Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 15:46
Ja und? Klar ist das möglich. Aber jetzt komm' wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und überlass' die Science-Fiction den Drehbuchautoren.



"Spam am laufenden Band"



Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 15:53
@Jeara

Ich möchte mich bei dir bedanken, das du Willens und in der Lage bist, ein Posting zu lesen, wie es gelesen werden sollte, nämlich mit Aufmerksamkeit .

Ich freue mich sehr über deine sachliche Beurteilung und heisse dich als Neuling herzlich Willkommen .


@jafrael

Wie du siehst, gibt es Menschen, die aufmerksam und vorbehaltlos in der Lage sind ein Posting so zu lesen, wie es der Autor des selben auch gemeint hat .
Wie Jeara es bereits richtig erkannt hat, habe ich mich schon des öfteren zu deinen Zitaten anderer Wissenschaftler geäussert und ich werde nun auch noch etwas zum Thema Heim sagen .

Ich muss leider passen !

Meine mathematischen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht aus, um diese komplexe Entwicklung des Herren Heim nachzuvollziehen . Es werden dort Faktoren verwendet, von denen ich noch nie gehört habe .

Wenn an dieser Formel etwas dran sein sollte, kann ich Herrn Heim dazu nur beglückwünschen und ihm eine Rose auf sein Grab legen .

Er hätte etwas gefunden, wonach die Wissenschaft Zeit ihres bestehens bisher vergeblich gesucht hat .

Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen und wie man die Aussage des Herrn Heim Labortechnisch testen könnte, sorry,....auch dafür hätte ich keine Idee .

Das ganze hat allerdings auch den einen oder anderen Makel .

Was mir bei seiner Formulierung überhaupt nicht gefällt, ist das er einen Schöpfer in selbige einbaut . Es besteht also durchaus die Möglichkeit, das wieder mal ein "seriöser" Wissenschaftler versucht, durch die Hintertür einen Gott in die Naturwissenschaft einzubauen .

Ganz sauer stösst bei mir daher die 5te und 6te Dimension auf, die er sogar bis auf 12, 28, sogar bis auf 64 hochtreibt und da muss ich dann anfangen nachzudenken, weil sich diese Theorie nun überhaupt nicht mit der Realität deckt und nach meiner Meinung nicht funktionieren kann .

Des weiteren ist die Formel des Herrn Heim ca. 30 Jahre alt und bis heute ist sie nicht in der Lage, das bestehende physikalische Weltbild abzulösen, was mir wiederum sagt :

Wahrscheinlich wird nichts dran sein, denn in einem Zeitraum von 30 Jahren, sollte es bestimmt mal einen findigen Kopf gegeben haben, der in der Lage war, die von Herrn Heim aufgestellte Theorie, nachzuvollziehen und auch nachzurechnen .

Vielleicht kann sich ja noch mal jemand äussern, der etwas mehr über die Heimsche Formel weiss als ich .





Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:02
wart doch mal ab bis tunkel und ich mit dem studium fertig sind :-D

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:06
btw: moin matti, moin tunkel!

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:07
gott bewahre uns.....

www.sogno55.com


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:11
du kleiner dilettantischer infantiler ignorant... willst du einfach nicht verstehen ? wir kleistern dich zu mit logischen argumenten der wissenschaft zu und du beharrst noch immer auf deinen wilden spekulationen.. noch schlimmer: du wirst sogar beleidigend.. fällt dir nichts besseren ein? achja zu deinem post wir wären arbeitslose google experten.. warum hast du eigentlich zeit? solltest du um die uhrzeit nicht arbeiten?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:26
wonko du bist ein arschloch!!!

klar und deutlich!!!

und wärst du hier würde ich dir deinen postpubertären hintern versohlen...

wenn du nur ein zehntel der kritiken die euch im privaten bereich der freundeskreisen gemacht wird, lesen könntest, würdest du dich unter deinen stein verkriechen und nicht wieder raus kommen...

infantiler ignorant kannst du deiner mutter und deinem vater sagen, du frecher idiot...






