Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:47
@dns
Auf meinem iPhone XS klappt auch alles problemlos.
Soweit ich bisher mitbekommen habe, sind nur iPhone XR, SE (2020) und iPad betroffen. Ich vermute, das hängt irgendwie damit zusammen, dass sie in iOS / iPad OS 13 was an Force Touch/3D Touch/Haptic Touch geändert haben.

https://www.macerkopf.de/2019/07/18/ios13-so-apple3d-touch-haptic/


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:48
@dns
@Fennek
Gerade mal in Safari getestet — nichts.
Neuer Tab mit Internet-Seite x — sofort poppt die Funktion auf🤷🏼‍♂️


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:49
@Nemon
Okay, bei mir hat es in Safari auf dem iPad funktioniert.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:51
Zitat von FennekFennek schrieb:Okay, bei mir hat es in Safari auf dem iPad funktioniert.
Das hier mache ich gerade in der App auf iPhone 8. problemlos. iOS 13.5.1


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

06.06.2020 um 13:01
Hallo Leute
Ich habe seit kurzem ein IPhone und kann hier keine Links mehr auf Allmy kopieren und keine SN per Pn versenden. Kann mir wer sagen, woran das liegt und wie das Problem zu beheben ist?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.06.2020 um 09:37
Ich kann mit meinen Apple Geräten nichts mehr aus Posts markieren und dementsprechend nicht mehr zitieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.06.2020 um 11:15
@insideman
Du meinst Mobilgeräte mit iOS?
Es könnte interessant sein, welche das sind.
Z. B. haben wir schon Unterschiede im Verhalten bei App vs Browser festgestellt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.06.2020 um 11:19
iphone 11
ipad 6 gen.



@Nemon


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

29.08.2020 um 18:44
Grüße in die Runde,

angenommen ich könnte den Unterstützer -Beitrag, über die IOS APP bezahlen, so dass der Betrag einfach von meinem iTunes-Konto abgebucht werden würde, wie es viele APP's machen von Apple. Wenn das ginge wäre ich sofort bei und ab morgen Unterstützer. Sicherlich wäre ich dabei auch nicht der Einzige.

war nur so ein Vorschlag der mir zufällig gekommen ist, da ich kein PayPal nutze

liebe Grüße

xacreton


2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

29.08.2020 um 19:03
Zitat von xacretonxacreton schrieb:war nur so ein Vorschlag der mir zufällig gekommen ist, da ich kein PayPal nutze
Du musst kein PayPal haben, um Unterstützer zu werden? Was hältst du von einer langweiligen Banküberweisung?


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

29.08.2020 um 19:18
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Du musst kein PayPal haben, um Unterstützer zu werden? Was hältst du von einer langweiligen Banküberweisung?
@Luminita
Da hast du schon irgendwie recht. Schöner wäre es natürlich wenn ich es über das iTunes Guthaben bezahlen könnte, wie es bei fast allen Apple Apps möglich ist. Ich bin hier nun schon ein paar Jahre und ich liebe das Forum, ich werde das dann mal in den nächsten Tagen machen. Ich muss dafür nur nervigerweise in die Bank, weil Onlinebanking mache ich nicht von meinem Privatrechner.

Lg

xacreton aka Philipp


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

30.08.2020 um 10:29
Zitat von xacretonxacreton schrieb:den Unterstützer -Beitrag, über die IOS APP bezahlen, so dass der Betrag einfach von meinem iTunes-Konto abgebucht werden würde
Ist überlegenswert, ich habe das bisher nicht eingebaut, da im Gegensatz zu den anderen Zahlungsarten unglaubliche 30% des Unterstützerbetrags an Apple gehen.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

30.08.2020 um 21:54
Zitat von dnsdns schrieb:Ist überlegenswert, ich habe das bisher nicht eingebaut, da im Gegensatz zu den anderen Zahlungsarten unglaubliche 30% des Unterstützerbetrags an Apple gehen.
Hi,

30% wären mir auch zu schade für mein Geld. Es soll ja schließlich bei euch ankommen. Und ich spende nicht etwas damit nur 70% ankommen. Also dann wird's wohl doch die Überweisung sein.

btw. @dns hattest du die PN von mir schon gelesen bezüglich der TS Runde die wir wöchentlich ausrichten?

Liebe Grüße in die Runde,

xacreton aka Philipp


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.09.2020 um 22:43
@dns
Die „Blog-Rubrik“ ist trotz der Reform in der i(Pad)OS-App nicht dargestellt, oder habe ich das übersehen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.09.2020 um 22:44
@Nemon

Doch, die ist mit in der Navigation oben.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.09.2020 um 23:47
Zitat von dnsdns schrieb:Doch, die ist mit in der Navigation oben.
Ach so, wenn man das Menü mit den Tags aufklappt. :note:
Danke.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

27.11.2020 um 06:38
Hallo zusammen, ich schreibe hier grade aus der App und muss jetzt doch mal eine Sache ansprechen, die mich, ehrlich gesagt, wahnsinnig macht. Ich kann nicht sehen, wann ein Entwurf gespeichert ist.
Ich gehe dann eine Seite zurück, um was zu zitieren, und dann ist der halbe Post wieder weg. Manchmal ist es selbst so, wenn man ein paar Sekunden wartet. Grade unterwegs mit mobilen Daten kopiere ich grundsätzlich meinen Beitrag, um nicht alles neu verfassen zu müssen.
Eine kleine Anzeige, die mir sagt, ob alle Änderungen gespeichert sind, könnte Abhilfe schaffen. Wäre da evtl. was möglich? @dns

Jeder kann helfen Allmystery werbefrei zu halten. Das Forum braucht Dich!
Werde auch Du Unterstützer





2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

27.11.2020 um 10:11
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich gehe dann eine Seite zurück, um was zu zitieren, und dann ist der halbe Post wieder weg. Manchmal ist es selbst so, wenn man ein paar Sekunden wartet.
Das Problem habe ich auch oft. Es ist fast unmöglich, so über einfache Antworten hinaus zu arbeiten.
Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob das bei der Desktop-Version nicht auch auftritt. Ich mache mir da schon mal temporäre Sicherungskopien im Editor. Das ist mobile kaum möglich - auch weil das Gefingere beim Auswählen auf dem Screen so nervig ist.
Wobei sich das mit neueren Versionen schon wieder deutlich verbessert hat. Zwischenzeitlich ging ja gar nichts.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

27.11.2020 um 13:27
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich gehe dann eine Seite zurück, um was zu zitieren, und dann ist der halbe Post wieder weg.
Zitat von NemonNemon schrieb:Das Problem habe ich auch oft.
Ich werde das nachbessern, bis dahin sollte es reichen einmal kurz in die Vorschau zu gehen, beim Klick auf Vorschau wird immer auch ein Entwurf gespeichert.


2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

27.11.2020 um 15:30
Zitat von dnsdns schrieb:Ich werde das nachbessern, bis dahin sollte es reichen einmal kurz in die Vorschau zu gehen, beim Klick auf Vorschau wird immer auch ein Entwurf gespeichert.
:idee::note:


melden