Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, IOS, Ipad, ìpod

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.03.2017 um 13:05
@jaska

Wenn du beispielsweise von diesem Thema in deine PNs gehst, müsstest du eigentlich nur zurück swipen und landest wieder hier.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.03.2017 um 15:56
Hallo @Becky 
Das ist es! Danke, auf diese Idee kam ich gar nicht. 🌸


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

01.04.2017 um 18:19
@dns
Jemand mit dem ich schreibe hat das Problem, dass die App einfach abstürzt und sich schließt, wenn sie mir Bilder schicken will. Bis vor ein paar Wochen hat es immer funktioniert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

01.04.2017 um 21:46
@Gibson

Es gibt ein Problem in iOS 10.3 beim Bilderupload, ich arbeite bereits an einem Update.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

23.04.2017 um 23:37
Die App muss ich immer wieder abschießen. Weil es plötzlich beim schreiben langsam wird und zwar so langsam das es aussieht als würde plötzlich die Tastatur von selber schreiben xD ich weiß nicht wie das weg geht haben das auch andere ?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

24.04.2017 um 07:41
@Illyrium

Ja, ich, schon seit nen paar Monaten.
Becky
schrieb am 17.02.2017:
Seit der neue Editor eingefügt wurde, laggt das Tippen bei mir in der App extrem. Ich habe teilweise schon einen ganzen Satz weitergetippt, als mir im Editor angezeigt wird. Scheint auch nur in der App zu passieren, denn am PC läuft alles weiterhin wie geschmiert. 
Das Zitieren von mehr als einem Absatz macht auch nach wie vor Probleme, obwohls ne ganze Zeit fast weg war. Seit gestern ists wieder fast unmöglich, manche Sachen zu zitieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.10.2017 um 04:12
@Gibson
@Elexis

Hi, das Problem mit den Bildern wurde endlich behoben und das Update steht bereit. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

03.07.2019 um 21:37
@dns
Mit iOS 13 PB1 verhält sich die Tastatur anders. Es gibt keine Wortvorschläge mehr und wenn man in einem PN Fenster 2 mal Return drückt, schickt es die PN ab.

Hatte es auch schon mal im Bugs und Fehler Thread gepostet gerade.

Das Return Problem ist auch auf der mobilen Website. Das mit den Wortvorschlägen nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

09.07.2019 um 18:00
@dns
Heute die Public Beta 2 installiert und das Problem besteht weiterhin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.08.2019 um 11:26
Public Beta 3
Die Wortvorschläge sind wieder da, aber as Problem mit Return besteht weiterhin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.08.2019 um 11:59
@Fennek

Danke für die Updates, ich gehe mal davon aus dass Apple das bis zum GM noch fixt. Auf anderen Seiten ist dir das aber nicht aufgefallen oder? Hatte noch keine Lust die Beta zu installieren. :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.08.2019 um 12:00
@dns
Ne, bisher nur hier aufgefallen.

Morgen kommt ja vermutlich die PB4. Mal sehen wie es dann aussieht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

12.08.2019 um 14:19
Public Beta 5 (war vorher schon auf 4, nicht auf 3)
Die Wortvorschläge sind immer noch da, aber as Problem mit Return besteht weiterhin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.08.2019 um 22:46
Public Beta 6
Das return Problem besteht weiterhin. @dns anscheinend hat Apple das Verhalten des Return Buttons geändert. Kann es sein, dass Allmy das jetzt als Shift+Tab interpretiert?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.08.2019 um 22:52
@dns
Au Mann, jetzt hab ich’s endlich gefunden. Wenn man nen Punkt am Ende des Satzes macht, macht iOS danach automatisch Shift an. Wenn man dann Return für nen neuen Absatz macht, bekommt Allmy Shift+Return geschickt, was es als Signal zum absenden interpretiert.
Das hat es vorher ignoriert.

Deaktiviert man das Shift händisch, kann man normal nen Absatz machen. Nach dem Return wird Shift dann wieder automatisch aktiviert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

30.08.2019 um 22:39
Fennek
schrieb am 19.08.2019:
. Wenn man nen Punkt am Ende des Satzes macht, macht iOS danach automatisch Shift an. Wenn man dann Return für nen neuen Absatz macht, bekommt Allmy Shift+Return geschickt
Ahhh :D - Ich habe mir jetzt auch die Beta installiert und das Problem scheint immer noch zu existieren. Ich habe für iOS 13 nun vorerst serverseitig die Shift-Return-Funktion deaktiviert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 19:52
@dns
Ich habe heute ein neues ipad in Betrieb genommen, mit ipadOS, und es funktioniert auch nicht mehr, in der App mit dem Finger Text zu markieren.
Beim alten Gerät hatte ich den Verdacht, dass es an irgend irgendeiner Altersschwäche liegen könnte oder am Panzerglas. Aber es bestätigt sich jetzt, dass es höchstwahrscheinlich an der App liegt.

Wir hatten das neulich in einem anderen Thread — weiß aber nicht mehr wo.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:07
@Nemon
Das Problem hab ich auch.
Wenn du eine Tastatur angeschlossen hast, kannst du Control benutzen, dann nimmt er die Markierung bei mir an.
Diskussion: Bugs und Fehler (Beitrag von Fennek)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:10
@Fennek
Ah ja, das war der Thread. Nur hat sich @dns da ja auch noch nicht geäußert.
Tastatur habe ich nicht dran. Ich werde mal einen Test mit Browser machen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.06.2020 um 21:33
@Nemon
@Fennek

Auf meinem iPhone 6s mit neuster iOS-Version habe ich dieses Problem komischerweise nicht. Ich werds mal im iOS-Simulator testen.


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt