Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsträume

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsträume

30.07.2005 um 22:26
versuch die kontrolle zu gewinnen, es ist ein wachtraum, du brauchst gar keine angst haben, den angst ist der indikator deiner schrecklichen erlebnisse

Gib dein Herz dass was es vermisst, denn es wird versuchen es sich zu holen!

Anzeige
melden

Entführungsträume

31.07.2005 um 15:46
Das Problem ist bei mir nur ich weiß nicht ob wirklich was dran ist an meinen Erinnerungen oder ob es wie schon gesagt nur ein Hirngespinnst war. Sollte ich aber wirklich von denen geholt worden sein haben die das mit falschen Erinnerungen aber richtig drauf. Schliesslich bin ich mir nicht richtig sicher ob was dran ist. Kann aber auch sein das durch Stress eine kurzzeitige Schizophrenie ausgelöst wurde......oder,oder,oder?


melden

Entführungsträume

31.07.2005 um 18:46
Naja horor-.-
Ich würde mich wehren und diesen Viechern eine in die nichtvorhandenen E***
hauen!
Deswegen sag ich Glückspilze!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Entführungsträume

31.07.2005 um 23:49
Ich Glaube nicht Gman da ihre Technik und Psi-Kräfte so weit sind das wir garnichts dagegen machen können. Es sei den das Glück wär auf unserer Seite. Man kann es mit einen Wissenschaftler und einen Tiger vergleichen, wenn der den Tiger untersuchen will schießt er einen Betäubungsfeil in ihn und der Tiger kann nichts machen trotz das er Körperlich überlegen ist. Und falls ich wirklich entührt wurde und sie es nochmal machen würden und ich auch nur ein bischen Glück hätte würde ich sie alle töten und ihnen das Gefühl Hass zeigen.


melden

Entführungsträume

01.08.2005 um 00:04
@skeletor Ich denke nicht das es bei dir Einbildung ist. Warst du schon in dem Thread?


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

01.08.2005 um 11:56
Hi Kirk2 was meinst du mit den Thread? Was mich nervt ist das ich keine Gewissheit habe ob es Real wahr oder nur eine Einbildung war. Wollte immer schonmal mit Hypnose da nachforschen lassen, nur kenne keinen der Hypnose kann. Das problem ist wenn ich mich daran zu Erinnern versuche kommt mir alles sehr verschwommen und surreal vor.


melden

Entführungsträume

01.08.2005 um 18:30
@skeletor < was meinst du mit den Thread >
Hilfe für Entführte (Experiment) Dieser Link führt zu einem anderen Thread.

< Was mich nervt ist das ich keine Gewissheit habe ob es Real wahr oder nur eine Einbildung war >
Wie ich bereits sagte, ich denke das es real war.

< Das problem ist wenn ich mich daran zu Erinnern versuche kommt mir alles sehr verschwommen und surreal vor >
An was kannst du dich denn erinnern, ist egal wie es dir vorkommt.

Zu der Hypnose such ich dir grad einen Link.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

01.08.2005 um 18:52
Das ist ein Hypnose-CD die ist ganz gut. Meistens funktionierts allerdings beim ersten mal nicht, also mehrmals versuchen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

01.08.2005 um 18:54
Link: www.institut-fuer-hypnose.de (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

toll Link vergessen, so jetzt

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

02.08.2005 um 14:43
Wie real wirken diese Träume denn. Hast du jetzt immer noch diese Träume?


melden

Entführungsträume

02.08.2005 um 21:40
Wenns um sowas geht, würde ich die Hypnose aber bei jemand machen, der das professionell kann, da es vorkommen kann, dass sich das Gedächtnis extrem dagegen wehrt, dass auf dieses Ereigniss zurückgegriffen wird und das ziemlich gefährlich werden kann, wenn niemand aufpasst, der sich damit auskennt.

Wie unten so oben; wie innen so außen.


melden

Entführungsträume

06.08.2005 um 00:59
Nun es sind nicht richtige Träume sondern er erinnerngen. Und wie gesagt muß es auch nicht an Aliens liegen sondern kann auch einen anderen Grund haben, ich weis nur das was damals passiert ist mir richtig Angst machte. Immer wenn ich diese Aliens wie bei Taken sehe läuft mir der Schauer über den Rücken. Eigentlich ist diese Sendung auch der Grund warum ich hier bin, habe nämlich im Internet Nachgeforscht und bin auf einen Bericht gestoßen wo gesagt wurde das sich die Leute auch nur teilweise daran erinnern können oder gar garnicht. Das ist auch nur der einzigste Grund warum ich dieses in Betracht ziehen könnte. Obwohl auch was dagegen spricht, am besten ich erzähle euch von meinen erinnerungen....