www.sogno55.com


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:27
und wenn ich dafür gesperrt werde, haleluja...
ich würde es tausendfach noch mal tun....

www.sogno55.com


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:30
"wenn du nur ein zehntel der kritiken die euch im privaten bereich der freundeskreisen gemacht wird, lesen könntest, würdest du dich unter deinen stein verkriechen und nicht wieder raus kommen... "
und du bist dir da wirklich so sicher wie mit deinen spekulationen?
hm.. dann muß da wohl was dran sein...
*ironie*

aber:
jafrael schön nach dem mund reden, das kannste..
THEORIEN von wissenschaftler aus ihrem kontext reißen und einen anderen sinn hineininterpretieren, das kannste auch...
aber wirklich in die materie eindringen, da fehlts dann anscheinend doch..

btw: wer hat hier wen zuerst als ignorant bezeichnet?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:43
@wonko

" wart doch mal ab bis tunkel und ich mit dem studium fertig sind :-D "

" Der war geil ", wenn ich diese umgangssprachlich Wort mal benutzen darf . :-)))))

Moin Wonkel, moin Tunkel, moin John (falls er mitliest) .

redoctober !

Man kann sich mit dem Mann einfach nicht unterhalten .





Liegt unter anderm daran, das er gesperrt ist ;-)

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 16:59
....Ich bin garnicht so scharf drauf, das Studium abzuschließen ;) Denn wenns dumm kommt, verdien ich nich mehr, als ich heute Bafög bekomme - da kann ich auch gleich noch das eine oder andere Jahr dranhängen und die vielen Forschungspraktika auskosten, die da kostenlos angeboten werden ;)

PS: Servuuus @ all

Leider hat Red Oktober unsere nette Runde verlassen *g*
Antigrav, wo bist du?



"Spam am laufenden Band"




melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 17:59
@tunkel

...auf gewisse Leute kann ich prima verzichten ;-)
...du sicher auch

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 20:51
Anhang: Telemeter-Lichtball1.wmv (1730 KB)
Aufgenommen wurde dieser Film am 2. Januar 1998 um ca. 21.30 Uhr in der Großstadt Sao Paulo in Brasilien von zwei Kindern.

Hergang:

Es war eine heiße Sommernacht. Der Himmel war klar. Fernando Mariano de Oliveira, 24 Jahre Alt, saß in seinem Wohnzimmer des Hauses seiner Eltern in der Luis-Augusto-Ferreira Straße am Hang eines Hügels, der den Vorort überragt und plauderte mit seiner Cousine, Luciene da Cunha Lopes, 22 Jahre Alt. Plötzlich wurden beide auf ein helles Licht am Nachthimmel aufmerksam, dass sich mit hoher Geschwindigkeit auf und ab bewegte, beschleunigte und wieder verlangsamte. Für einige Augenblicke schien es ganz knapp die Dächer der benachbarten Häuser zu passieren, kam bis auf 50 Meter an sie heran und entfernte sich wieder auf bis zu 150 Meter. Das Licht war weiß, mit einem leicht Orangen Schimmer. Die Hunde in der Nachbarschaft begannen zu bellen, wegen der Schwingung, oder des Kraftfeldes, dass von diesem Flugobjekt ausging. Vielleicht auch wegen eines hohen oder tiefen Summens, dass nur die Hunde haben hören können!?

Den beiden Erwachsenen Brasilianern, war augenblicklich klar, dass sie etwas Ungewöhnliches beobachteten.

....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 21:06
Anhang: Telemeter-Lichtball2.wmv (1607 KB)
.....

Sogleich riefen sie ihre Familie herbei, bestehend aus Fernandos Mutter Maria Cristina de Oliveira, 46 Jahre, den kleinen Bruder Alan Bruno de Oliveira, 10 Jahre, Lucienes Schwester Katiusca da Cunha Lopes 16 Jahre und eine weitere Cousine, Grane Evas da Cunha.

