Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, IOS, Ipad, ìpod

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

09.06.2016 um 08:52
@dns
Die App gefällt mir sehr gut :)
Zwei Vorschläge:

Ein "Zurück" Button wäre cool. Wenn ich von hier im Thread zur Hilferubrik möchte, muss ich zuerst übers + Symbol navigieren. Vermutlich gibt's noch mehr Fälle, wo das hilfreich sein könnte.

Die Möglichkeit, Text zu markieren und direkt als Zitat in den Post zu setzen. Soweit ich weiß, ging das mit der alten App.


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

09.06.2016 um 08:54
@dS

man müsste durch Wischen von der linken Seite aus zurückkommen, funktioniert das?

Ja stimmt, Zitatfunktion kommt noch.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

09.06.2016 um 09:18
@dns
Ah, funktioniert. Sehr cool, das wusste ich nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

10.06.2016 um 16:19
Seit gestern werden Umlaute nicht korrekt dargestellt, was das Lesen ziemlich anstrengend macht.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

@dns

Liebe Grüße


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

10.06.2016 um 16:22
@HBZ

Ah danke für den Hinweis, das Problem gab es nur in der alten 1er Version, daher ist mir das nicht aufgefallen. Sollte jetzt wieder funktionieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

10.06.2016 um 18:29
@dns

Läuft... super, vielen Dank! :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

15.06.2016 um 11:46
@dns

Ich habe in den Nachrichten einen Dateianhang geöffnet (Bild) und nun komme ich nicht mehr zurück bzw. kann das Bild nicht schließen. Egal, ob ich die App neu starte oder das ganze Handy, ich komme immer nur zum Bild zurück 😩

Bitte um Hilfe!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

15.06.2016 um 11:48
@temptiinq

Hi, ja das ist leider ein bekanntes Problem. Du kannst mal probieren Allmystery in Safari zu öffnen und dann lange auf irgendeinen Link drücken, bis ein Menü aufgeht. Dort müsstest du dann "In Allmystery öffnen" auswählen können. Die App sollte dann zu der Seite springen.

Geht das?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

15.06.2016 um 12:21
@dns

Daran hatte ich gar nicht gedacht, vielen Dank! Hat geklappt 👍🏻


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

04.07.2016 um 20:22
@dns
Die Funktion, per Enter Beiträge abzusenden ist klasse. Das geht irgendwie super schnell.
Es gibt aber eben auch den Fall, wo man mal nen Absatz machen muss. Und DAS ist dann wirklich kompliziert, weil man die Einstellung umändern muss und den Beitrag editieren und dann die Einstellung wieder zurückstellen.

Deshalb der Vorschlag: Das ginge beides zusammen, wenn man den "kleinen Zeilenumbruch" (Umschalttaste + Enter) für den Zeilenumbruch nutzen und "nur Enter" für das Abschicken verwenden würde.
Nur ne Idee,
Gruß


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

09.07.2016 um 10:09
@jaska

Ja stimmt, das ist eine gute Idee, die @demented glaub auch schon hatte. Ist jetzt eingebaut. :ok:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

09.07.2016 um 11:21
@dns
Das ist klasse, ich danke Dir!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

04.09.2016 um 21:59
@dns
Bei der Einstellung, wie lange man noch als angemeldet angezeigt werden soll, sollte noch 1 Minute dazu. Wurde die ganze Zeit 1 Stunde länger angezeigt und hab es nicht mal mitbekommen :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

21.09.2016 um 17:02
@dns
Ich bekomme keine Push Nachrichten mehr auf dem iPhone. Die kommen alle nur noch auf dem iPad an.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

21.09.2016 um 17:05
@Fennek

Push Nachrichten sollten immer nur auf dem zuletzt benutzen Gerät ankommen. Ist auf dem iPad vll die App noch im Vordergrund und gilt daher als aktuell benutzt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

21.09.2016 um 17:07
@dns
Hab die App auf dem iPad schon ein paar Tage nicht mehr geöffnet. Demnach sollte sie ja im Hintergrund schlummern.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

13.10.2016 um 23:28
@dns
Bastelst du schon wieder? Ich hab plötzlich ne Kennzeichnung, dass ich 38 Benachrichtigungen habe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

14.10.2016 um 06:42
@Fennek

Das müsste am Mitgliederchat liegen, die ungelesenen Nachrichten da, werden derzeit noch mitgezählt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

24.10.2016 um 16:18
@dns

Hi!
Ich hätte auch eine/n Bitte / Verbesserungsvorschlag. Und zwar nervt es unheimlich, dass wenn man auf die Absendtaste kommt automatisch Nachrichten / Texte abschickt, obwohl es nicht die Intention war.
Kann man das ändern, sodass man eine Zeile runterspringt statt Texte abzuschicken?


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

24.10.2016 um 18:47
@dns
Wenn man in der App Bilder hochlädt, die im Portrait Mode sind, werden sie nachher als landscape angezeigt.

@Maaggie
Hast du diesen Haken deaktiviert?
2016-10-24 18 48 11-maaggie


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden