Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzengeist?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katzengeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

03.04.2004 um 22:20
Ich sehe seit ca. einanhalb Jahren öfters (so einmal/ Woche) ganz kurz etwas schwarzes, das aussieht wie eine schwarze Katze vorbeihuschen. Doch wenn ich mich dann umschaue ist plötzlich nichts da. Und bevor wir hier eingezogen sind ist auf dem Dachboden unseres Hauses eine Katze gestorben. Kann es sein, dass der Geist der Katze immer noch durchs Haus geistert oder bin ich einfach völlig paranoid????

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734


Anzeige
melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 11:38
Kann bestimmt sein - ich mein wieso nicht ;)

Wenn ich muede bin seh ich auch oft was schwarzes in den augenwinkeln wenn ich aber hingucke ist es sofort wech - das hab ich aber nur wenn ich muede bin (ist vielleich t auch bei dir so kannste ja mal drauf achten) - also nix ungewohnliches :)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 11:42
ähm marc?
vielleicht vermisst du die schule so sehr dass du entzugserscheinungen bekommst aber keine angst in 2 wochen fängt sie wieder an *ggg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 11:47
Ist schon denkbar.
Mein Vater hat nach dem Tod deren Kater diesen auch noch tagelang gehört und übers Bett tapsen gehört. Meine Mutter allerdings nicht - sie ist aber auch nicht empfänglich für so etwas. Vielleicht liegt es bei meinem Vater an seiner Nahtoderfahrung?




melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 13:32
@corey

danke jetzt läuft in meinem kopp ein innerer countdown bis zur schul und ich kann die ferien nich mehr geniessen! DANKE!

also um auch was zum thema zu sagen:

warum sollte es denn nur "menschliche geister" geben?? ich hab scho oft gehört des die katze, die sehr an dem herrchen gehangen hat wieder "zurückkam" um sich zu verabschieden oder um nach "dem rechten zu sehen".
also es gibt auch bericht in denen man katzen, hund oder andere tiere kurz sieht und die dann verschwinden. die bekannstesten sind wahrscheinlich die "schwarzen hunde". sie tauchen für eine kurze zeit auf und verschwinden dann wieder als wären sie nie da gewesen. entweder wollen sie einem helfen oder etwas verhindern (neben info: wenn man sie berührt, verschwinden sie (angeblich) sofort und derjenige der sie berührt hat stirbt (laut der legende) ein paar tage danach).

es kann natürlich sein des der geist der katze noch bei dir rumgeistert. hört man ja öfter... dauert mir aber jetzt zu lange alle beispiele die ich mal gelesen/gehört hab hier reinzuposten... später vielleicht ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 14:15
wie siehts mit nem augenarzt aus? ;) ;) ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 14:25
tommy jetzt sei nich so gemein... was würdest du denn tun wenn dir so ein kather, der tod is, über den weg läuft? also ich meine den geist.

würdest du auch direkt zum augenarzt laufen???????????

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 14:29
ich würde es jedenfalls als realistischer ansehen, dass mit meinen augen was nicht stimmt, als dass da ein geist rumläuft oder -schwebt oder wie auch immer...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 14:41
sag doch einfach "rumgeistert" ;)

und wenn der augenarzt sagt: "Sie haben nichts... Ich weiß nicht was bei Ihnen falsch sein soll!"
also ich glaube an geister (denke hab oft genug erzählt warum ;) ) und ich würde nich direkt zum augenarzt latschen nur weil ich einen geist gesehen hab... ein psychiater wäre da doch sinnvoller oder???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 14:43
oder gucken ob irgendwas im raum komische schatten werfen kann...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:01
Ich denke man muss es erst selbst erlebt haben um daran zu glauben - würde wahrscheinlich auch so denken wie er, wenn ich´s nicht schon erlebt hätte.




melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:18
vll sieht er ja ektoplsma... ich find es ist nicht bewisen dass es geister gibt aber das gegenteil auch nicht :) ;)


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:24
Ich bruach sicher keinen Psychiater, und ich muss auch nicht zum Augenarzt, weil ich bereits Brillen habe. Irgendwas stimmt in diesem Haus nicht. Ich hab am Dachboden auch schon mal was herumtapsen hören. Es war sicher kein Mader oder so, denn unser Dachboden wurde seit 4 Jahren nicht geöffnet, und wir sind vor 14 Jahren eingezogen. Unser Dachboden hat nicht mal Fenster

@corey

Hey Lorenz, vielleicht hast du ja recht mit der Schule. Ich glaub ich vermiss die Marlene und ihren Hohlraum im Kopf ;) ;)

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:28
Friedhof der Kuscheltiere lasst grüßen...
Also ähm zuerst würde ich gerne mal wissen, zu welchen Zeiten du diese 'Katze' siehst? Ist es in diesen Momenten Tag oder Nacht?

Könnte schon sein, dass es ein Schatten oder einfach nur Einbildung ist,
aber wer weiß vielleicht ist es ja die Katze... ;)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:34
Das is völlig unterschiedlich. Mal in der Früh, mal um 22:00, Am Nachmittag....

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:40
Ähm ja wenn es nachts gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass es einbildung war. Hat irgend jemand außer dir diese Katze schonmal gesehen?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:44
Eben nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich der einzige in dem Haus ist, der empfänglich dafür ist.

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:46
oder du bist, der einzige, der.... naja das hab ich ja schon oben geschrieben... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:50
Ja, ja, tommy, alles was du sagst....

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:57
bin ja schon ruhig ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzengeist?

04.04.2004 um 15:58
@marc
ich hab doch immer recht was glaubst wie ich die andrea vermisse oder die marlene *gg* ok darüber macht man keine witze

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



Anzeige

melden