Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsträume

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsträume

15.08.2005 um 23:02
Was das mit der DNA-Modifizierung ist, das ist zwar Gentechnik, aber nicht die verbotene. Durch diese Modifizirung bekommen wir unsere Ursprüngliche DNA zurück. Die bisherige DNA war die veränderte. Wir können nur mit der Ursprünglichen aufsteigen, somit ist das auch mit dem göttlichen Gesetzen zu vereinbaren.

@Jaffa < die scheinen nichts dagegen zu haben, dass man uns Menschen entführt >
Nichteinmischung, es ist schon problematisch beim Aufstiegsprozess zu helfen.

< auch scheint es der Konföderation egal zu sein, dass wir uns selbst so allmählich zerstören mit unser Umwelt und vielleicht auch sogar die ganze Erde. >
Was wir mit der Erde machen ist nicht Sache der Konföderation, das ist unsere Angelegenheit.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden

Entführungsträume

16.08.2005 um 12:19
Ja der Traum war vor März, ich weiß leide rnicht mehr genau wann ich den hatte, aber ist glaube ich schon so 1-2 Jährchen her.

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Entführungsträume

19.08.2005 um 15:15
@Kirk2
Verstehe! Dann halten es die Konföderation es genau so wie die Asgard bei Stargate!

Ich habe in letzter Zeit wieder so komische Träume. Wahrscheinlich kommt das davon, weil ich viel über mein Erlebnis nachdenke, um noch mehr Details bei meinen Entführen zu erkennen und was sonst noch so passierte. Ich will mal Kurz einen Traum, ich hatte ihn heut Morgen, erzählen. Also: Ich habe geträumt, oder zumindest glaube ich das, das ich von einen Geräusch, dass von meinen Schreibtischstuhl ausging, aufwachte und als ich die Augen öffnete, saß ein kleines, graues, Wesen in meinem Schreibtischstuhl und es hatte seine Augen auch geschlossen aber als ich mich bewegte öffnete es die Augen und ich sah das dieses Wesen große, schwarze Augen hatte. Ich habe mich erschreckt und dieses Wesen ist vom Schreibtischstuhl aufgesprungen und ging langsam auf mich zu und dann bin ich aufgewacht und habe das Licht angemacht. Mann ich hoffe wirklich das es dieses mal ein Traum war und nicht die Wirklichkeit.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

19.08.2005 um 21:53
@Jaffa < Dann halten es die Konföderation es genau so wie die Asgard bei Stargate! >
Teilweise schon, aber eigentlich nicht.


Ich denke mal ein Traum der von deinen Erlebnissen herrührt. Was sollte ein Grey auf deinem Schreibtischstuhl machen und dann auch noch mit geschlossenen Augen?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

20.08.2005 um 01:58
@Kirk2
Vielleicht etwas ausspannen, bevor er wieder Arbeiten muss ;)

Mal eine Frage an dich: Glaubst du das die Greys das Interesse an mich verloren haben oder entführen sie mich immer noch aber ich merke davon nichts?


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

20.08.2005 um 22:13
@Jaffa < Mal eine Frage an dich: Glaubst du das die Greys das Interesse an mich verloren haben oder entführen sie mich immer noch aber ich merke davon nichts? >
Eine gute Frage. Das weiß ich nicht. Es gibt hier 3 Möglichkeiten:
1. Sie haben aufgehört dich zu entführen
2. Sie haben niemals aufgehört dich zu entführen und
entführen dich immer noch
3. Sie haben aufgehört dich zu entführen und jetzt wo du dich damit beschäftigst haben sie wieder interesse an dich.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

21.08.2005 um 18:54
----------------------------------------------------------
3. Sie haben aufgehört dich zu entführen und jetzt wo du dich damit beschäftigst haben sie wieder interesse an dich.
-------------------------------------------------------------------

Ok. Wie aber kriegen sie mit, dass ich mich damit beschäftige?
Na ja. Dann brauche ich mich also, nicht zu wundern, wenn ich nachts aufwache und ich befinde mich wieder in diesen weißen Raum.

Wie fängt es mit den entführt werden an? Wird man schon als ganz kleines Kind entführt oder fangen die Aliens damit irgendwann an, da sie einen sehr Interessant finden?


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

21.08.2005 um 21:41
@Jaffa < Wie aber kriegen sie mit, dass ich mich damit beschäftige? >
Implantate

< Dann brauche ich mich also, nicht zu wundern, wenn ich nachts aufwache und ich befinde mich wieder in diesen weißen Raum. >
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist recht gering.

< Wie fängt es mit den entführt werden an? Wird man schon als ganz kleines Kind entführt oder fangen die Aliens damit irgendwann an, da sie einen sehr Interessant finden?>
Wahrscheinlich 80% als Kind ab ca. 4Jahren das geht dann meist bis 21. Allerdings kann es einen in jedem anderen Alter auch erwischen.





Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

21.08.2005 um 22:56
Das heißt also noch ein Jahr und dann bin ich sei entgültig los!

Können diese Implantate Nasenbluten auslösen?
Ich frage dass, weil ich überdurchschnittlich oft Nasenbluten habe. Im Sommer habe ich aber irgendwie mehr Nasenbluten als in Winter und als erstes habe ich gedacht, dass es an den unterschiedlichen Temperaturen liegt aber dann. Auch habe ich mir unerklärliche Wunden an mir entdeckt darunter sehr viele kleine Stichwunden an beiden Schultern. Klingt jetzt vielleicht etwas unglaubhaft da ich keine Bilder von diesen Wunden machen kann, da ich kein Fotoaperrat habe! Na Ja. Das mit diesen Wunden nehme ich nicht so ernst, da es alles möglich sein kann. Vielleicht kratze ich mich im Schlaf??



Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

21.08.2005 um 23:08
@Jaffa < Das heißt also noch ein Jahr und dann bin ich sei entgültig los! >
Vielleicht bist du sie schon los, vielleicht wirst du sie auch nie los.

< Können diese Implantate Nasenbluten auslösen? >
Das weiß ich nicht, unter Umständen denkbar.

< Vielleicht kratze ich mich im Schlaf?? >
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Wie sehen diese Narben aus?






Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

22.08.2005 um 17:19
@Kirk2
Sind sehr Kurz so ungefähr 5mm. Den längsten Kratzer den ich entdeckt habe war ungefähr 1-2cm lang. Die Kratzer sehen so aus, als ob mich eine Katze gekratzt hatte. Nun ich bin mir aber absolut sicher das es keine Katze war, da ich erstens in meiner 1 Zimmer Wohnung keinen Platz für eine Katze habe und zweitens der Kater von meinem Eltern, er hieß Max, mit 13 Jahren gestorben ist leider! :(


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

22.08.2005 um 21:28
@Jaffa Sind das alte Kratzer oder tauchen immer wieder neue auf und die alten verheilen?


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

22.08.2005 um 22:14
@Kirk2
Die alten Kratzer verheilen mit der Zeit aber die Heilung dauert ungewöhnlich lange als Normal. Normalerweise Heilen bei mir kleine Verletzungen oder Kratzer in 1- 2 Wochen aber diese Kratzer verheilen ganz in 2-3 Wochen. Danach sind diese aber Weg bis ich irgendwann sehe das da neue Kratzer sind. Vor 3 Wochen hatte ich einen dieser Kratzer genau senkrecht zum Schlüsselbein gehabt.
Doch frage ich mich warum tauchen diese Kratzer immer nur bei meinen Schultern auf?

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

22.08.2005 um 22:23
Bei solchen Kratzern kratzt du dich wohl Nachts selber.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

23.08.2005 um 16:34
Das hatte ich auch schon am Anfang vermutet. Na jedenfalls weiß ich woher diese Kratzer kommen :)

Ich wüsste nicht, das die Aliens mich weiter Entführen. Wie viele Entführungsopfer gibt es, die diese Aliens niemals los werden?



Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

23.08.2005 um 17:38
@Jaffa < Wie viele Entführungsopfer gibt es, die diese Aliens niemals los werden? >
Das weiß ich nicht

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

23.08.2005 um 17:39
Die Mehrheit wird sie wieder los.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Entführungsträume

28.08.2005 um 00:18
So bin von der Montage wieder da. Und habe mir das hier mal durchgelesen und frage mich wo du deine Informationen herhast Kirk2 vonwegen Krieg und so. Kannst du mir das mal eben erklären.

An Jaffa

Das mit den Grey der sich ausruht macht keinen Sinn, mag sein. Aber das so ein Grey schon im Keller bei mir steht macht eigentlich auch keinen Sinn, doch vielleicht kriegen die mit was wir Denken oder Sprechen, bei dessen technischen stand wer das ja kein Problem. Ich meine selbst wir haben bereits Geräte die auf Gedankenmuster reagieren.


melden

Entführungsträume

29.08.2005 um 17:11
Vielleicht etwas ausspannen, bevor er wieder Arbeiten muss
----------------------------------------------------------------------------
Das meinte ich als Scherz Skeletor.

Das sie mit kriegen, was wir Denken oder sagen, halte ich auch für sehr wahrscheinlich aber das sie deswegen wieder anfangen mich zu entführen, das gibt für mich keinen Sinn.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Entführungsträume

29.08.2005 um 23:10
@Jaffa < aber das sie deswegen wieder anfangen mich zu entführen, das gibt für mich keinen Sinn. >
Wahrscheinlich um herauszufinden warum sich das Opfer wieder erinnern kann und um zu erforschen wie man das verhindern kann.

@skeletor morgen

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden