Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:47
Mit der Enter Taste lande ich Oben, das heißt mein obiger Text ist genau anders herum aufgebaut worden. Die erste Zeile ist die letzte und die letzte Zeile hatte ich als erstes geschrieben !!!

Anzeige
melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:49
3
2

1


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:49
Muss was mit der EnterTaste zu tun haben  -  wo sind die Spezialisten @dns


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:50
@Optimist
cool, wie denn? :)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:52
@Optimist
Auch wen Editor auf "neu" steht: Es wurde ein neuer Beitrag abgegeben (anzeigen)
Geht also nicht von selbst auf.

Aber seht das doch mal etwas optimistischer, so hat jeder einen ganz inividuellen nicht funktionieren Editor.

Hau mich nicht, @Pestsau :D

Du weißt doch @schelm1 , wie heißt es schon in der Bibel, die Ersten werden die Letzten sein


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:55
@emz

Ich könnte ja damit leben wenn ich den alten Editor weiter nurzen kann. Aber ohne zitieren wirds schwer bei Allmy. Und die Option hab ich nicht mehr.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:56
die könnt ihr jetzt immer (gerne) rückwärts lesen @emz
naja, so viele Beiträge habe ich nun auch nicht


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:02
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nö da passiert bei mir überhaupt nichts. Außer das sich das Icon schwarz verfärbt.
du musst was reinschreiben/ oder kopieren, damit was passieren kann.

Wenn du die 3 Punkte anklickst, siehst du den Zitierbutton.

Irgendeinen Text kopieren und diesen dann mittels Zitierbutton zwischen "Quote" setzen. Von hand kannst du dann noch dazu schreiben von wem es ist oder du nutzt den Button, der aufgeht, wenn du einen Text markierst.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:05
@Pestsau
Dann bist du nicht nur eine Pestsau, sondern du bist eine ganz arme Sau, wenn du nicht mehr zitieren kannst.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand deines Problems.

Ich kann ja aus den Beiträgen heraus zitieren.
Texte, ich woanders herhole, die haben dann halt die gleiche Schrift, wie die von mir selbst verfassten Texte und grenzen sich nur noch durch ein paar freundliche Gänsefüßchen ab.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:05
Irgendeinen
Warum heißt das denn jetzt "quote"? Narf! :D


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Warum heißt das denn jetzt "quote"? Narf! :D
das gleiche wie "Zitat", das Kind hat nur nen anderen Name :)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:09
@Optimist

Schon aus der Logik heraus hab ich das schon einige male angeklickt...nur hat mich das irritiert und ich dachte das wäre falsch. Zumal sich der Spoiler ja nicht vverändert hat.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:10
Ich wollte heute in der "menschen" rubrik eine neue diskussion erstellen.

Hatte schon einen langen text geschrieben und wollte mir noch ein paar links dazuholen.

Ging off, komm zurück nach allmy und alles weg...:cry:

War mein fehler iwie.

Aber was ich auch noch nicht drin hab ist das die komplette funktionsleiste dauerhaft oben zu sehen ist..ohne das ich immer auf die 3 punkte drücken muß.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:11
@Pestsau
Dieses Quote, das kenne ich auch aus anderen Foren.


Das Einzige, was mich vorher genervt hat, das dieses Wörtchen "Text" , das man immer rauslöschen musste.
Aber sonst fand ich an diesem Forum gerade die Einfachheit so angenehm.


2x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:13
Zitat von emzemz schrieb:Aber sonst fand ich an diesem Forum gerade die Einfachheit so angenehm.
ich finde es jetzt noch einfacher :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:13
Zitat von emzemz schrieb:Das Einzige, was mich vorher genervt hat, das dieses Wörtchen "Text" , das man immer rauslöschen musste
Wieso denn löschen ?

Nach dem blau markieren konnte man doch direkt in das blaumarkierte "text" einfügen.



Der arme dns erlebt gerade den €-effekt.

Viele wollen die dm zurück.. :D


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:15
Nach dem blau markieren konnte man doch direkt in "text" einfügen.
Aber nicht mit dem Smartphone ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:16
@emz


Ach so...^^


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:19
@Optimist
Dann formuliere ich es mal anders, ich meine die Schlichtheit


@aero
Gut, dass du mir das nochmal erklärst, wie das mit Markieren und Einfügen funktionier.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 22:20
@emz

..du hast noch ein t vergessen bei "funktioniert"..wollte ich dich auch noch drauf hinweisen :) :kiss:


Anzeige

melden