Aufgeregt diskutieren sie alle Möglichkeiten durch, was es denn sein könnte, was die da sehen. Eine Erklärung nach der anderen wurde dann wieder verworfen. Plötzlich klingelte das Telefon. Waldir Mariano 21 Jahre, Alans und Fernandos Bruder rief an, um seiner Mutter zu sagen, dass er später(evtl. von der Arbeit) kommen würde. Katiusca, die ans Telefon ging, erzählte ihm von dieser Sichtung. Waldir war erstaunt und fragte, ob sie es denn schon gefilmt hätten.

Sofort lief Alan dann hoch ins Obergeschoss und holte die Videokamera, eine JVC-Modell GR-AX808, VHS-C mit 12fachem Zoom aus dem Schlafzimmer seiner Eltern, schloß diese, da die Batterie leer war, ans Stromnetz an, fand auch eine leere Aufnahme-Kassette und ging dann hinaus auf den Balkon und begann zu filmen.

....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 21:11
Warum sind eigentlich diese ganzen Videos immer total, verschommen, verwackelt, unter- oder überbelichtet ?

Warum sehen wir eigentlich nie an einem schönen Sonntagnachmittag ein Ufo direkt über dem Münchener Olympiastadion, kurz bevor ein Bundesligaspiel angepfiffen wird ?

Antwort :

Weil jegliche Ufosichtung Blödsinn ist !

Entweder sind die Bilder total unscharf oder wenn sie scharf sind, sind sie so lächerlich, das so ein absoluter Laie erkennen kann, das jemand ne leicht modifizierte Radkappe durchs Bild geworfen hat .

Lesen sie bitte auch im Thread, " Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können ! "

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 21:22
@rafael


...im übrigen kursiert dieses Video schon seid Ewigkeiten im Netz und wurde auch bereits als Fake entlarvt, was man in deinem zweiten Video auch eindeutig sehen kann, da die Macher leider so blöd waren, die Häuser im Hintergrund mit ins Bild reinrutschen zu lassen .

Dummer Anfängerfehler

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 21:24
Anhang: Telemeter-Lichtball3.wmv (1664 KB)
....

Von hier aus, hoch über den Dächern der tiefer am Hang gelegenen Nachbarhäuser, war das Flugobjekt noch besser zu sehen.

Katiusca folgte ihm. Alan hatte Probleme mit dem Autofocus der Filmkamera und wußte nicht, wie man diesen abschalten könnte. Schließlich gab er die Kamera seiner Schwester Katiusca, die besser damit umgehen konnte.

Sie filmte noch weitere zweieinhalb Minuten lang, wie das Flugobjekt über Hausdächern hinwegflog, in die Straße der hügeligen Siedlung ab und wieder auftauchte, vorbei an Hausfassaden und Straßenlaternen und Stromleitungen, als wollte es die Gegend ausspionieren.

Schließlich gleitete es eine stark befahrene Straße entlang, als suchte es etwas, bevor es dann kurz vor 22.00 Uhr, hinter einem Haus verschwand.

Es tauchte dann nicht mehr auf.

Die Familie konnte das Flugobjekt sage und schreibe 30 bis 35 Minuten lang beobachten, bevor es hinter einem Haus verschwand.

Leider wurden nur ca. 4,5 Minuten davon auf Film aufgenommen.

Bei recherchen konnten bis zu 60 Augenzeugen in diesem Gebiet zu diesem UFO-Sichtungs Fall ausfindig gemacht werden.

Der Vorort von Sao Paulo heißt Capao Redondo, wo dieser Film aufgenommen wurde.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 21:25
@rafael
Jetzt bin auch ich restlos überzeugt. Der Telemeter Lichtball ist ohne jeden Zweifel ein Beweis für die Anwesenheit von Außerirdischen. Darauf zu spekulieren, der Lichtball könnte irdischen Ursprungs sein, wäre völlige Utopie.

Gruss Felippo


Seti at Home


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 21:40
Link: www.heim-theory.com (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2005)

@matti

was soll das denn -- "auf gewisse leute kann ich verzichten"

Ich könnte genauso auf euch verzichten -- aber genau das wär sehr schlimm --
ohne euch gebe es keine Diskussion -- das macht auch seinen reiz aus -- und ohne das ihr es wolltet habt ihr auch mit euren Argumenten und wissenschaftlichen fakten auch beweise geliefert das es zu mindest einer gewissen Wahrscheinlichkeit entspricht.
Ich bin sehr enttäuscht das du sowas gesagt hast wo ich doch angefangen meine Zweifel aufzuheben das du ein Wissenschaftler bist !

Du hast vergessen dass ich dich was gefragt ein paar seiten vorher -- warum ignorierst du dies -- ich dachte du willst das man sich mit der Wissenschaft ausseinandersetzt -- Bei einem praktikumsplatz ist das nähmlich der Fall !

Aber egal:
Mein Problem mit dir ist das du zu sehr subjektiv bist -- ich akzeptiere deine Meinung -- aber du bringst sie sehr krass rüber als wäre längst klar es ist wird nie möglich sein.Aber auch angesichts der wissenschaftlichen fakten ist alles noch möglich .
Bei diesen umstritten Berreichen über die wir diskutieren besonders !
Theorien nur theorien oft sind sie nicht ganz richtig.Wie wir wissen versagt die Relativitätstheorie in einem schwarzen loch.Also ist sie unvollständig!
Das ist eine Tatsache.Genauso wie bei einem teleskop eine winkelsekunde mehrere lichtjahre ausmachen kann , kann auch hier ein winziges detail nie geahnte möglichkeiten eröffenen.Das ist warum ich Wissenschaftler werde will.Das ist das wunderebare an der Wissenschaft.Leider verschließen sich allzu viele Wissenschaftler dieser Möglichkeiten.
Denn diese Aussage von Einstein soll das Leitbild jedes Wissenschaftlers sein und nicht die Arragonz :
"Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen..."Genau diese Erfahrung läßt auch viele Wissenschaftler an Gott glauben (man kann die Existenz von gott nicht wiederlegen noch beweisen man kann an sie nur glauben).Denn die Logik in diesem universum muss ein Hintergrund haben -- zufall ist eine möglichkeit abe sehr unwahrscheinlich.
Also lieber matti wenn ich im gefecht mich schlechter wortwahl bedient habe
will ich mich entschuldigen und klar stellen das ich versuche das nie mehr zu machen -- aber ich will auch das sie und alle anderen skeptiker dies auch einhalten.
Auch wenn meine Wissenschaft was anderes sagt bin doch aus eigens zusammengesammelten fakten geneigt an unwissenschaftlichen Sachen zu beharren.Denn auch wenn ich etwas noch nicht belegen kann sagt meine Eingebung bleib dran und versuche es zu verteidigen.
Für mich steht fest das es eine Verschwörung gibt auch wenn ich es nicht unwiederlegbar beweisen kann und ja ich kann nur aus meiner erfahrung beobachtung darüber spekulieren.
Genauso steht es auch mit dem anderen zeugs!
Da ich erst im zweiten semester bin wissen sie natürlicht weit mehr als ich -- nur in der hitze des gefechts war ich geneigt etwas anderes zu reagieren.

Zum schluß möchte ich noch sagen ich habe eine interessante seite über die heimsche formel vielleicht hilft dir das etwas weiter !
http://www.heim-theory.com/Inhalt/Einfuhrung_in_die_Heimsche_Mas/einfuhrung_in_die_heimsche_mas.html (Archiv-Version vom 12.03.2005)

Es wäre nett wenn du es mir erklären könntest wenn du dich durchgearbeitet hast.

Ich werde noch wie versprochen einige argumente die ich versuchen werde so gut wie möglich wissenschaftlich beweisen posten die hoffentlich meinen standpunkt klar machen werden.
gruß antigrav


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

10.02.2005 um 23:34
bin gespannt ob ihr es verstanden habt !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden