Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:13
@dns
nur eins finde ich jetzt noch nachteilig:
Wenn ich mir einen Text vormerken lasse, komme ich automatisch ins Editierfeld.
Wenn ich dann einen weiteren Text vormerken lassen will, muss ich erst mal wieder zurück in den Beitrag (diesen suchen).

Lässt sich da was machen, dass man beim Vormerken im Beitrag bleiben kan?

Anzeige
melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:14
@Optimist

Ja, das ist ein Problem an dem ich gerade arbeite. Das passiert wohl nur wenn man auf der letzten Seite einer Diskussion ist und wenn der Editor zusätzlich im Quellcode Modus ist, korrekt?


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:15
ja so wars.
Ich achalte mal den Quellcode aus und schaue wie es dann ist.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:16
Zitat von dnsdns schrieb:Das passiert wohl nur wenn man auf der letzten Seite einer Diskussion ist und wenn der Editor zusätzlich im Quellcode Modus ist, korrekt?
Ja, das ist genau so. Im Normalmodus bleibe ich beim Beitrag, im Quellmodus hüpfe ich runter.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:18
@dns
@Narrenschiffer
hatte es jetzt im Normalmodus probiert und hüpfte da auch runter.


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:19
ah, gerad gesehen, das Runterhüpfen passiert nur dann, wenn man ein Zitat vormerken lässt


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:hatte es jetzt im Normalmodus probiert und hüpfte da auch runter.
Nö, ich hüpfe nicht beim Zitatvormerken.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:22
hmm wie gesagt, bei mir ist es so:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das Runterhüpfen passiert nur dann, wenn man ein Zitat vormerken lässt
Vielleicht BrowserProblem?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 13:26
Glaub ich konnte es schon fixen. Bei mir gehts jetzt. "Zitieren" springt zum Eingabefeld und "Zitat vormerken" bleibt oben. So ist es gedacht.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 14:16
@dns
bei mir klappts nur, wenn ich den alten Editor einschalte, hab ich gerade festgestellt.
Beim Neuen hüpft es nach wie vor runter - wie gesagt, nur bei Zitaten

PS:

jetzt klappt alles, wer weiß was ich vorhin falsch machte


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 15:33
@dns
hier stimmt was nicht seit gestern.
Mir stürzen ständig tabs ab.
Wenn ich im Verlauf zurück in (bestimmte? !) threads klicke dann versucht allmy den letzten Beitrag zu zeigen, verhäddert sich da aber irgendwie ..und stürzt dann ab.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 21:48
zitieren geht nicht; bzw., mal geht es, dann wieder nicht

wenn ich eine PN schreiben möchte und dabei die Person über meine Freundesliste anklicke, kommt im Fenster nicht diese Person, sondern die, mit der ich zuletzt geschrieben habe^^

klicke ich auf Verlauf, geht es aber :)
Das war doch aber vorher anders, bzw. da konnte man doch direkt auf Nachricht klicken, mein ich ...


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 21:52
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:zitieren geht nicht; bzw., mal geht es, dann wieder nicht
Was genau geht daran nicht? Passiert nichts beim klick auf den Button? (Wenn ja, vermute ich, kann ich wenig helfen)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 21:55
@Izaya
Also, bislang hab ich immer so zitiert :D:
ich markiere, dann erscheint/erschien automatisch diese Auswahl "zitieren", "Zitat vormerken" (o.s.Ä)
wenn ich da dann draufgeklickt habe, erschien das Zitat in meinem zu schreibenden Beitrag, problemlos

grad war es so, dass diese Auswahl, bzw. diese Buttons gar nicht erst erschienen, aber halt nicht durchgängig (bei dem einen, den ich zitieren wollte, hat es funktioniert, bei jemand Anderen nicht)

warum - keine Ahnung :D   


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 21:59
@AliceT

War das zufällig in einer Umfrage? Beim Eingangspost gehts derzeit noch nicht.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 21:59
@AliceT
Wolltest du zufällig aus dem EP einer Umfrage zitieren? Da gibt es glaube ich noch Probleme.

Ansonsten müsste ich an jemand anderen abgeben. Weiß nicht, wie genau das Feature funktioniert und dann ist ne Fehleranalyse relativ kompliziert. Zumindest für mich.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 22:03
@dns
@Izaya
nein, im H.thread (Wissenschaft)

ich finde auch kein Muster^^
erst dachte ich, es sind die letzten Posts, bei denen der Button nicht erscheint; aber, es sieht so aus, als ob es davon abhängt, wer das geschrieben hat
bei manchen Usern erscheint der Button, wenn ich etwas markiere, bei anderen nicht

strange :D

ich schau noch mal, ob das wirklich durchgängig so ist ...    


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

10.02.2017 um 22:08
es ist so:
wenn ich etwas markiere, und es am Ende des Beitrags steht, bzw. ich dann die Markierung so weit es geht nach unten  ziehe, erscheinen die Zitier-Buttons

wenn ich "in der Mitte" einen Beitrag auswähle, dann ist der Satz zwar markiert, aber keine Zitier-Buttons erscheinen


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 21:09
@Izaya
.@Izaya
Hab ein Problem beim Handy.
Bei Chrome bleibt das Passwort gespeichert, wahrscheinlich durch Google.
Bei der App nicht.
Auf Chrome ist jetzt alles klein geschrieben.
Außerdem funktioniert das interne zitieren von Texten gut.
Nur beim extern zitieren gibt es Probleme.
Dann machte ich einen Strich unten drunter beim ersten mal ging es. Als ich es nochmal probierte weiter Schrägschrift
Vielleicht geht's mit der App besser.
Vielleicht geht das Zitieren auch nicht bei denen die das alte Logo vorher benutzten.
Am Sonntag ist es vor allem im Norden und Teilen Mitteldeutschlands stark bewölkt. Gebietsweise kann es anfangs auch noch etwas schneien, in tieferen Lagen Westdeutschlands auch regnen.
http://www.wetter.com
Schönen Sonntag 


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 21:13
@Izaya
@dns
Habe probiert 
Bei der alten Funktion kommen farbige Quadrate bei der neuen eingerückt Zitat.
Das Zeichen vor dem dicken Strich.


Anzeige

1x zitiertmelden