Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsträume

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsträume

09.08.2005 um 16:36
@Kirk2
Der Raum auf den ersten Bild sah so ähnlich aus aber es war alles weiß und der Raum hatte kein Fenster. Ich glaube es stand in der Mitte des Raumes eine Pritsche oder so in der Art. Sonst kann ich mich nicht mehr daran erinnern aber beim Bild Nummer 3 kommt, aber nur ganz schwach, ein Angstgefühl hoch und ich spüre ein kribbeln über meinem ganzen Körper.

Ich habe versucht in letzter Zeit darüber nach zu denken und mich an Details von diesen Entführern zu erinnern aber ich erinnere mich nur noch an diese schwarzen, großen Augen, mehr nicht.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


Anzeige
melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 17:07
Ja so sehen die aus aber mehr weiß gräulich. Ich habe gelesen die können einen Sachen zeigen die nicht stimmen. Und wenn die wie in Bild 3 sich damals als 3 Frauen getarnt hatten. Übrings ich weis nicht ob es wichtig ist aber es hatte damals auch Gewittert ich hatte es nur weggelassen weil ich es für er unwichtig hielt, na ja habe ich ja jetzt nachgereicht.

Ich glaube um wirklich alles zuwissen was damals da geschehen ist muss ich wirklich zu einen Hypnotieseur.


melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 21:45
@Jaffa < aber es war alles weiß und der Raum hatte kein Fenster. >
Es scheint da 2 Varianten zu geben, möglicherweise unterschiedliche "Arbeitsgruppen" einmal Grey mit gräulichen "Anzügen" in weißen Räumen und Grey in schwarzen "Anzügen" und metallischen Räumen.
Wie hell war es in dem Raum?
Das "Fenster" auf dem Bild wird wohl ein Monitor sein.

< beim Bild Nummer 3 kommt, aber nur ganz schwach, ein Angstgefühl hoch und ich spüre ein kribbeln über meinem ganzen Körper. >
Die Reaktion kommt bei Entführungsopfern häufig vor, die stärke dieser Reaktion hängt anscheinend damit zusammen an wieviel sich das Opfer erinnern kann.

@skeletor < aber mehr weiß gräulich >
Ich denke du meist die "Anzüge" da scheint es 2 Arten zu geben, gräuliche (kommt häufiger vor) und schwarze wie auf dem Bild.

< Ich habe gelesen die können einen Sachen zeigen die nicht stimmen. Und wenn die wie in Bild 3 sich damals als 3 Frauen getarnt hatten. >
Sie können einen telephatisch ein Bild vorgaukeln und auch die Erinnerungen manipulieren, das machen sie aber nur wenn das Opfer einen starken Willen hat und es wahrscheinlich ist das das Opfer nichts vergisst.
Ich denke allerdings nicht das diese Frauen was mit der Entführung zu tun haben, kann es allerdings nicht ausschließen.

< weil ich es für er unwichtig hielt >
Ist besser wenn du auch diese Unwichtigkeiten erzählst, als wenn du wichtiges weg lässt weil du denkst es ist unwichtig.
Allerdings hat das Gewitter mit der Sache nichts zu tun.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 22:14
Zum Thema,

Das komische ist das ich ständig Träume habe was in der Zukunft passiert!! Was meinen Bekannten passiert oder mir nur im schulischen klappt das nicht, aber wenn ich Träume, weiss ich was ich geträumt habe, kann den Personen das nicht sagen weil ich nie die Gesichter sehe, ich sehe immer nur Körper oder Gebiete(das Umfeld) nie etwas anderes!! Es ist schon komisch was man mitmacht wenn man in die Zukunft schauen kann, wirklich komisch. Ich hoffe ich konnte DIR helfen mit deinen Träumen und/oder Ängsten!!
Ps: Diese Träume habe ich jede Nacht und kann mich nicht gegen wehren wieso auch immer???? Es wäre zumindest gut wenn ich wüsste welche Person/en eine Rolle dort spielt/en!!!!