Mit 8 fing es an ich lag im Bett und 3 Frauen wahren um mich die ich nicht kannte und ich hatte schweine Angst. Sie standen in einer 3 er Formation um mein Bett Ruhm, wie bei einer Op. Als ich am nächsten Tag Mutter und Vater fragte ob sie Besuch hatten kamm ein klares "Nein" von beiden.

Später war nochwas wo ich mich nicht Wirklich dran erinnern kann. Quasi bruchstücke einer Entführung wahr allerdings wie ein Traum. Woran ich mich noch woll erinnern kann ist das ich morgens sehr verstört und zerstreut zu Schule ging als hätte ich einen Schock.

So und jetzt kommt der Fall der mich skeptisch werden lässt. Ich sollte einen Sack Kartoffeln in den Keller bringen und da stand eine dieser Kreaturen seitlich gedreht zu mir. Ich bin nur schreiend hochgerannt. Alerdings macht das kein Sinn warum sollten sie im Keller stehen und das lässt mich skeptisch werden.

Und was die Hypnose angeht bin ich auch er für Visions Rat, da dadurch das Ergebnis nicht verfälscht wird was bei so CD s schon er der Fall ist.

MFG SKeletor


melden

Entführungsträume

07.08.2005 um 17:33
Ich kenne das. Auch mir läuft ein Schauer an meinem Rücken entlang, wenn ich Taken im TV sehe und dort die Aliens sehe. Meist bin ich nach dem ich Taken gesehen habe etwas schreckhaft und deswegen sehe ich mir dann noch etwas lustiges an um diese Schreckhaftigkeit los zu werden und es hilft.
Ich weiß nicht recht ob es ein Traum war oder nicht aber ich berichte einfach mal davon. Also, ich muss zu jener Zeit 10 gewesen sein. Ich erinnere mich dass ich aus meinem Zimmerfenster in den Himmel sah. Es war eine fast Sternenklarenacht und nur einige kleine Wolken waren zu erkennen. Da bemerkte ich einen Stern, der näher kam und dann plötzlich sehr hell wurde. Ich erinnere mich nur wage aber ich konnte mich noch etwas bewegen und sah dann vor meinem Bett zwei Gestalten und sie hatten riesige schwarze Augen und einer der Gestallten sah mich an und plötzlich fühlte ich das ich schwerelos wurde und ich bekam Angst. Ich glaube das eine Stimme in meinem Kopf zu mir sagte: "Hab keine Angst!" Danach verschwimmen meine Erinnerungen aber ich glaube ich war in einem völlig weißen Raum oder so und dann erinnere ich mich nur das ich aufwachte? Und das mein Bett nachfederte so als währe ich aus einer Höhe von 1 Meter auf mein Bett gefallen.
„Ich glaube nicht so recht an diese Entführungen“ Das habe ich hier reingeschrieben weil ich dachte, dass wieder solche Leute in dieses Thema kommen, die sich über alles und jeden lustig machen (ich nenne keine Namen!) aber es scheint als währe meine Befürchtung unbegründet gewesen und deswegen korrigiere ich diesen Satz und mache daraus meine wahre Meinung.
Ich glaube an diese Entführungen, da es schon so viele Berichte darüber gab!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

07.08.2005 um 22:20
Jaffa das mit den Stern kommt mir auch ihrgendwie bekannt vor. Da kann ich mich an einen Traum erinnern wo ich so einen sehe und er näher kommt und ich weglaufe aber er holt mich ein und dan werde ich von einen blau weißen Licht verschluckt dan ist Ende. Übrings der Trick mit den einfach noch was anderes danach sehen wende ich auch an!!!!


melden

Entführungsträume

07.08.2005 um 22:52
@skeletor Das 1.kann ein normaler Traum gewesen sein.
Das 2. kann ich nicht erklären.
Das 3. kann durchaus sein das einer von ihnen bei dir im Keller war. Wie sah er aus?

@Jaffa Das kann eine Entführung gewesen sein.
Kannst du diese Wesen genauer beschreiben?
Versuch mal dich an weitere Details zu erinnern.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

08.08.2005 um 14:17
@ An Kirk2

Ich habe ihn nur von der Seite gesehen er war ungefähr 1,50 oder 1,60 groß und die Haut war Weiß gräulich. Halt wie die die auch schon auf Seite 1 abgebildet sind.


melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 15:44
Link: www.allmystery.de (extern)

@skeletor und Jaffa kommt euch irgendwas auf den Bildern bekannt vor?


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 15:45
Link: www.allmystery.de (extern)

2

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 15:46
Link: www.allmystery.de (extern)

3

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 15:50
warum sind denn das jetzt Links geworden? das sollten doch Anhänge sein.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden