Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos

14.05.2003 um 20:58
Naja ich bin mehr so der meinugn was man mir nicht eindeutig beweist an das glaub ich auch nit... Aber ich glaube das es durchaus möglich ist das Aliens existieren nur is die warscheinlichkeit das es in unsere Galaxie oder gar in unserer nähe existiert ist sehr gering (man lese die Wahrscheinlichkeitsrechung) Das gilt auch für Gott, Jesus etc... Ich glaub nicht dran (Nur an den Schläfer er wird erwachen... hmm und überhaupt hab ich mir mein tägliches sumpfkraut schon abgeholt?...)

Alkohol verbindet

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2003 um 22:33
Apropo Ufos!!

Skywatch International Inc., James L. Choron berichtet: Ein unbekanntes Objekt stürzte am 18.04.2003 bei Kaliningrad in die Ostsee. Anghörige der russischen Ostseeflotte und Einwohner der russischen Exklave waren Zeugen als um 18:17 Uhr Ortszeit ein "Nurflügler" mit hoher Geschwindigkeit in das Hafenbecken stürzte.
...
"Wir haben die Haare, Zähne und Augen", sagte einer der Taucher grimmig. Bemerkenswert ist das Fehlen des Überschallknalls. Keine Vibrationen am Boden. Das lässt einige vermuten, dass hier ein antigravitativer Antrieb benutzt wurde. "Es war sicher nicht von uns", sagt ein Kapitän, " und ich wüsste auch nicht, dass der Westen so etwas hat." Hier mag er wohl irren.
...

Link: http://www.alien.de/degufo/news/2003/030513_2031.php (Archiv-Version vom 21.06.2003)

Und wieder mal weitere Hinweise von ungewöhnlichen Aktivitäten auf der Welt!!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 17:48
Also, jetzt mal Klartext !
Es gibt sicher auf diesem Gebiet eine Unmenge an Storys, welche mit Nachdruck an den Haaren herbeigezogen sind.
Die Berichte der Medien tun ein Übriges dazu, um dieses Thema relativ unmöglich zu machen.
Jedoch sollte jeder seine eigene Meinung dazu haben und es steht jedem frei, das zu glauben was er will.
Ich möchte für mich sagen, dass ich fest an die Existenz von UFO´s, im Sinne von Extraterrestrischer Existenz glaube und auch an die Möglichkeit, das diese Wesen uns schon lange beobachten.
Ich habe mich durchgerungen, dieses Thema zu kommentieren, da ich vor 12 Jahren ein Erlebnis hatte, welches ich mit drei Freunden erleben durfte.
Kurz und gut, wir sahen eines Nachts, ohne Vorankündigung und ohne einen Gedanken an so etwas verschwendet zu haben, ein UFO.
Die Beschaffenheit und das Auftreten bzw. die Erscheinung dieses UFO´s waren so überwältigend, das mir heute noch eine Gänsehaut den Rücken runter läuft.
Ich möchte diese Sichtung nicht imn Einzelheiten beschreiben, sondern nur so viel, das es Luftlinie ca. 600 m waren, wo das UFO über einem Hügel stand und mit unnatürlichem Licht aus drei "Scheinwerfern" welche überdimensional waren, Blinkzeichen ohne irgendwelche Geräusche von sich gab.
Das Erstaunen unsererseits war so groß, dass wir zwar langsam weiterfuhren, jedoch nicht in der LAge waren anzuhalten, doch hatten wir die Sichtung über einem Zeitraum von mindestens 2 Minuten.
Jetzt fragt Ihr Euch, wieso haltet Ihr Dummköpfe da nicht an........, das wüsste ich selbst gern, keiner kam auf die Idee, dies länger zu betrachten, genauso erging es einer Mopedbesatzung, welche uns entgegen kam, vor Erstaunen fast vom Bock gefallen, aber kein Anhalten, komisch wie......?
Noch dazu hatte ich am nächsten Tag ein Gespräch mit Bekannten, welche schfahl wurden, als ich davon berichtete, sie hatten eine Sichtung der dritten Art, jedoch bis heute hat sich keiner aus der Deckung getraut....!
Mag jeder denken was er will, aber alle können nicht verrückt sein, und wenn Ihr Zugriff auf die Artikel der Gaildorfer Rundschau der Jahre 1991 bis 1993 habt werdet Ihr einiges lesen, was zum Nachdenken anregt.
Ich sprach mit einem Redakteur über seine Erlebnisse, er jedoch war genau so baff wie ich, obwohl er im selben Sektor jedoch an einem anderen Tag seine Erlebnisse hatte.
So mehr will ich nicht offenbaren, ich lebe damit seit vielen Jahren, jedoch wenn ich manche Meinungen lese, kommt mir der Gedanke, das ich was zur Aufklärung beitragen sollte, denn meiner Meinung nach, sind wir hier auf der Erde nur ( so nenne ich es...!) der Zoo Gottes (egal was Gott sein mag, jedoch bringe ich ihn damit in Verbindung, und ich gehöre keiner Kirche oder Sekte an!!!)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 17:50
Also, jetzt mal Klartext !
Es gibt sicher auf diesem Gebiet eine Unmenge an Storys, welche mit Nachdruck an den Haaren herbeigezogen sind.
Die Berichte der Medien tun ein Übriges dazu, um dieses Thema relativ unmöglich zu machen.
Jedoch sollte jeder seine eigene Meinung dazu haben und es steht jedem frei, das zu glauben was er will.
Ich möchte für mich sagen, dass ich fest an die Existenz von UFO´s, im Sinne von Extraterrestrischer Existenz glaube und auch an die Möglichkeit, das diese Wesen uns schon lange beobachten.
Ich habe mich durchgerungen, dieses Thema zu kommentieren, da ich vor 12 Jahren ein Erlebnis hatte, welches ich mit drei Freunden erleben durfte.
Kurz und gut, wir sahen eines Nachts, ohne Vorankündigung und ohne einen Gedanken an so etwas verschwendet zu haben, ein UFO.
Die Beschaffenheit und das Auftreten bzw. die Erscheinung dieses UFO´s waren so überwältigend, das mir heute noch eine Gänsehaut den Rücken runter läuft.
Ich möchte diese Sichtung nicht imn Einzelheiten beschreiben, sondern nur so viel, das es Luftlinie ca. 600 m waren, wo das UFO über einem Hügel stand und mit unnatürlichem Licht aus drei "Scheinwerfern" welche überdimensional waren, Blinkzeichen ohne irgendwelche Geräusche von sich gab.
Das Erstaunen unsererseits war so groß, dass wir zwar langsam weiterfuhren, jedoch nicht in der LAge waren anzuhalten, doch hatten wir die Sichtung über einem Zeitraum von mindestens 2 Minuten.
Jetzt fragt Ihr Euch, wieso haltet Ihr Dummköpfe da nicht an........, das wüsste ich selbst gern, keiner kam auf die Idee, dies länger zu betrachten, genauso erging es einer Mopedbesatzung, welche uns entgegen kam, vor Erstaunen fast vom Bock gefallen, aber kein Anhalten, komisch wie......?
Noch dazu hatte ich am nächsten Tag ein Gespräch mit Bekannten, welche aschfahl wurden, als ich davon berichtete, sie hatten eine Sichtung der dritten Art, jedoch bis heute hat sich keiner aus der Deckung getraut....!
Mag jeder denken was er will, aber alle können nicht verrückt sein, und wenn Ihr Zugriff auf die Artikel der Gaildorfer Rundschau der Jahre 1991 bis 1993 habt werdet Ihr einiges lesen, was zum Nachdenken anregt.
Ich sprach mit einem Redakteur über seine Erlebnisse, er jedoch war genau so baff wie ich, obwohl er im selben Sektor jedoch an einem anderen Tag seine Erlebnisse hatte.
So mehr will ich nicht offenbaren, ich lebe damit seit vielen Jahren, jedoch wenn ich manche Meinungen lese, kommt mir der Gedanke, das ich was zur Aufklärung beitragen sollte, denn meiner Meinung nach, sind wir hier auf der Erde nur ( so nenne ich es...!) der Zoo Gottes (egal was Gott sein mag, jedoch bringe ich ihn damit in Verbindung, und ich gehöre keiner Kirche oder Sekte an!!!)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 19:47
Na endlich wieder mal ein Beweiss für die Ufos.
Und wir sind nicht nur der Zoo Gottes.Gott,Adoniesis (ein Alien) möchte uns doch nur helfen,kann es aber nicht direkt ,da er in unsere Entwicklung nicht eingreifen darf.Gott steuert die Menschen nicht.Die Aliens geben nur Denkanstösse,mehr nicht.Wir sind immer noch freie Lebewesen,was unsere Dummheit betreffend ,eigentlich schon wieder bedauerlich ist.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Ufos

15.05.2003 um 19:59
allerdings, gott steuert uns nicht. wir entscheiden selbst - dafür brauchen wir auch
keinen adoniesis, um uns denkanstöße zu geben.
gott läßt uns da freie hand - erstmal jedenfalls.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 20:29
Richtig, wir können machen was wir wollen, wir haben freie Hand, jedoch ist es hoffentlich so, das jemand eingreift, bevor die Menschheit isch selbst komplett zerstört.................


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 20:30
Anhang: Zwischenablage03.tif (68,5 KB)
diesen beitrag nicht beachten bitte!


melden

Ufos

15.05.2003 um 20:32
wie gesagt, "erstmal jedenfalls".
jeder mensch entscheidet selbst, wohin sein weg ihn zuletzt führt.
wichtig ist, was er tief im innersten will, was seine gesinnung ist.
- gut oder böse eben.

giga :)


melden

Ufos

15.05.2003 um 20:33
@chen
???


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 21:02
nichts wichtiges..... ein kumpel von mir hat bei icq die mikrofoneinstellungen nicht gefunden obwohl ich es ihm tausendmal erklärt hab dieser trottel.... tschuldigung das ich euch aus dem konzept gebracht habe.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden

Ufos

15.05.2003 um 21:06
und was hat die begriffsstutzigkeit deines kumpels mit dem post zu tun?
ah.....der link? - ging eh nicht zu öffnen.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 21:42
Was soll das, wir besprechen hier ein seriöses Thema und es gibt ein paar Leute, welche dann die Meinung haben, beachtet den Beitrag nicht.....!
Dies ist der Sache nicht förderlich.
Noch dazu kommen welche, die denken, irgendwelche Mikrofoneinstellungen seien wichtig.......!
Langsam solte man sich Gedanken machen, ob man hier noch ernsthaft posten will, denn es geht um das Thema, so kontrovers auch alles sein mag, wir wollen Meinungen, nicht Abblocker und verschrobene Technicker die mit Mikro´s Trouble haben, oder........?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 21:47
it´s your turn *g*
der letzte themenbezogene beitrag kam von mir :)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 22:59
ES TUT MIR LEID!!!! besser so?
"diesen beitrag nicht beachten bitte!" meinte ich natürlich den beitrag den ich somit selbst geschrieben habe! wenn ihr jetzt hier das thema breitlatscht seid ihr selber schuld wenn ihr aus dem konzept seid! ich würde sagen wir verlieren ab jetzt kein wort mehr über die sache, ok?

@giga
soweit ich sehen kann war der letzte themenbezogene beitrag von misniator bzw. von anonym...


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

15.05.2003 um 23:04
anonym war ich :)
und genau deswegen hab ich das über dir auch geschrieben - keine lust das
breitzulatschern.


melden

Ufos

16.05.2003 um 14:25
Kann schon sein - also hab noch nie eins gesehn.
Aber wenn ich mal eins seh, verbreit ich die Info
wie ein Verrückter im Internet, haha.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

16.05.2003 um 19:40
Doch wir brauchen Adoniesis.Die menschen müssen sich gar nicht wieder als so toll darstellen.Wo wären wir denn heute ohne Moral ohne Religion?Das vernünftige handeln wurde uns doch von ihnen beigebracht.Die Menschen haben sich zuviele Freiheiten genommen.Schaut uns doch an.Wir zerstören die Natur ,töten unschuldige Tiere und experimentieren mit unseren ach so tollen Atomwaffen.Da verlangen die Menschen Freiheit?Da soll Gott nicht eingreifen?
Er weiss er darf es nicht.Aber ich wünschte sie würden es doch tun.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

16.05.2003 um 19:58
@galatea
Aber Gott (oder Adoniesis wie du ihn nennst) wird doch eingreifen, oder?
Wenn sein Tag gekommen ist.
Wenn ich dich fragen darf, was hast du für eine Religion?

I want to believe!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos

16.05.2003 um 20:02
Katholisch.Und in unserer Schulbibel sind immer interessante Sachen zu finden.Denn die Reden der Aliens stimmen mit den Aussagen von Jesus fast vollkommen überein.Seltsam.
Adonai wird eingreifen ,wenn wir die Natur endgültig zerstören werden.Allein dafür sollten wir ihm dankbar sein,anstatt Aliens zu verleugenen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


Anzeige

melden