MFG Darkgraver


melden

Entführungsträume

09.08.2005 um 22:31
Ungefähr so, als ob Jemand mit einen Flutlicht in ein Raum leuchtet der spiegelnde Wände hat. Ungefähr so hell aber der Bereich um diese Pritsche war es so hell, als würde Jemand mit einer normalen Lampe auf eine Pritsche leuchten.

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

10.08.2005 um 15:15
@ An Jaffa

Also ich glaube das ich das nur geträumt habe, bin mir sogar ziemlich sicher. Ich werde es dir trotzdem erzählen den vieleicht stellt sich ja nachher raus das es doch kein Traum wahr. Also das war so....

Ich wohne auf dem Land und ging Abends noch bei uns auf den Hof. Dabei kucke ich in den Sternenhimmel einfach nur so. Dan fallt mir auf das sich ein paar Sterne hin und her bewegen. Und werend ich mir das anschaue überkommt mich ein ganz beklemmendes Gefühl sonn gemisch aus Angst und Panik dabei werden diese Lichter immer größer es sind 3 oder 5 Stück ich weis es nicht mehr genau. Ihre Farbe ist blau weiß mit ein bischen schwachem rot darin, ich fang an zu rennen oder wollte rennen doch sie sind schneller. Die Lichter scheinen eins geworden zu sein es kommt von hinten es ist als würde man von einer strahlend weißen wand verschluckt. Ab da kommt nichts mehr was mir noch dazu einfällt.

@ An Kirk2

Das was ich grade Jaffa sagte ist meiner meinung nach zu 15% real.

Das mit den Frauen zu 60% real.

Das wo ich zur Schule muste zu 35% real.

Das wo ich das Ding im Keller gesehen habe zu 15% real. Übrings mir ist noch eingefallen das dies am Tag war. Nur der Keller ist ziemlich alt und wird fast nie benutzt.


melden

Entführungsträume

10.08.2005 um 21:21
Hatte auch mal einen Traum in dem ich von drei blau-weißen Kugeln verfolgt wurde. Allerdings träumte ich das nach dem ich das erste Mal Taken auf Pro7 gesehen hatte ;)
Will aber nicht damit sagen das ich dir nicht glaube Skeletor!

Wie es bei mir war, weißt du ja! Zumindest wenn du alles sorgsam durchgelesen hast. ;)

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

10.08.2005 um 22:51
@Jaffa Haben sie dir irgendetwas gezeigt?

@skeletor Du glaubst das es Träume sind, kann es sein das du dir wünscht das es Träume sind?



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

10.08.2005 um 23:53
@Kirk2
Ich weiß es nicht mehr so genau! Ich werde aber versuchen mich daran zu erinnern auch wenn ich mich ungern an dieses Ereignis zurück
denke!

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

10.08.2005 um 23:59
@ Jaffa hatte diesen Traum schon vor Taken deshalb bin ich hier um mehr darüber heraus zufinden.

@Kirk2 wenn dan nur im Unterbewustsein, aber ist bestimmt keine schöne erfahrung von solchen Viechern entführt zu werden. Und wenns so wer würde ich alles daran setzen mich zu rächen.


melden

Entführungsträume

11.08.2005 um 23:05
@skeletor < würde ich alles daran setzen mich zu rächen >
Das verges mal wieder

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

14.08.2005 um 14:53
Warum die haben kein recht ein einfach zu entführen und den Genmaterial zu entnehmen.


melden

Entführungsträume

14.08.2005 um 19:32
@skeletor
Haben wir das Recht, dasselbe mit den Tieren zu machen, was die Aliens mit uns machen?
Ich habe schon einmal drauf hingewiesen, das was die Aliens machen, sehr zu einem Verhalten von uns Menschen zu vergleichen ist. Wir entführen, wenn man so will, auch ein Tier von einer neuen Tierart und entnehmen ihr Genproben und setzten diesem dann auch eine Sonde ein und lassen danach dieses Tier wieder frei. Dasselbe, glaube ich, machen die Aliens mit uns Menschen. Warum sie immer noch Menschen entführen wissen wir nicht aber vielleicht haben wir Menschen etwas was die Aliens so nicht haben. Vielleicht sind wir gegen eine Krankheit resistent, die es auf ihren Heimatplaneten gibt, und die Aliens selber sterben vielleicht an dieser Krankheit und sie wollen wissen, voran das liegt, dass wir Menschen resistent gegen die Krankheit sind.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

14.08.2005 um 22:13
Ja da haste woll recht Jaffa aber was passiert woll wenn ein Tiger in einer Artzt Praxis von der Nahkose wieder aufwacht. Er wird die dort anwesenden auch als bedrohung sehen und sie angreifen, selbst wenn sie ihn nur helfen wollten!! Und ich sehe das genauso wie der Tiger, ist mir egal was die Aliens wollen so lange sie es sich so holen sind es eindeutig Feinde.


melden

Entführungsträume

14.08.2005 um 23:06
@skeletor Das Recht dazu haben sie wirklich nicht, doch
1.Hättest du keine Chance
2. Würden sie noch weitere Experimente mit dir anstellen, sie würden dich wohl in einen Raum sperren und dir irgendetwas geben wovon du Halluzinationen bekommst und du Greys in diesem Raum siehst. Dann werden sie deine Emotionen dabei untersuchen (die Grey haben keine Emotionen mehr.
3. Mit diesem Rachegedanken erzeugst du viel negative Energie, was ein großes Hinderniss in deiner spirituellen Entwicklung und auch ein Problem im Aufstiegsprozess der Erde darstellt.

@Jaffa < Haben wir das Recht, dasselbe mit den Tieren zu machen, was die Aliens mit uns machen? >
Das Recht haben wir NICHT. NIEMAND hat da ein Recht zu, kein einziges Wesen.

Die Experimente der Grey haben allerdings nur im Punkt Emotionen mit Forschung zu tun (auch das hätten sie nicht nötig, hätten sie nicht an sich "rumgebastelt")
Die Grey sind Wracks, sie haben sich durch genetische Experimente (solche Experimente sind gegen die göttlichen Gesetze) zerstört. Sie können sich nicht mehr Fortpflanzen, haben ihre Emotionen verloren, sie können ein bestimmtes wichtiges Drüsensekret nicht mehr herstellen und sie sind wahrscheinlich auch sehr Krankheitsanfällig.
Danach gab es für die Grey nur noch die Möglichkeit Wesen von Spezies zu entführen die ihrer früheren Form ähnlich sind oder zumindest in irgendeiner Form genetisch kompatibel sind (sie konnten durch ihre Technologie noch einige Veränderungen an z.B. dem Drüsensekret vornehmen) . Das machte sie zu feinden aller Völker die sich dafür eignen und nicht durch eine Großmacht wie die Konföderation oder das Reptiloiden-Imperium geschützt sind. Um sich jedoch nicht irgendwann beide Großmächte zu Feinden zu machen schloßen sie sich den Reptiloiden an.
Die Konföderation ist eine Vereinigung von Völkern die sich an die göttlichen Gesetze halten und mit der göttlichen Hirarchie zusammenarbeiten.
Das Reptiloiden-Imperium ist eine Vereinigung Raumfahrender Völker und eroberter Planeten das unter der Diktatur der Drako-Reptiloiden steht. (Deswegen heißen sie auch Reptiloden-Imperium auch wenn das nicht der richtige Name dieses Imperiums ist. Es gibt auch im Reptiloiden-Imperium noch andere reptiloide Spezies und auch Humanoide und andere Spezies. Es gibt auch in der Konföderation reptiloide Spezies).
Einer der wichtigsten Planeten ist für die Grey die Erde.
Um nicht auszusterben haben sie das Hybridenprojekt gestartet. Sie entnehmen auch Drüsensekret un machen auch einige andere Dinge die mir nicht bekannt sind. Das einzige was sie Forschen ist die Erforschung der Emotionen weil sie sich so erhoffen einen Weg zu finden ihre Emotionen wiederzuerlangen. Auch das Hybridprogramm dient mit zu Emotionszurückgewinnung.

Solange sie diesen Weg gehen und solange sie zu den Reptiloden gehören sind sie Feinde.






Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

15.08.2005 um 20:54
Das heißt also, das wir Menschen da draußen keine Verbündeten haben? Keinen der uns beschützt vor Gefahren?

Wenn das so ist haben wir es wahrscheinlich diesen Reptiloden zu verdanken, dass man uns nicht schon vernichtet hat oder was?


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

15.08.2005 um 21:14
< Das heißt also, das wir Menschen da draußen keine Verbündeten haben? Keinen der uns beschützt vor Gefahren? >
Doch die Konföderation, allerdings sind wir Grenzgebiet zwischen Konföderation und Reptiloiden.
Viele Regierungen werden von den Reptiloiden beeinflusst.
Die Reptiloiden versuchen auch den Aufstieg zu verhindern, da wir uns sonst spirituell sehr weit entwickeln und in die Konföderation aufgenommen werden.

< Wenn das so ist haben wir es wahrscheinlich diesen Reptiloden zu verdanken, dass man uns nicht schon vernichtet hat oder was? >
Wer sollte uns denn vernichten wollen? warum? denkst du eine Außerirdische Spezies würde uns einfach vernichten? feindliche Spezies würden uns erobern und versklaven. Vor diesem Schicksal werden wir tatsächlich von beiden Großmächten beschützt. Die Konföderation wegen unseres großen spirituellen Potenzials und für die Reptiloiden sind wir einer der wichtigsten Planeten um ihre Macht zu sichern.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

15.08.2005 um 21:32
Also ich hatte auch mal nen Traum von Außerirdischen, mir kam der Traum sehr positiv vor.

Ich wurde dort aus meinem Zimmer auf ihr Schiff gebeamt, ich war dann in einem kleinen raum (das war so halb wohnzimmer, halb Labor) und druch die Tür kam 1 Außerirdischeer rein. Scheinbar kannte ich diesen Außerirdischen irgendwoher, ich hatte auch überhaupt keine Angst, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Auch als ich hochgebeamt wurde, wurde ich nicht entführt, mir kam es eher so vor als ob ich hoch wollte. Wie der Außerirdische genau aus sah weiß ich nicht mehr, es war aber auf jeden Fall kein grauer kleiner, der den ich da hatte war viel größer, ein bischen größer als ein Mensch sogar, sah auch zuemlich Menschlich aus.
Naja ich hab dann irgendwas mit dem gelabert und rumdiskutiert, dann kamen wir auf das Thema wie die mich mit ihrer technologie "verbessern" können, was damit genau gemeint war weiß ich nicht mehr.
Die haben mir dann irgendwas erklärt und mich gefragt ob sie meine DNA modifizieren sollen, ich habe dann zu gestimmt. Der Außerirdische ist mir mit eine Art Scanner über den arm gefahren und das war es auch schon. Dann haben wir uns verabschiedet, der außerirdische sagte etwas wie "Bis nächstes mal, machs gut" dann wurde ich in mein Bett zurück gebeamt und direkt danach bin ich aufgewacht.

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Entführungsträume

15.08.2005 um 22:08
@carnage20 Wenn das wahr ist und das wirklich passiert ist dann war der von der Konföderation.
War das vor März?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

15.08.2005 um 22:23
Gut zu wissen, das wir doch Verbündete haben aber die scheinen nichts dagegen zu haben, dass man uns Menschen entführt, auch scheint es der Konföderation egal zu sein, dass wir uns selbst so allmählich zerstören mit unser Umwelt und vielleicht auch sogar die ganze Erde.
Bin etwas beunruhigt wegen dieser Iran Geschichte und Bush.
:(

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



Anzeige

melden