Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:32
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Weil nichts passiert wenn ich drauf klicke.
wenn man drauf klickt, passiert im Grunde auch nichts, erst wenn man Text schreibt und zitiert, sieht man die Effekte. :)

Anzeige
melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:32
@Optimist

Ja aber wie kann ich denn zitieren?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:33
@Pestsau

Markier mal den Text, den ich dir hier jetzt poste. Dann siehst du es denke ich ganz automatisch :D


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:35
Markier mal den Text, den ich dir hier jetzt poste. Dann siehst du es denke ich ganz automatisch :D


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:35
@Pestsau
Zitieren mit dem alten Editor meinst du sicher?

Auf den Button ganz rechts klicken, dann einen Text markieren und kopieren.
Im Editor dann auf den Zitierbutton -> da erscheint dann "Quote" -> dort zwischenrein dann den Text einfügen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:35
@Pestsau

Erscheint bei dir dann nicht unter dem Markierten ein Feld mit "Zitieren"? Da musst du drauf klicken, dann ist es als Zitat in deinem Eingabefeld.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:36
@ahri

Das Einzige was sich ändert, ist das ich dann die Möglichkeit habe den Text zu kopieren bzw in die Zwischenablage zu packen. Mir fehlt aber vollkommen die Option zum zitieren.


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:37
@Pestsau

So müsste das aussehen:

Unbenannt8Original anzeigen (0,3 MB)

Da dann "Zitieren" anklicken, dann sollte das eigentlich gehen.
Sieht das bei dir anders aus?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:38
@ahri

Das Feld erscheint. Aber der Text wird halt nicht im Eingabefenster eingefügt.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:38
@Pestsau

Hast du drauf geklickt? Also auf das "Zitieren"? :ask:


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:38
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mir fehlt aber vollkommen die Option zum zitieren.
klick mal auf die  3 Punkte, da erscheint dann der Zitierbutton


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:40
ich komm damit irgendwie nicht zurecht



mich nervt dieses Textfeld, das manchmal auch gerne hin und her springt, ohne dass mir klar ist, weshalb
das ist nervig

möchte am liebsten die Basic-Version, ohne diesen ganzen Schnickschnack :D


2x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:40
@Pestsau

Wenn nicht, klick mal zuerst hier drauf

Unbenannt2

Und dann machste das nochmal mit dem Text markieren, auf "Zitieren" klicken und schaust ob dann was in deinem Eingabefenster passiert. Normalerweise müsstest du dann die Codes sehen können.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:41
Zitat von AliceTAliceT schrieb:mich nervt dieses Textfeld, das manchmal auch gerne hin und her springt, ohne dass mir klar ist, weshalb
ich vermute, das ist deshalb, weil neue Beiträge neuerdings automatisch angezeigt werden.
@dns richtig gedacht?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:42
Zitat von AliceTAliceT schrieb:möchte am liebsten die Basic-Version, ohne diesen ganzen Schnickschnack :D
du kannst auf den alten Editor umschalten.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:44
Screenshot 2017-02-01-21-39-09

Ok und wo ist der? @Optimist


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:45
Ich seh es gerade und dieser Text ist in einem durchgeschrieben
Nur was ist mit @emz
und mit meinem Problem ?

Zitieren geht bei mir einwandfrei.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:45
@Pestsau
im Editor ganz oben rechts


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:47
@schelm1
@bennamucki

Dann täte ich doch mal sagen, wir drei haben den gleichen Fehler.


@Optimist
Ich bin im alten Editor und sehe soeben:
Es wurden 3 neue Beiträge eingegeben.
Da geht also nix von selbst auf.

Aber ich check das mal, wenn der Editor in der neuen Stellung ist. ...


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:47
@Optimist

Nö da passiert bei mir überhaupt nichts. Außer das sich das Icon schwarz verfärbt.


Anzeige

1x zitiertmelden