Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, IOS, Ipad, ìpod

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

24.10.2016 um 18:51
@Fennek
Jo, hab ich dank @der_wicht. Trotzdem nervig, wenn das im Forum passiert.. oder ich bin einfach zu unfähig.


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

29.01.2017 um 19:34
So Freunde, mal Werbung in eigener Sache:
Wer die iOS App nutzt, darf sich frei fühlen eine Rezension zu schreiben. Der Entwickler (El Cheffe) verdient auch mal ein Feedback und wird sich sicherlich darüber freuen! Es ist einfach schade, wenn die Mühen, die man(Dennis 24/7) auf sich nimmt, Menschen eine tolle und kostenlose Plattform zur Unterhaltung zur Verfügung stellt, von niemandem anerkannt und wertgeschätzt werden.
Also auf jetzt, Rezension schreiben, sonst gibt es Sperre :troll:
Feedback darf natürlich ehrlich sein :P:

Klick mich, um eine Rezension zu schreiben


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

02.02.2017 um 20:47
@der_wicht
Habe mir eben mal die Bewertungen angeschaut, die sind ja zum Teil durchwachsen.
Dabei verwechseln einige Rezensenten die Bewertung einer App mit einem Frustabladeplatz wenn sie schlechte Erfahrungen hier machten.
Das ist nicht nur falsch sondern unfair.
Aus mehreren Gründen: das Engagement ist nicht hoch genug anzurechnen, hier für jeden die passende Zugangsform anzubieten und prompt auf Rückmeldungen und Fehler zu reagieren. Und dann ist diese App tatsächlich angenehm aufgeräumt und doch vollständig. Die wenigen nicht vorhandenen Funktionen fehlen mir nicht wirklich. Die App soll mir ja nur die Benutzung erleichtern und ich hab nicht den Anspruch einen mindestens vollwertigen Ersatz für die Browserversion zu wollen.
Für mich ist das gut umgesetzt. Hebt sich wohltuend von der Masse nerviger Apps ab.
Gruß


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

02.02.2017 um 20:58
@jaska
Danke für Dein Feedback. Erstaunlich finde ich nur, dass sich seit dem Aufruf gerade mal 2 Personen gefunden haben, die dem Admin entsprechendes Feedback gegeben haben. Na ja...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

16.02.2017 um 15:23
Seit einigen Tagen nutze ich die App intensiver und mir ist aufgefallen, dass ich bei PNs nicht immer benachrichtigt werde. Manchmal öffne ich eine Konversation und stelle fest, dass einfach eine neue Nachricht drin ist, ohne dass man es mitbekommt.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

16.02.2017 um 15:39
Oh, ich sehe gerade, dass es hier ja um iOS geht. Dann müsste das zum Android-Thread. ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

17.02.2017 um 12:47
Seit der neue Editor eingefügt wurde, laggt das Tippen bei mir in der App extrem. Ich habe teilweise schon einen ganzen Satz weitergetippt, als mir im Editor angezeigt wird. Scheint auch nur in der App zu passieren, denn am PC läuft alles weiterhin wie geschmiert. 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.02.2017 um 09:45
@dns

Vl ist das nur ein Apple Problem oder ich mache etwas falsch, aber das Zitieren (also eigentlich nur das Markieren des Textes) von einem anderen Beitrag ist teilweise der Horror.

Oft reagiert es gar nicht und meist ist es so, dass dieses blaue Markierungsfeld beim Ziehen dann macht was es will und das halbe Forum markiert wird.

Bin mir aber sicher, dass das wohl nicht zu ändern sein wird ?!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.02.2017 um 19:15
@insideman

Das hab ich auch, dachte aber bisher, das läge an meiner Schusseligkeit :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.02.2017 um 19:20
@insideman
@becky


Welche iOS-Version? Hab das Problem bei mir nicht so.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.02.2017 um 19:25
@dns


10.2.1


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.02.2017 um 19:27
Bei mir auch 10.2.1


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.02.2017 um 08:42
@dns
Guten Morgen!
Ich habe die Funktion aktiviert, dass abwesende Freunde ausgeblendet werden, so dass ich immer nur die Liste der Leute sehe, die auch anwesend sind.
Nachrichten von mittlerweile abwesenden Freunden wurden früher im oberen Seitenbereich innerhalb der Liste der anwesenden Freunde gezeigt, der Name war dabei ausgegraut und das Briefumschlag-Symbol hat geblinkt. So konnte man schnell die ungelesene Nachricht ansteuern.
Nun habe ich auf dem Handy das Problem, dass die Nachrichten von abwesenden Freunden eben auch bei der Liste der abwesenden Freunde stehen. Das bedeutet gerade auf dem kleinen Handy-Display, dass man zwar weiß wenn eine Nachricht da ist, aber nie direkt sieht von wem und sie auch nicht direkt anklicken kann. Das Gescrolle ist dann eher nervig.
Ist hier eine Änderung geplant noch?
Grüße und danke!
Jaska


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.02.2017 um 08:45
@jaska

hi,

die nachricht wird auch angezeigt, wenn die liste eingeklappt ist. das meinst du aber nicht oder? du meinst dass nach unten gescrollt werden muss um die nachricht zu sehen? also das gleiche problem das es vorher auch gab, nur das da die freundesliste enger war und somit seltener gescrollt werden musste.

du koenntest theoretisch alle listen einklappen und siehst dann nur wenn es nachrichten gibt direkt ohne scrollen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.02.2017 um 09:27
@dns
Nein, das Problem hat nichts mit dem Layout der Freundesliste zu tun.
Ich will es nicht beschwören, aber bislang waren beide Arten von Freund in der "Anwesend-Liste" oben zu sehen: die anwesenden aber auch die abwesenden, sofern sie in der Zwischenzeit eine Nachricht gesendet hatten. Letztere sind erst nach unten gerutscht auf die Abwesenheitsliste, wenn die Nachricht gelesen war.
Das hatte den Vorteil, dass neue Nachrichten immer im oberen Bildteil zu sehen waren, auch wenn der Absender mittlerweile abgemeldet war.

P.S.: der neue Editor ist toll!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.02.2017 um 13:22
@jaska

Früher hat sich die Sortierung auch nicht geändert. Aber die Freundesliste war viel enger und dadurch mehr sichtbar, aber dafür mit dem Finger schwer zu treffen. :)

@insideman
@becky

Ich konnte das Problem bei mir jetzt nachstellen, passiert wohl wenn man mehr als einen Absatz markiert. Ich habe probiert das zu fixen, aber ist kompliziert. Zumindest müsste es jetzt etwas besser sein, könnt ihr noch mal testen? Alternativ muss man erstmal die Absätze einzeln mit "Zitat vormerken" zitieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

22.02.2017 um 11:47
Ich hab auch mal eine Bewertung geschrieben, ist aber noch nicht frei gegeben.

Ja solche Leute, die da negativ wegen Sperre im Forum bewertet haben, solche Idioten wird es mit aber auch ohne die Anonymität im Internet immer geben. Einfach drüber hinwegschauen und nicht an sich ranlassen, sonst ist man ja nur noch mit aufregen beschäftigt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

22.02.2017 um 15:51
@dns

Das Zitieren klappt jetzt sehr viel besser, danke. Die laggende Texteingabe macht mir allerdings weiterhin Probleme. 


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.03.2017 um 02:47
Wenn man ein Bild hochladen will mithilfe des Editors, stürzt die App ab. Habe ein iPhone 7 Plus und das Problem taucht sowohl in Safari als auch Chrome auf. Die Grösse des Bildes scheint bislang keine Rolle zu spielen.


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.03.2017 um 09:14
@dns
In der ganz alten iphone-App waren die Themen quasi getrennt von den PMs. Man konnte in einem Thema stöbern und sobald eine PM eintraf, zu dieser wechseln, ohne dass die Stelle verloren ging, an der man gerade gelesen hatte. Wollte man dorthin zurückkehren so wählte man einfach den Menüpunkt für die Themen und las weiter.
Jetzt scheint es alles in einem "Fenster" abzulaufen. Bei jedem "Ausflug" auf ein anderes Menü lande ich in der Themenübersicht.
Ist das ein Bug bei mir oder gehts anderen auch so? Dann wäre das ein Verbesserungsvorschlag: Themen und PMs mit einer Art "Merker" zu versehen, dass die letzte Stelle wieder angesteuert wird, sobald man das gewünschte Menü betritt.
Jaska


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden