Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzengeist?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katzengeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzengeist?

04.04.2004 um 16:10
@eltonno

Also das mit den augen meine ich jetzt nur so das du mal drauf achten solltest ob es oefters ist wenn du muede bist wenn's auch so ist kann's doch gut sein ;)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !

Anzeige
melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 16:14
Ja, ich werd drauf achten, dangge.

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 16:27
vielleicht gehste einfach mal auf de Dachboden nachgucken... dann werden bestimmt ein paar fragen beantwortet ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 16:31
vielleicht ist da oben auch jesus *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 16:52
was sollte jesus da oben( auf dem dachboden) machen??? die katze wieder zum leben erwecken??????????????????????????????

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 16:54
eltonno wie lange hast du die katze gesehen n paar sekunden oder weniger?
weil des is mir auch schon öfters passiert dass ich mich umgedreht habe und sah nen schwarzen schatten weghuschen...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 18:56
Warum soll er keine Katze sehen???
Wenn ich keine sehen würde schriebe ich es auch nicht hier rein, weil ich Angst hätte mich lächerlich zu machen und wozu sollte es auch gut sein so etwas zu behaupten?
Ich glaube ihm - jawohl...eben weil mein Vater und ich auch schon derartige Erfahrungen gemacht haben. Ist ja auch nichts dramatisches.




melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 18:59
so, qwie ich verstanden hab, sieht er keine katze, sondern nur was schwarzer vorbeihuschen...also sowas wie nen schatten

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 18:59
Entweder du täuschst dich mit der Katze, oder irgendwo in/an eurem Haus gibt es eine Infraschallquelle die 18 Hz Schwingungen erzeugt.

Danke, tschüss.


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 19:01
Ich würde auch mal auf den Dachboden gehen, da könnten Marder oder auch Waschbären leben, die Du mal für den Bruchteil einer Sekunde gesehen hast.
Auch wenn der Boden seit Jahren verschlossen ist, diese Tiere könnten trotzdem Zugang finden.

DER SCHWARZE FÜRST


Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 19:08
Was soll eine Infraschallquelle die 18 Hz Schwingungen erzeugt sein?




melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 20:12
Das riecht nach Aliens!! ;)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 20:15
@ DietmarSziel

ich seh grad deine unterschrift.... "DER SCHWARZE FÜRST".... eltonno hat doch irgendwas schwarzes gesehen oder? könnte da etwa ne verbindung bestehen....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 20:46
² JophielvanSwan: Ganz egal was es ist, solange es 18 Hz Schwingungen erzeugt - alte Wasserleitungen, ne Klimaanlage oder irgendwas am Haus, dass durch den sich vorbeibewegenden Wind zur Infraschallquelle wird.


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 20:50
@ Lévia

sorry, wenn ich frage, aber was hat das mit dem thread zu tun? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 21:04
² Tommy137: Alles, denn es gibt keine Geister - sie sind durch Infraschall erzeugte Illusion. Und das weiß ich, denn ich hab nur 2 meiner Theorien jemals selbst getestet - dies ist eine davon. Habs mit einem meiner ehemaligen Philosophie Clubs getestet indem ich den Saal, in welchem wir waren - mit Infraschall überflutete. Well, eine Bestätigung bei über 100 Leuten finde ich äußerst vielversprechend :o


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 21:11
@ Lévia

na dann..... obwohl diese gruppe natürlich nicht repräsentativ ist... vielleicht reagieren ja nur teilnehmer eines philosophie clubs darauf.... da müsste man mal eltonno fragen, ob das für ihn zutrifft...^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 21:22
Na, das ist ja nicht das einzige, was ich gemacht hab. Und eines davon ist representativ genug ;)
Aber das gehört hier dann wirklich nicht mehr her.


melden

Katzengeist?

05.04.2004 um 07:23
@Lévia

Warum löst der Infraschall solche Reaktionen aus?




melden

Katzengeist?

05.04.2004 um 11:57
Weil das Auge eine Resonanzfrequenz von 18 Hz besitzt und daher durch den Infraschall zum mitschwingen angeregt wird, was die Wahrnehmung beeinträchtigt.


Anzeige

melden