Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie
unland
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

12.05.2002 um 12:41
ich habe noch keine gesehen


melden
Anzeige
richy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

12.05.2002 um 13:37
sei froh! - das ist nichts Erstrebenswertes, denn es kann zu schweren
gesundheitlichen Problemen führen.
richy.


melden
unland
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

12.05.2002 um 17:13
Hast Du denn welche gesehen?


melden
sinan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2002 um 19:19
Es gibt keine UFO´s :-).

Als ob die Menschen in seiner Umgebung alles erlädigt hätten, sind sie auf der Suche nach anderen Intelligenten Wesen.

Dazu ein Link: Pr. Dr. Harald Lesch

http://www.br-online.de/alpha/centauri/


melden

Ufos

11.08.2002 um 22:26
Hi,

wenn einer sagt, es gibt keine UFO´s, nur weil er keine gesehen hat oder nicht daran glaubt, kann man genau so sagen das es Gott nicht gibt. Den hat bis jetzt auch keiner gesehen. Oder ?

Gruß
ChH


melden
brain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

12.08.2002 um 21:48
Ich hab zwar schon seltsame lichterscheinungen gesehen, aber das heißt doch nicht, dass es ufo´s gibt!! das kann alles mögliche gewesen sein: sateliten, kometen, doppelsterne....

P.S.@cHaos es ist eine frechheit gott mit ufos zu vergleichen


melden
andu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.08.2002 um 11:56
Wo er recht hat hat er recht Brain!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 13:20
Wer glaubt auch an gott.......


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 13:43
Natürlich gibt es massenhaft UFOs, ich hab zwar selbst noch keine gesehen, aber es gibt so viele Berichte.... die können nicht alle gefälscht sein.
Die Existenz wird dann nur immer geheimgehalten...
is jedenfals meine Theorie, weil die Auserirdischen unsere Zivilisatzion schon seit mindestens 2000 Jahren kennen (Christi Geburt), der hatte sein Wissen nämlich von denen, genau so wie bei den Ägyptern und bei den Moslimen.
Da gibts massig Berichte über Götter die in fliegenden Schiffen brausend zur Erde flogen.
Also kontrollieren oder überwachen uns die Außerirdischen heute um unsere Vortschritte festzustellen. Die abgestürzten und "gelandeten" sind nur Unfälle bei denen irgentwas versagt hat



______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 13:50
ich schließe mich da Jup an.....

das sind einleuchtende und auch logische theorien


melden
lala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 14:42
schon mal was von der Hohlen Erde - Theorie gehört?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 14:45
@ lala
ne was besagt die denn?

______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 15:07
ufos? hmm... also ich persönlich hab auch noch keines gesehen, ich hoffe allerdings, ich werde es nochmal tun...
ürbrigens sind praktisch alle ufo-berichte falsch. rund 40% sind frei erfunden und bei weiteren rund 57% glauben die leute, etwas gesehen zu haben, was eine natürliche ursache hat. macht bei 1,7 mio. registrierten sichtungen aber immer noch rund 50 000 ungeklärte....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 15:28
ich war einmal in der schule, wir hatten gerade große pause, alles lief normal ab. am ende der großen pause kamen zwei freunde zu mir und sagten, sie hätten etwas schwarzes gesehen, was sich nicht bewegt hat, aber dann in sehr schnellen zügen nach links und nach rechts flog. ich hab es natürlich nicht geglaubt, wir gingen ´zu der stelle auf dem schulhof, wo sie es beobachtet haben, ich sah es gerade noch wegfliegen...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 15:38
war wohl ein besaoffener rabe...................... ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

13.05.2003 um 17:00
Natürlich gibt es Ufos.Gott,Jesus waren Aliens.Was sollen sie denn sonst gewesen sein?Menschen waren sie jedenfalls nicht.Ezechiel hat auch einmal ein Ufo landen gesehen.Er beschrieb es jedoch als Wolke die vom Himmel her kam und von Feure und Glanzerz umgeben war.Dann sah er dass aus dessem Mitte Wesen ausstiegen und ihre Gestalt war so:sie sahen aus wie Menschen.
Viele Künstler des Mittelalters haben auch Bilder gemalt,auf denen runde Scheiben mit Fenstern zu sehen waren.Sicher wussten die Menschen damals noch nicht dass was es war.Aber sie spührten dass es von grosser Bedeutung sein musste ,konnten es zwar nicht einordnen, wollten es aber wenigstens für die Nachwelt festhalten.Ähnliche Aufzeichnungen gab es auch bei den Mayas,die aus irgendeinem Grund Türme gebaut haben ,um stundenlang den Himmel zu beobachten,als würden sie auf etwas oder jemanden warten.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2003 um 08:56
sicher gibts Ufos, wir auf der Erde sind doch nicht die einzigen Lebewesen im universum. In anderen Galaxien gibts erde-ähnliche Planeten und dort gibts sicher Leben


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2003 um 10:11
Alien = Außerirdischer = jemand der nicht auf der Erde lebt

Gott, Jesus und die Engel leben ganz sicher nicht auf der Erde also kann man sie durchaus als "Aliens" bezeichnen.

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2003 um 10:36
@ Shootme
glaubst du wirklich an gott, Jesus und Engel??


melden
tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2003 um 14:22
:) ihr könnt diskutieren wie ihr wollt-weswegen ist star trek so erfolgreich,babylon 5,stargate,independence day, akte x etc.,etc.?????????????????
wir alle können nicht einfach aus zufall entstanden sein, mein persönlicher hero ist erich von däniken-er will jetzt in der nähe seines hauses in der schweiz einen ufo-landeplatz bauen -und ich glaube nicht,das er das nur aus jux und dollerei macht... der mann ist genial,fast schon selber ein alien... meiner meinung nach sind die eh schon unter uns...denn wir sind sie... ich glaube an die berichte in den büchern von däniken,in denen er schreibt,das wir -von ihnen abstammen, -das sie wiederkommen, -das sie nach wie vor uns überwachen ob`s uns gutgeht etc.,etc.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos

14.05.2003 um 16:27
däniken ist schon ein interessantes thema... ich glaube ich mache noch mal ein topic dazu.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden