene Erlebnisse die du hattest!

Hattest vielleicht eine oder mehrere Entführungen durchmachen müssen ?!

Hat der Inhalt deiner Träume vielleicht mit Blauem Licht, großen Augen, Untersuchungen, kalte Hände/berührungen, hässliche Wesen usw. zu tun ??!

Sach ma ?? ;)


melden

Entführungsträume

17.11.2003 um 11:08
hallo du
du wirst diese träume solang haben bis du entlich von dem thema los lässt.
wenn du allein damit nicht fertig wirst such dir doch hielfe ich mein das jetzt nicht böse oder so. ja ich kenn das aber auch mit den träumen zwar nicht wegen ufo´s aber sonst ziemlich das gleiche.
na ja ich hoffe das es dir bald besser geht mit dem traum
ach ja erst mla herzlich wilkommen bei allmystery und ich wünsche dir viel spass hier.

cu lola :| :)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
elly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsträume

17.11.2003 um 22:48
rehi
und lieben dank

nein
ich habe nicht die dinge erlebt die du beschreibst rafael

ich habe nie derartige mänchen oder augen gesehen
nur graue gestahlten sehr verschwohmen
allerdings redeten sie mit mir ohne den mund zu bewegen
ich hatte auch die lähmungerscheinungen und fand mich irgendwo liegend wieder

das abholen hab ich nie wirklich mitbekommen
nur rücktritt hab ich einemal in einem traum???
wer weiß was es war erleben dürfen
und es war heftig
es war als wäre eine art loch über den bett und mich würde man wieder ins bett schmeißen

allerdings in zeitlupe,nein nicht das richtige wort
in irgendeiner zeit die ich nicht beschreiben kann
die einen aber schweben lässt

ich dürfte schon öfter das schwerlose gefühl erleben
in ihren kugel die mich umschlossen haben
solche sachen habe ich erlebt
und ich hab einmal versuch mit eienm arzt zu reden
er sagt ich kann eine op nicht richtig verarbeitet haben
oder würde mich zu sehr darin reinsteigen
aber ich hatte diese träume anfang mit 12 ohne vorher von entführungen usw.
großartig gehört zu haben

auch die tatsache das ich mich intensive damit beschäfftigt habe
hat nichts an dén entführungträumerhytmus geändert
erst einmal in einem jahr und genauso im drauffolgendem
dann zweimal in einem jahr drei mal darauf das jahr
dann wieder zwei mal
dann eine mal
und seitdem keinem traum oder etwas komisches erlebt
dazwischen waren seltsame erscheinungen
nicht nur von mir
sondern auch vonanderen in unserem ort gesehen worden
als ich weg zog und zwei jahre keine träume mehr hatte versuchte ich das tehma
at acta zu legen
aber manchmal farg ich mich
ob da doch noch was ist
und ich nun
nur nicht mehr diese träume habe


manchmal
ist abends diese angst da
ein komisches gefühl
wie damals und ich kann es mir nicht erklären


melden

Entführungsträume

18.11.2003 um 01:44
Hi

@ elly

Schön, dass du darüber redest. Ist ne andere Dimension, wenn man mit einem virtuellen Gegenüber solche krassen Erfahrungen erläutern kann !

Ich bin froh, dass ich so etwas nicht erleben muß!!

Ich habe ein paar Bücher über dieses Thema, wie z. B. Geheimes Leben von David M.Jacobs, Entführung, Eingriff und Tagebuch einer Entführten!

Auch der Fall Travis Walton ist in diesem Phänomen mit eingebunden!
Leider ist der Film -FEUER AM HIMMEL-, wo auch Travis Walton einen kurzen Gastauftritt hatte, vorallem was die Entführungs-Szene anbelangt nicht ganz REAL gewesen, sonst hätte man diesen Film NICHT VERÖFFENTLICHT, also rausgebracht !! Travis Walton begegnete auch Blonden, kräftig gebauten MENSCHLICHEN WESEN. Ja, zudem sah er auch diese Grauen Wesen!!


..nur graue gestahlten sehr verschwohmen...

Ich brings mal auf den Punkt :

Diese Greys entführen Menschen, machen mit ihnen VERSUCHE und TESTEN SIE, entnehmen Ihnen genetischen Material, setzen Menschen SONDEN ein um sie zu Studieren oder zu überwachen! Mir ist da aufgefallen, das DEREN Geisteshaltung uns MENSCHEN SEHR ÄHNLICH ist!
So gehen WIR MENSCHEN auch mit unseren TIEREN oder FREMDEN LEBENSFORMEN um, die wir erforschen wollen. Wir fangen Sie ein. Wir unterziehen Tiere diverser TESTS. Wir hängen, kleben oder operieren regelrecht Sonden oder sonstige Überwachungs-Elektronik an diese Tiere an oder fest und lassen sie dann laufen !! Das seltsame dabei ist, dass genau diese ALIENS in unserer GESELLSCHAFT am BESTEN fuss gefasst haben !!! Es gibt diverse Filme über Sie. Es gibt T-Shirts, Spielzeuge, Tassen, Bilder und sonstige Werbematerialien und so weiter uns so fort...!! Diese WESEN entprechen wohl am ehesten Unserem Feind-Bild Alien !

