Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

20.07.2013 um 13:53
@dns

Na dann ist ja gut so, funzt wieder.

Sorry o2!

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

24.07.2013 um 12:57
RPG-Bot wiederholt sein Bildchen über den gesamten Beitrag:


Beispiel: http://www.allmystery.de/themen/np87476-77#id10383220


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 18:50
@Bodo
das ist schon länger so


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 18:52
@Ferraristo
Jap, stimmt. Hab es aber nirgends eingetragen gefunden und gestern hab ich den Fehler zufälligerweise wieder gesehen und wollt mal was nützliches machen :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 19:02
Zitat von BodoBodo schrieb:Hab es aber nirgends eingetragen gefunden
Beitrag von rutz (Seite 171)


melden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 22:25
bossOriginal anzeigen (0,9 MB)
https://www.allmystery.de/static/upics/e283c2_boss.jpg


beim allmy uploader gibts ein problem
wenn man auf den link klickt
bekommt man Fehler 502 BAd GAteway


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 22:48
@Ferraristo
Da kommt kein Fehler. :)


melden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 22:49
@Höhlenforscher
vorhin war da einer :D


melden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 22:49
@Ferraristo

fixed :)


melden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 22:55
@dns irgendwas stimmt mit der app für Android nicht. Schmiert ständig ab und lädt die Seite nicht. Bin über WLAN drin, an der Verbindung kanns nicht liegen.


melden

Bugs und Fehler

25.07.2013 um 22:55
@ayAshi

gab eben ein problem, das jetzt behoben sein müsste.


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 11:32
Die SuFu funzt bei mir gerade nicht, liegts an mir?


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 12:28
@Lale

sorry, geht wieder. :)


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 12:45
Warum klingeln vom Allmystery manchmal vorher die PN Briefchen und erscheinen erst später oder gar nicht? Hatte ich schon öfter mal gehabt.


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 14:19
@Marina1984
Kann das sein, dass du vielleicht 2 Tabs offen hast?
Denn wenn ich eine Nachricht öffne, lese und dann auf den anderen Tab drücke, dann kommt der Ton nochmal.


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 14:29
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:BAd GAteway
Der Kurort des Internets <3


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 14:36
@Ciela

Oh. Das weiss ich leider nicht mehr. Es kommt auch nur ab und zu mal vor. Es kam auch schon vor, dass man gar nichts gehört und nichts gesehen hat und dann trotzdem eine neue Nachricht erhalten hat. Man merkt es erst dann wenn man sich wundert, dass die andere Person angeblich nicht mehr schreibt. :D Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch das ich mehrere Tabs offen hatte weil das habe ich neben Allmy noch die meiste Zeit. Nur hat das bisher die Sache mit der PN nicht wirklich beeinflusst. Na solange man überhaupt noch was mitbekommt ist es ja gut. Habe mich nur mal gefragt woran das liegen könnte.


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 16:41
@dns
Seit ein paar Tagen sieht man nicht mehr, wenn einer den Chat verlässt.
Man sieht nur noch "... hat den Chat betreten"


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 17:00
@Ciela

fixed


melden

Bugs und Fehler

26.07.2013 um 17:06
@dns
Danke :)


melden

Bugs und Fehler

31.07.2013 um 13:59
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem: Mit dem Internet Exporer sehe ich neuerdings zwar bei You Tube die Videos, aber neuerdings nicht mehr die Videos, die hier im Forum verlinkt sind. Ich siehe nur das schwarze Rechteck, statt des Filmes. Mit einem Firefox-Browser hingegen sehe ich die You-Tube-Videos auch hier. Vorher war das noch nie. Bei mir ist der Internet Explorer eingestellt wie immer (Java aktiviert), weil ich - wie bereits gesagt - damit bei gleicher Einstellung die Videos bei You Tube sehen kann. Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat? Danke im voraus. :)


melden

Bugs und Fehler

31.07.2013 um 14:32
Ich seh die YT Profilmusik nur mehr als komplett schwarzen Balken.
Sonst ist mit YT alles in Ordnung.


melden

Bugs und Fehler

31.07.2013 um 15:25
Nachtrag zu meinem obigen Post von 13:59 Uhr: Es hat sich erledigt. Jetzt funktioniert es wieder. :)


melden

Bugs und Fehler

01.08.2013 um 01:28
@dns
sorry, wenn auch etwas verspätet... vielen Dank!


melden

Bugs und Fehler

10.08.2013 um 22:46
Seit einiger Zeit werden mir die Links der hochge-
ladenen Bilder so dargestellt.
https://www.allmystery.de/static/upics/64ebdb_025.jpg

An meinem FireFox habe ich keine Veränderungen
in den Einstellungen vorgenommen und auch keine
Addons insalliert. Er st so, wie er mit Linux mint
installiert wird un verändert.
Ist das jetzt ein Bug vom allmy-Server?


Anzeige

2x verlinktmelden