Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:19
Link: www.faszination-wissenschaft.de (extern)

Hi Leute ,
Mit diesem thread möchte ich beweisen das es möglich ist das uns außerirdische besuchen können.
Alle die mithelfen wollen können gerne mit mir matti und co mundtot schlagen!
Ich eröffne diesen schon jetzt und bin gespannt was ihr für Gründe vortragen könnt.Ich selber werde bald meine Argumentation posten die endgültig das gekritzele von matti in die ecke verweisen wird !!!
hier ein link der euch hilfreich sein kann :

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:30
...ich hoffe du weisst auf was du dich da eingelassen hast....


....na denn mal los *grins*


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:31
Um zu sehen wie sich diese "Menschenart" entwickelt und ihr ggf. bei der Entwicklung zu helfen.

Oder: Sie kommen, um uns zu Studieren, weil sie keine "Menschen" kannten und untersuchen sie auf ihre Eigenschaften.

Oder: Sie kommen um zu gucken wie wir uns verhalten wenn sie sich zeigen, was auch ein öffentliches Auftreten z.Z. auschließen würde ...




Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:39
lol ich persönlich hätte keine Lust eine dumme kleine Rasse zu Studieren die sich eh irgennd wann mal selbst vernichtet...
Auser sie würden zu einer Bedrohung erhanwagsen...
nee dann auch nicht dann halte ich mal Kräftig mit meinen Todesstern drauf...
na ja mal schaun was die Leute hier so schreiben werden.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:43
wir werden uns NICHT selbst vernichten, da bin ich mir sicher. Das mag zwar anmuten, aber dazu wird es nicht kommen. Warum sollte das überhaupt der Fall sein ?

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:46
ich sage nur Atomwaffen.....


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:46
Das mit der Theorie, das leben nur auf Erdähnilichen verhältnissen entstehen kann ist überholt.

Denn man weis das es im Weltall sehr viele Wasserplaneten gibt und diese sehr gute bedingungen für Leben und vor allem für Inteligentes Leben liefern.
Diese Planeten sind meistens sehr gross und haben einen grossen Vorteil im gegensatz zu den Erdähnlichen Planeten.
Denn wenn dieser zu kalt wird friert zwar ein grosser Teil der äuseren schicht ein, aber am Kern des Planeten ist es immer noch warm genug um zu Überleben, wenn der Planet noch Seismisch aktiv ist.
Und wenn der Planet zu nah an der Sonne ist, kann dort auch noch Leben Exsistieren da zwar ein enormer Teil des Wasservorkommens verdampfen würde, aber dann trotzdem noch genug Wasser übrigbleiben würde, weil sie eben so ungeheuer gross sind.

Und da auf solchen Planeten das Leben so lange überleben kann, werden wahrscheinlich die meisten inteligenten Wesen im Weltall, Amphibisch aussehen. Und bestimmt werden etwa 80% aller inteligenten Wesen die uns besuchen würden, dann eher Kalmaren ähnlicher als Menschen.
Ich bin nähmlich der ansicht das die kleinen bzw. grossen Mänchen (Grey), eher aus der Zckunft kommen, also unsere Nachfahren oder unsere eigenen kreationen aus der Zukunft sind.

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:54
Hmm, meinst du WARUM oder WIE uns Außerirdische besuchen können ?

Warum ? Sie haben sich verflogen. :)
Wie ? Das ist eine gute Frage. Eine Technologie die in der Lage ist interstellare Entfernungen in annehmbarer Zeit zu überbrücken, ist für uns unvorstellbar.

Was nicht heißen soll das es grundsätzlich nicht geht, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.


NICHTS lebt ewig !


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:54
Link: gr.bolt.com (extern) (Archiv-Version vom 14.01.2005)

Also lauter Mon Calamaris rennen da rum...


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:54
alles gaga ihr habt keine ahnung

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:56
weiß ich schon lang.....


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 16:57
Leute bitte wir wollen hier nicht beweisen das Aliens auf der Erde existieren sondern einfach die Tatsache dass es für eine x beliebige Rasse möglich ist hierher zu reisen .
Aber bei einem hat jayco völlig recht:
Die ganze matti-co-lesch these das leben unter bestimmten bedingungen existieren kann ist völliger blödsinn.Das gilt nur für Kohlenstoff-basierende Lebensformen wie die auf der Erde.Aber keiner weiß was für Lebensformen noch sich entwickeln können die auch einen sehr hohe intelligenz erreichen könne wie wir oder sogar viel weiter sind.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:03
Aus Scheiße kann sich auch Leben bilden...muss sich nur Bush und co angucken....


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:06
Das folgende ist ein Ausschnitt aus einer Kritik, die über das erste Buch des Autors Joseph H. Cater ´The awesome lifeforce´ von Richard Clark 1982 veröffentlicht wurde:
"Ich bin mir der Zweifel vieler meiner Leser dieser Zeitschrift bewusst. Ich begrüsse Zeifel, denn sie sind eine Grundlage für das wissenschaftliche Denken.
Jedes Prinzip und jedes Axiom sollte in Frage gestellt werden.
Unglücklicherweise stellen die Wissenschaftler nur neue Daten in Frage, welche die etablierten Lehren angreifen und nicht die falschen Dogmen, die ihnen in der Schule gelehrt werden. Wenn jemand glaubt, dass er die Antworten schon weiß, dann wird er nie die richtigen Fragen stellen.
Wenn jemand sich weigert, die falschen Dogmen als Wahrheit zu betrachten, dann wird er kein Diplom erhalten und von lukrativen und prestigeträchtigen Stellungen ausgeschlossen.
Meine Zweifel an den heutigen Prinzipien der Physik begannen damit, dass ich von der Abteilung für Physik meiner Universität gebeten wurde, meine Studien in diesem Bereich einzustellen, dass ich danach versuchte, den Doktortitel der Mathematik zu erhalten und begann nach der Wirklichkeit zu suchen.
Nachdem sie ´Awesome Force´ von Joseph H. Cater gelesen haben, die Experimente durchdacht und vielleicht einige der besprochenen Geräte gebaut haben, werden sie zu der schockierenden Erkenntnis gelangen, dass die Wissenschaft, wie sie zur Zeit an Universitäten gelehrt wird, ein Märchen und eine völlige Farce ist. Sie besteht aus absoluten Lügen und aus nichts als Vermutungen. Sie stellt nur ein politisches und soziales Instrument der Gedankenkontrolle durch die ´Machtelite´dar.
Die ´Machtelite´ hat im Bereich der Finanzwelt, Geschichte, Medizin, der Gesetzgebung usw. eine gewaltige Lügenmaschinerie am Laufen, aber die Lügen der Wissenschaften sind bisher noch nicht offengelegt worden. Hierdurch wird man dann auch verstehen, welchen Zweck die anderen Lügen haben und wem sie njutzen.
Von der Wissenschaft wird angenommen, dass sie die Wirklichkeit tatsächlich und repräsentativ darstellt - und keine Sammlung von Mythen ist, welche das Kontrollsystem der ´Machtelite´unterstützt. Institutionen wie Princeton, M.I.T., Stanford, Cal. Tech., Oxford, Cambridge etc., die ein hohes Ansehen genießen, stellen nichts anderes als Seminare dar, um Leute heranzuziehen, welche die Priesterschaft nicht in Frage stellen. Die angeblich großen Namen der Wissenschaft wie Einstein, Oppenheimer usw. waren und sind nichts anderes als politisch motivierte, niedliche Reptilien. Ihre wilden, halbfertigen Theorien wie Schwarze Löcher, Raum-Zeit-Krümmungen, mehrdimensionale Universen, der Urknall, Quarks, Neutrinos, die duale Natur des Lichtes, die Relativitätstheorie usw. sind reine Fantasien. Die Schriften und Zeitschriften der ´Wissenschaft´ sollten in den Bibliotheken in Wirklichkeit eher unter Science-Fiction eingeordnet werden.
Die kleine, wissenschaftliche Gemeinde der ´Machtelite` benutzt keine gefälschten Daten. Sie verwendet Fliegende Untertassen, Teilchenstrahlwaffen, Antigravitationssysteme, Freie-Energie-Geräte usw., wie dies von Cater angedeutet wird.
Tatsächlich erfuhr die Regierung erst durch den Diebstahl von Caters Daten von den meisten dieser erstaunlichen Entdeckungen.
Nur sie und ich, die Nichteingeweihten, sind vom Wissen der Realität ausgeschlossen worden. Die ´Machtelite´ tat dies natürlich nur zu unserem Besten - und natürlich auch aus Gründen des Profits und der Kontrolle.
Denken sie nur an die Billiarden von Dollars, die allein für das Verteidigungs- und Raumfahrtprogramm verschwendet wurden, ganz zu schweigen von Billionen, die im Energiebereich über die Jahre hinweg ergaunert wurden.
Die erstaunliche Sache ist, dass die Machtelite bisher damit durchgekommen ist -- bis jetzt."

more to follow soon .....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:12
Ich find der Matti und Co sehen das alles viel zu pessimistisch. Die haben nix mehr auf das sie sich freuen können, wenn sie alles abstreiten. :)
Ich bin der Meinung, man darf sein Denken nicht einschränken lassen, jedoch kommts mir zB bei Matti so vor als ob er nicht mitkriegt, dass die Wissenschaft auch stark einschränkt obwohl wir sicherlich noch nicht am Ende aller Weisheit der Wissenschaft angelangt sind. Da werden sicherlich noch einige Behauptungen und aufgestellete Postulate geändert werden müssen, so wie es schon immer war. :)

Ich erwähn hier mal, dass Überlichtgheschwindigkeit möglich ist und schon bei Versuchen stattgefunden hat, jedoch behaupten immer wieder manche, dass das mit Materie unmöglich sei, sondern nur mit Photonen oder wasauchimmer das war möglich ist. Tja wir werden sehen, man bedenke: alles ist Energie und Schwingung Photonen genauso wie Materie (Behauptung wird in der Quantenphysik scheinbar stark vertreten), somit wenn man eine Art der Energie mit Überlichtgeschwindigkeit sausen lassen kann, dann kann man das auch mit anderen Formen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:20
@ bluetaurus

Glaubst du das dieser Komplot der ´Machtelite´ auch schon die Erkentnisse von Newton, Leonardo da Vinci, Darwin und der ganzen anderen frühen Philosophen und Denker beeifluste (dann müsste diese Verschwörung ziehmlich alt sein). Denn die Ideen von heute, entstanden aus den Ideen von damals, da Wissen erst durch das zussammenfügen von zwei Theorien zu einer Neuen entsteht (das war schon immer so)!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:38
@bluetaurus

na wenn das so ist, wie in deinem Artikel beschrieben, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, das mein Computer rein zufällig funktioniert und das der Strom aus der Steckdose kommt .

@antigravitation

" ...leben nur unter bestimmten bedingungen existieren kann ist völliger blödsinn.Das gilt nur für Kohlenstoff-basierende Lebensformen wie die auf der Erde.Aber keiner weiß was für Lebensformen noch sich entwickeln können.... "

Doch doch,...das weiss man schon lange, das Leben NUR und AUSSCHLIESSLICH auf Kohlenwasserstoffbasis entstehen kann . Was anderes geht nämlich aus chemischen Gründen von vornherein nicht . Ausserdem kommen andere " Bausteine " in diesem Universum gar nicht so häufig vor, das es natürlicherweise Sinn machen würde, daraus Leben zu entwickeln .

...Chemie,... etwa 2. Semester .


@jayco


In deinem Post steht leider nicht ein einziger Satz, der auch nur im entferntesten stimmig mit der Realität wäre .


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:41
@jayco

Von der ´Machtelite´ ist anhand der Rückverfolgung der Stammbäume ziemlich gut ersichtlich, dass einige wenige Familien sich untereinander verheirateten, quasi die eigene Blutlinie weiterführten und besorgt waren und sind, dass kein anderes Blut in diese Blutlinie einheiraten kann.
Von diversen der grossen alten Denkern ist heute bekannt, dass sie Mitglieder sogenannter ´Geheimorden´ (Freimaurer, Rosenkreuzer, Bruderschaften) waren, dafür liegt entsprechende Literatur mit entsprechenden Beweisführungen vor.
Da Vinci zum Beispiel gab einen Teil seines Wissens verschlüsselt in seinen Kunstwerken weiter (Heilige Geometrie).
Und die alten Bibliotheken (z.B.: Alexandria) wurden nicht zufällig verbrannt, sie wurden vernichtet, damit das alte Wissen, die alten Erkenntnisse nicht weitergegeben oder nachgeforscht werden konnte. Auch die heutige Wissenschaft schöpft aus vergangenem Wissen das zur Verfügung steht. Und viele sind vor Ehrfurcht vor dem alten Wissen derart erstarrt, dass sie es gar nicht wagen, weiterzuforschen bzw. neue Möglichkeiten zuzulassen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:51
Zurück zum Thema,
wenn es Auserirdischen Möglich wäre zu uns zu gelangen dann vileicht auf einer dieser Methoden:

1. Kybernetische Maschinen mit einem Datenchip, auf dem ihr Gehirn gespeichert ist. Mit der hilfe Maschinen, würden sie dann ihre eigene Gestalt in biologischer Form wieder Entstehen lassen. Da sie in ihrer eigenen Gestalt besser Arbeiten können.

2. Eine uns nicht vorstellbare Geschwindigkeit ereichen können, ohne in der Zeit voranzureisen.

3. Sie dürfen uns gar nicht besuchen, da wir für eine eventuel Exsistierende Völkergemeinschaft der Inteligenzträger, als ein Entwicklungsplanet behandelt werden und mann keinen Eingriff darauf nehmen darf, da das fatale Folgen für unsere Entwicklung hätte. Da wir dann z.B. keine Religionen mehr hätten, nicht mehr unsere eigene Identität aufbauen könnten, weil wir uns dann an denn Auserirdischen orientieren würden, -müssen und wir dann auch keine eigene Wissentschaft betreiben könnten da diese uns ihr Wissen aufzwingen würden (wenn es natürlich an die Öffentlichkeit kommen würde, das sie uns Besuchen)

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 17:58
@jayco
zu 3. Vorrausgesetzt sie haben eine "Oberste Direktive" wie im Star-Trek Universum bzw. sie würde das Wesen Mensch interessieren und dessen Wohl VOR alle anderen Interessen stellen.
Theoretisch manipulieren sie uns auch nur, indirekt, weil sie sich eben nicht zeigen und somit die Wahrheit preisgeben. ;)
Wie Du siehst ist alles Ansichts- und Auslegungssache.

Ausserdem wer sagt denn, das nicht dann die Aliens zu einer neuen Art Religion werden. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.02.2005 um 18:01
@ Matti

Das ist deine auffasung, aber wir sind ja hir um die Möglichkeiten zu depatieren und nicht wehement seine Einsichten (die du aber aus den Einsichten anderer aufgenommen hast) zu vertreten.
Wir wollen ja versuchen, neue Theorien aufzustellen, da diese aus alten Erkentnissen zussammengefügt werden (nur so kann neues Wissen entstehen).

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



Anzeige

melden