Es mag schlimm sein, was jene Wesen einigen 1000 Menschen, wenn nicht gar noch mehr angetan haben. Aber diese Wesen wissen es vielleicht nicht besser !!
Sie haben evtl. sogar eine POSITIVE Mission im endeffekt!(Weis noch nicht genau)
Also deren Technik ist sehr weit fortgeschritten. Sie können ZEITREISEN, sich Teleportieren, die materielle Stuktur der Atome verändern usw.. Wenn sie z. B. durch Wände gehen wollen, verändern sie die Grund-Schwingung der WAND oder Sie verändern IHRE EIGENE Schwingung und können dann durchgehen/gleiten !
Wenn sie mit ihren Schiffen kommen, ziehen sie DICH evtl. mit einer Art Transport-STRAHL in ihr Schiff. Vielleicht Magnetischen Ursprungs?
Muß nicht Teleportieren sein.

Bei der Entführung von LINDA CORTILE konnten sogar LEUTE auf den STAßEN sehen, wie Sie mit ein paar GRAUEN aus dem FENSTER ihrer Wohnung zum Schiff geschwebt ist !!!

Die roten oder orangenen KUGELN sind vielleicht eine Art unbemannte erkundungs, überwachungs oder sonstiges.. Sonden die von jenen Schiffen ausgehen und sozusagen die LAGE CHECKEN!!

Was meinst du ??

Chiau :)


melden
elly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsträume

29.11.2003 um 22:52
hi

ja kann sein das die kugel soetwas sind
das mit der schwingungen habe ich auch einmal selber gespürt
als sie durch die wand kamen
aber
sorry diese wesen oder was auch immer
sind schon lange nicht mehr an unseren körper interessiert
sie verstehn unsere seelen nicht
und versuchen
das was sich in unserem kopf und innerersten abspielt zu verstehn
sie haben ein anderes verständig von gut und böse
und können all die psychischen sachen in uns nicht verstehen

der mensch ist böse und zerstörerisch
und ich denke das wird einer der gründe sein
warum
sie sich nicht öffentlich zeigen
es würde nie gutgehen
darum werden sie uns bestimmt noch lange weiter beobachten

oder was denkst du


melden

Entführungsträume

03.12.2003 um 11:08
Hallo

@ elly

Wenn du diese Wesen doch nur erreichen könntest, dass Sie mit dir da in Zukunft anders verfahren sollten/könnten...schön wärs, wenns möglich wäre hmm.....!? :)

Ja wir Menschen haben da etwas in Uns, was manche Außerirdische Rassen so nicht haben! Außerdem können viele dieser Wesen ihre Emotionen und Gefühle ganz schön Kontrollieren, bzw. kennen garnicht solche Gefühlsausschweifungen, wie wir sie als Menschen haben!
Mit dieser Erde hat es eine besondere Bewandtnis! Es kann möglich sein, dass wir als Menschen die schlimmsten Sachen, denken und machen können, so wie es vielen Außerirdischen Rassen so nicht einmal im Traum einfallen könnte und würde solches zu tun !? naja......

"Als ich weg zog und zwei Jahre keine Träume mehr hatte versuchte ich das Thema at-acta zu legen.......manchmal ist Abends diese Angst da...ein komisches Gefühl...wie damals und ich kann es mir nicht erklären"


-Entweder Sie sind mit DIR jetzt fertig geworden, was ihre Studien an deiner Person angehen. Oder Sie haben ihre Entführungs-Methodik VERBESSERT, so das dein Gehirn-Wach-Bewusstseins-Zustand von einem solchen Kontakt nichts mehr WEIS, aber dein UNTERBEWUSSTSEIN bzw. deine SEELE weis, was dort dann ABEGELAUFEN ist und es bleibt vielleicht vor einer Entführung oder sogar NACH einer Entführung dann dieses komische Angst und Beklemmungs oder Bedrängnis Gefühl übrig als Ahnung sozusagen von diesem ! Oder ??-

Ja sie können von Natur aus Gedanken lesen und Senden!? Was aber nach ihrem Technischen Stand auch logisch(möglich) wäre, dass Sie mit einem Gedanken(Impuls)-Übersetzungs oder Übertragungs-Gerät arbeiten, denn wenn ein Mensch denkt so entstehen da auch irgendwelche Strahlen bzw. Gedanken-Frequenz-Muster so in der Art. Und wenn man weis wie die Muster zu lesen bzw. zu verwenden sind, dann könnte man also Gedanken und Bilder, vielleicht sogar Eindrücke in dein Gehirn einspeichern oder einsenden usw.!


Ich hatte da mal in einer Dokumentation, die damals auf Pro7 lief und den Titel(so ungefähr) Das Geheimnis von Area51 trug einen Älteren Mann aussagen sehen/hören(natürlich blieb er im dunkeln während des Interviews), dass Er weis, dass 1000( oder mehr) GRAUE Aliens hier auf der ERDE in allerlei Projekten mit verwickelt sind!!(Ich denke da so an TIEF-Schwarze Projekte und Forschungen, von denen die Öffentlichkeit keinen Schimmer hat oder es nur erahnen kann.) z. B. da wäre ein Technologietransfer von den Grauen zu Uns....möglich...hmm....!??


Uns sozusagen als Dankeschön dafür dürfen oder durften diese Grauen dann unter billigung der Regierungen oder Machthabenden genetisches Material sammeln bzw. Menschen entführen!

-Aber Achtung...dass muß jetzt; oder Grundsätzlich so nicht stimmen mit meiner letzten Aussage/Behauptung...Ok!-


nun...wad menste....elly...?


melden
elly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsträume

22.12.2003 um 00:46
hi

ich glaube als kind war ich empfenglicher
und ließ mich nicht von sovielen dingen ablenken
als heute
wenn es heute noch standfindet
ich wünschte das könnte ich rausbekommen
ich leide seit über 10 jahren unter einen krankheit die mir aufgelegt wurde
die ich nicht haben will
und trotzdem funktioniere ich wie ein programm
ach ja
ich komm schon von los

ich wage es kaum therorien aufzubauen
was die regierung und die aliens,angeht
aber ich höre mir auch immer gerne die berichte an

viele sagen ja auch
sie werden sich zeigen in laufe der kommenden jahre
aber dann wieder gehen

ich glaube wir haben kaum eine ahnung davon was ausserirdisch ist
und was da draussen so passiert


melden

Entführungsträume

23.12.2003 um 17:34
Ich denke schon,dass man eine Ahnung haben kann, was da draussen vorgeht.Man muss sich ja nur die Kontaktberichte anschauen und die Zeugen hören.Das ist schon alles.
Ich glaube auch nicht ,dass sie sich nocheinmal zeigen und dann wieder gehen werden.Das haben sie schon einmal damals getan und es hatte verheerende Folgen.Wenn sie nochmal kommen sollten,dann nur im Notfall oder als Freunde,niemals aber wieder als Götter.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Entführungsträume

24.12.2003 um 22:50
Hm. Interessant.
Ich konnte mir zwar nicht die Zeit nehmen, alle umfangreichen Beiträge durchzulesen, aber meine Theorie steht bereits.

Ich bezweifle, das außerirdisch einen Menschen im Taum entführen und wenn sie es tun würden, sie würden sich dadurch nicht besser als die Menschen machen. Der Mensch hat es nötig, Tiere zu entführen und sie grausig zu entstellen, nur um sie zu verstehen. Wenn dies auch auserirdische nötig haben, ich würde sie als Menschen beschimpfen.

Jedoch nun zu dir, @elly.
Ich vermte einmal, du wurdest nie von auserirdischen entführt. Vermutlich hast du einmal etwas durchgemacht, was deine Seele nicht verarbeiten konnte. Sie versuchte es, doch scheiterte. Bei diesem Versuch konnten Tiele geheilt werden, doch andere wurden zum endlosen Gift deiner Seele. Es frisst sich durch sie und macht sich bemerkbar. Was wäre, wenn du nur denkst, du wärst mit auserirdischen in Kontakt gewesen? Was wäre, wenn alles nur ein Schatten deiner selbst wäre? Was wäre, wenn deine Seele Heilung fände?

Das was du brauchst, ist halt. Jemand, der deine Seele reinigen kann. In einem Forum ist dies schwer möglich, doch versuchen, können wir es ja. Ich erkläre mich gerne bereit, deiner Seele versuchlich Reinheit zu verschaffen. Dazu brauche ich mehr Informationen, die sich darüber beziehen. Auch brauche ich ein gewisses Vertrauen deinerseitens. Aber egal ob deiner Seele Heilung wiederfährt, ein Gespräch löst meist sehr viele Probleme.

Da meine Vermutung auf einer seelischen Verletzung beruht, warte ich einmal deine Antwort ab. Wenn u dein Herz öffnen kannst, dann werde ich genug in dieser Antwort herauslösen können, um dir eventuell sogar zu helfen.

Auf Wiedersehen.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Entführungsträume

26.07.2005 um 14:01
Schade, dass dieser Thread jetzt nun seit knapp 2 Jahren lahm gelegt ist. Es würde mich interessieren, was da wirklich dahinter gesteckt hat.DragonMike, ich würd gerne deine Meinung dazu wissen....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Entführungsträume

28.07.2005 um 12:55
Hallo, hatte auch Mal so ne Erfahrung wo ich plötzlich nur noch warnahm das ich schwebe und plötzlich wieder in mein Bett falle. War damals auch so ca.11 Jahre alt. Habs aber als Traum abgetan. Wars warscheinlich auch. Finde aber den Vergleich des Umgangs der Greys mit Menschen und den der Menschen mit Tieren sehr interessant.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

Entführungsträume

28.07.2005 um 13:21
hier so in der art?^^



Hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Entführungsträume

28.07.2005 um 14:48
über sowas hab ich auch schon viel gehört/gelesen, wie wohl alle hier.

Das Verrückteste war, als jemand mir ernsthaft weismachen wollte, das die Aliens, die hier schon längst auf der Erde rumtüdeln, deine Gedanken empfangen können, wenn du das willst. Also, wenn du Kontakt zu ihnen willst, musst du sie gedanklich einladen. Irgendwie so. Fand ich sehr abgedreht, die Theorie. Aber wer weiß?! *g* Allerdings glaube ich auch, das die Regierung, was dieses Thema angeht, ohnehin alles verschweigt und das, was "wir" mitkriegen, nur ein winziger Bruchteil von dessen ist, was wirklich an Wissen da ist.


melden

Entführungsträume

28.07.2005 um 15:05
wunschdenken von Pupertierenden Kids oder Leute die Aufmerksamkeit wollen.


Alles wird Gut


melden

Entführungsträume

28.07.2005 um 17:15
@elly

Meine Meinung:
Befass dich doch mit Schwimmen oder einem anderen Hobby - dann kommen die Männchen nicht wieder!
JE mehr du dich mit diesem Thema befasst, desto "Realer" wird das alles!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Entführungsträume

29.07.2005 um 22:46
Die Aliens sind, denke ich, nicht böse sondern nur Forscher! Ich glaube nicht so recht an diese Entführungen aber wenn ich Bilder vom Grays sehe, bekomme ich auch so ein beklemmendes Gefühl und auch etwas Angst aber ich glaube das diese Gefühle kommen, weil ich wirklich angst davor habe, entführt zu werden. Oder im Bett aufzuwachen und in diese schwarzen, großen Augen zu sehen und mich dann nicht mehr bewegen können!
Diese Vorstellung ist einfach nur gruselig und ich vertiefe mich nicht mehr weiter in dieses Thema!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

29.07.2005 um 23:08
Die Alien geschichten fangen ziemlich genau 1946 an.
Diese Fantasie wurde benutzt im Kalten Krieg.
Es gibt Auserirdische Inteligenzen (es wäre vermessen zu behaupten wir Menschen wären die krönung der Schöpfung) ihrgend wo.
Und ihrgendwann haben wir die möglichkeit mit ihnen zu Komenizieren, sie werden kaum fortschritlicher oder besser sein wie wir selbst.

Alles wird Gut


melden

Entführungsträume

30.07.2005 um 00:36
Hallo bin auch neu hier. Da jetzt auf pro 7 die Serie Taken läuft kamm mir auch bruchteile aus meiner Vergangenheit ins Gedächnis. Und dieses unwohle Gefühl kenn ich auch elly. Ich glaube ich habe sie auch schon 2 mal gesehen aber es ist wie in einem Traum. Einmal wahren es auch 3 Frauen die ich gesehen hatte. Aber ich weiß nicht ob es wahr ist vielleicht was ja auch nur eine Einbildung. Weis nur das ich beim einenmal am Morgen sehr zerstreut wahr und teilweise am zittern. Aber das Alter passt ungefähr zu den andern, ich war 8 als es geschah und hörte mit 16 auf.(ungefähr ist schon länger her)
Habe auch schon überlegt mit Hypnose nachzuforschen ob`s eine fehlermeldung ihm Gehirn war oder ob doch mehr dran ist.


melden

Entführungsträume

30.07.2005 um 18:46
ihr seit solche Glückspilze!
Manche von uns werden sie niemals sehen!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Entführungsträume

30.07.2005 um 22:18
@mrs.tarantino Das kann auch ein OBE oder ein Traum gewesen sein.

@skeletor Hilfe für Entführte (Experiment) auf Seite 2 geht es da los mit dem JulietMordec-Post, davor ist leider nur Spam.

@gman Glückspilze? Du kennst wohl nur die Berichte in denen die Opfer kaum was mitbekommen. Meistens ist das der reinste Horror.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden