Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos

16.05.2003 um 20:07
Also, du glaubst an die Bibel!
Aber in der Bibel steht soch, dass Gott den Menschen nach der SIntflut erlaubt hat Fleisch zu essen. Die Aliens möchten nicht, dass wir Tiere töten.
Wie passt das zusammen? mfg


I want to believe!

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 14:33
Das muss man anders sehen.Adoniesis hat früher zugelassen dass man Tiere isst,aber auch nur in Maßen.Früher gab es oft Menschenopfer weil die Menschen den Göttern ihren Dank überbringen wolllten.Dann musste Gott als Ersatz erstmal Tierofer zulassen,da die Menschen es sonst nicht verstanden hätten.Nach so grossen Naturkatastrophen durften die Menschen Fleisch esssen,um zu überleben.Aber heute werden Milliarden von Tieren abgeschlachtet weil wir sie unhygienisch gehalten haben.Gegen so etwas gehen sie vor.Das hat mit Essen um zu überleben nichts mehr zu tun.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Ufos

17.05.2003 um 14:49
@ galatea

auf welchen beweisen basiert eigentlich dein ganzes szenario mit den außerirdischen völkern und adoniensis etc. , das du dir zusammengezimmert hast?
wenn du z.b. sagst, dass die reden deiner außerirdischen freunden frappierende ähnlichkeit mit den predigten jesu aufweisen, wäre es dann nicht viel wahrscheinlicher, dass jemand im internet, der die bibel wenigstens ein bisschen kennt, bewußt auf diese ähnlichkeit wert gelegt hat, als er diese reden erfunden oder einfach nur aus der bibel abgeschrieben hat und anschließend den außerirdischen zuschrieb.
soweit ich deine posts bis jetzt verfolgt habe, bezieht sich ja dein ganzes wissen nur auf deine internetbekanntschaften und -quellen.
Kennst du irgendjemanden, der schon selbst kontakt mit diesen aliens hatte, und wenn ja, ist der hundertprozentig glaubwürdig?!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 17:09
Was für Internetbekanntschaften???Ich habe nichts aus dem Internet.Das meiste habe ich aus Büchern von Michael Hesemann,der Zeugeberichte gesammelt hat.Wenn Menschen unterschiedlichen Alters und und unterschiedlichem Wohnort(15000 Entfernung Luftlinie) exakt das Gleiche sagen,dann glaube ich das.Und das kam nicht nur einmal vor,sondern über hundert mal.Ach wenn nicht alles stimmt,etwas muss davon stimmen.Und diesem Etwas gehe ich nach.Und dann wäre da zur Abwechslung noch der logische Menschenverstand,der mir schon sagt dass die Götter Aliens sein müssen(was denn sonst?) und das wir nicht die einzigen (intelligenten???) Lebewesen im Universum sind.Wenn man das zusammenfasst kommen mir die Menschen komisch vor die sich strikt dagegen weigern das anzuerkennen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 19:15
@ Galatea

hast du mal was gelesen, ob wir Menschen ein Experiment der Alines sind? ob wir quasi Klonen sind?... oder sind wir nur zufällig entstanden?

Denn es gibt eine Sekte (weiss nicht mehr wie sie hiess, irgendetwas mit Real...) die behaupten dass wir Menschen Klonen sind und von den Aliens erschaffen worden sind !?!0!? weisst du was darüber?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 20:10
Ich hasse solche Sekten.Glaub denen kein Wort.Sie haben überhaupt nicht mit Aliens zu tun.Das sind irgendwelche kranken Spinner.
Die Aliens würden solche Experimente NIE durchführen.Sie sind Gott ,Jesus ,sind unsere Engel.Sie lieben die Natur und sehen diese auch als Schöpfung an.Sie verehren alle Lebewesen ,töten nicht und wollen uns nur helfen.Doch da Adoniesis(unser Gott)eben nicht der Schöpfer ist kann er nicht in unsere Entwicklung eingreifen.Er schickt aber die Engel(die Aliens) auf die Erde um den Menschen einen Denkanstoss zu geben.Im Ernstfall würden sie uns sogar retten,da sie nicht mitansehen können wie die Natur zerstört wird.
Diese Sekten haben damit nicht mal im Entferntesten zu tun.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 21:39
Hallo,

@ spooky

Das ist die Sekte der -Raelianer-. Es kann sein das jenem Anführer dieser Gemeinschaft sein UFO-Kontakt-Erlebniss zu KOPF gestiegen ist. Er könnte also mit seinem Erlebniss Psychisch und Emotional nicht klar gekommen sein, was die Heutigen Machenschaften dieser Sekte erklären könnte.

Desweitern gab es da noch die Sekte -Heavens Gate-. Dessen Anführer war ein Militär, ein Mayor. Diese Gemeinschaft hat Massenmord begangen. Zum Glück waren es nur wenige Mitglieder(ich glaube so um die 30 Leute vielleicht).
Da waren auch (gebildete) Leute darunter wie Programmier usw.. Dieser Mayor ist wohl in seiner Militärlaufbahn mit Ufos in Berührung gekommen oder hatte einen Kontakt.

@ Galatea

Es gibt leider auch viele Berichte von Entführungen durch Aliens. Meistens schildern die Entführten das jene Wesen einen großen Kopf und unnatürlich große Schwarze Augen hatten. Es sind also die GREYS(die Grauen). Seltsamerweise sind gerade Sie in unserem Gesellschaftlichen Leben weit verbreitet und bekannt.
Es gibt sie in Filmen, als Spielzeuge, als Werbeartikel, auf T-shirts etc..
Dies ist möglicherweise deshalb so weil die Grauen ziemlich Fremdartig und Hässlich Aussehen. Dieses entspricht am ehesten unserem Bild von Außerirdischen und unseren Gedanken das sie Feindlich oder sogar Bösartig sind. Viele Filme, an vorderster Front ist z. B. SIGNS/Zeichen mit Mel Gibson oder Aliens 1-4 usw. vermitteln ein Bild von BÖSEN Außerirdischen die man bekämpfen muss !??! Dabei meinen selbst die Grauen es auf ihre Weise nur Gut mit UNS.

Chiau


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 22:14
die theorie von den Raelianer ist eigentlich besser gesagt klingt sehr glaubwürdig... ich denke auch das wir quasi gezüchtet sind ein experiment von den aliens....jedenfalls klingt dies warscheinlicher als die ganze evolutions theorie der bibel von wegen adam und eva....glaubt ihr den wirklich die haben solnage gevögelt das wir bis zum heutigen tage 0 milliarden menschen zählen....


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 22:15
6 milliarden


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

17.05.2003 um 22:25
Spassig aber auch traurig, ist was diese Raelaner, Heavens-Gate und sonstige UFOsektierer immer von sich geben, wenn denn die UFO`s zum vorhergesagten Termin, nicht erschienen.

Hähä. ätsch bätsch

Blöd nur, was die anderen sagen, wenn diese Spinner recht hätten, und die UFO`s doch erscheinen.

Hui Hui. auh weih.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 01:38
Selbst aus der Bibel könnte man herauslesen das wir gezüchtet worden sind.

Das Buch Genesis, Kapitel 2

Vers 7
Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem. So wurde der Mensch zu einem lebendigen Wesen.

Vers 22
Gott, der Herr, baute aus der Rippe, die er vom Menschen genommen hatte, eine Frau und führte sie dem Menschen zu.

@flash

Vielleicht haben sie nicht solange "gevögelt" aber wenn man das angebliche alter von Adam ließ -Die gesamte Lebenszeit Adams betrug neunhundertdreißig Jahre, dann starb er- hatte er doch genug Zeit, und genug Menschen gabe es dann auch. Aber das würde meiner Meinung nach Inzest bedeuten, Bruder und Schwester, weil ja die bis dahin enstandenen Menschen alle die selben Eltern hatten.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 01:58
also glaubst du daran das man 930 jahre lang leben kann!?!?!? laut bibel ich kenne diesen vers nicht aber das wäre ja der grösste humb uck den es gibt ein mensch der 930 jahr alt wird......................


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 02:09
Glauben tu ich nicht daran, das man solange leben kann ! Logischer wäre es wenn es nur 93 Jahre sind. Aber wenn das alter wirklich stimmen sollte, kann man in der Zeit einige Kinder zeugen, Oder ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 05:03
930 Jahre lebte der älteste Mensch wohl, was die Bibel aber bezüglich uns sagt, begrenzt sie ganz eindietig die maximale Lebensspanne auf 120 jahre, nachzulesen im Anschluss an die Sintflut story.

Schaut auch mal die Apokryphen an.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 05:17
Laut Bibel ist der älteste Mensch 969 Jahre alt geworden !



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 05:25
Sag ich nichts gegen, aber laut Bibel ist nunmehr, also heute das Alter auf 120 jahre begrenzt, wenn nötig suche ich dir das heraus, warte.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 05:28
Genesis,

Chaos, da haste was sich sachte.


1 Und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu vermehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, wie schön sie waren, und sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie wollten. 3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da er ja auch Fleisch ist. eine Tage sollen 120 Jahre betragen. 4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.

5 Und der HERR sah, daß die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. 6

hunnert uhn zwanzich johr


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 05:35
@ lexa

Gut, hab ich auch gerade gefunden, aber dann muß er damit noch was gewartet haben, weil:

Genesis - Kapitel 7 - Vers 11
im sechshundertsten Lebensjahr Noachs, am siebzehnten Tag des zweiten Monats. An diesem Tag brachen alle Quellen der gewaltigen Urflut auf und die Schleusen des Himmels öffneten sich.

seltsam oder nicht ?


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 13:10
@ananda
In der Tat gibt es auch böes Ausserirdische.Das Problem ist aber dasss es schwer ist sie von den guten zu unterscheiden.Beide sind klein mit grossen Augen,weshalb man sie auch als die Humanoiden bezeichnet.Die Reptiloiden sehen ihnen ähnlich.Eine dieser beiden Rassen sind gefährlich.Sie beherrschen Hypnose und sind Meister in der Parapsychologie.Sie wollen den Menschen einreden dass es keine Aliens geben würde.Sie sind auch für die Entführungen verantwortlich.Aber sie wagen es nicht uns direkt anzugreifen weil die Erde von der Galaktischen Konförderation beschützt wird,was heisst dass uns der frühere Gott und die Engel nie verlassen haben.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

18.05.2003 um 17:56
Galatea wrote:
» Früher gab es oft Menschenopfer weil die Menschen den Göttern ihren Dank überbringen wolllten.Dann musste Gott als Ersatz erstmal Tierofer zulassen,da die Menschen es sonst nicht verstanden hätten. «br>
@galatea

Ähm... Sind diese 'Götter' Engel, die sich (vor der Sintflut) von Gott abgewannt haben und sich Frauen auf der Erde genommen haben?
Ich meine, die könnten sich ja als Götter ausgegeben haben!
Zum Beispiel als Ra, Marduk, Baal etc...
Gott selbst hätte nie Menschenopfer verlangt!!
Und was meinst du mit "..., da die Menschen es sonst nicht verstanden hätten." ?

I want to believe!


Anzeige

melden