Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 21:36
@Phhu
Ich kann glaube ich nicht viel helfen, aber Stelle mal ein paar Fragen, um die Probleme zu verstehen. (Bin manchmal sehr schwerfällig)
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Bei Chrome bleibt das Passwort gespeichert, wahrscheinlich durch Google.
Bei der App nicht.
Kannst du bei der App nicht einfach angemeldet bleiben? Oder wo ist da der Nachteil?
Ansonsten die Frage, welche App du verwendest. Android oder IOS? 
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Habe probiert 
Bei der alten Funktion kommen farbige Quadrate bei der neuen eingerückt Zitat.
Das Zeichen vor dem dicken Strich.
Ist das Zitatproblem damit geklärt, oder habe ich was falsch verstanden? (Das Zeichen soll außerdem ein Anführungszeichen darstellen)

Und mal eine eigene Sache an @dns


Die Autovervollständigung beim @ Funktioniert nur im Quelltexteditor. I WYSIWYG Editor tabt man einfach durch die Seite.
Ist ne Funktion die ich nur einmal (gerade eben) benutzt habe und ich arbeite mehr im Quelltext als im WYSIWYG Editor, wollte es aber mal angemerkt haben.
Keine Eile.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 21:47
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Kannst du bei der App nicht einfach angemeldet bleiben? Oder wo ist da der Nachteil?
Ansonsten die Frage, welche App du verwendest. Android oder IOS? 
Benutze Android.
Angemeldet bleibe ich schon. Aber nach dem Abmelden muss ich immer alles neu eingeben. 
Egal das was i brauch funktioniert.
Super ihr seid scho genial.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 22:34
Kann es sein, daß die Funktionen

"Zitat" und "Zitat vormerken" nicht funktionieren, wenn man nicht
alles, oder nur den letzten Satz markiert?

Wenn ich einen Text aus der Mitte eines Zitat vormerken lassen will,
geht das nicht. Markiere ich dagegen alles, oder nur die letzte Zeile, dann
geht das:

allmyzitatywujx


4x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 22:39
@inci2
Ich habe dasselbe Problem. Aber tritt anscheinend nicht bei allen auf.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 22:39
@inci2
Also du bist jedenfalls nicht alleine mit einem Problem. @AliceT hat dasselbe Problem wie du.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

11.02.2017 um 22:41
@Izaya
@Desaix


Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon, ich wäre ein DAU.... :D

Dafür ist aber alles jetzt so schön bunt [color=#ffffff]wenn man denn will.[/color]


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

13.02.2017 um 18:03
Test


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

13.02.2017 um 18:21
?
habe gerade einen längeren Beitrag geschrieben, klicke auf sofort eintragen

es passiert Folgendes :troll:

- der Beitrag ist weg (auch nirgends mehr gespeichert)
- gleichzeitig bin ich ausgeloggt

Was wird das - eine neue Form der Zensur?? :D


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

13.02.2017 um 18:44
@AliceT
Hast du dich vorher in einem anderen Fenster ausgeloggt?

Ansonsten: 
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was wird das - eine neue Form der Zensur?? :D
Immerhin eine kreative Art. "Du hast das nie geschrieben. Du warst nicht mal angemeldet" 


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

13.02.2017 um 18:53
@AliceT
das ging mir auch mal so - noch vor der Umstellung.
Das lag tatsächlich daran, dass ich mich in einem anderen Fenster ausgeloggt hatte.


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 12:25
@Izaya
Verstehe das nicht. 
Auf Chrome kann ich die Schrift, Bilder vergrößern, auf der App nicht.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 13:45
@dns
rechts oben unter meinem Ava
sieht es gerade so aus :

Unbenannt


Hier fehlen mir plötzlich
- Beobachtete Diskussionen
- Erstellte Diskussionen
- .... und irgendwas war da noch mehr  ..  ?

Liegt das an den Umstellungen ?
Hast du eine Lösung, wie ich an meine beobachteten Diskussionen komme ?

schelm


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 13:46
@schelm1

Klick mal auf deinen Namen. 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 13:47
@Phhu
Hast du die Android App? Dann könnte ich mir die anschauen.
Ansonsten wären mir die Hände gebunden.

@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Liegt das an den Umstellungen ?
Yep.
Wenn du oben neben deinem Ava auf den Pfeil klickst, kommt alles.
Außer beobachtete Diskussionen, die sind bei mir unter dem allen. Aber das ist ziemlich neu.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 13:48
@Izaya
@Pestsau

Danke Euch, das war mir Neu

Fand ich früher etwas besser !


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 14:19
@Izaya
Hab eine Android App am Handy.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 14:28
@Phhu
Die Schriftgröße in der App kannst du verändern, wenn du die Schriftgröße in den Einstellungen deines Handys änderst. (Bei mir Einstellungen >> Anzeige >> Schrift )

Was die Bilder angeht weiß ich jedoch auch nicht weiter. Das müsste ich an @dns weiterleiten.
Jedoch kannst du oben am Thread unter dem Punkt mehr auf Bilder gehen. Dann siehst du die Webversion, sieht also nicht mehr schick auf dem Handy aus, aber du siehst die Bilder größer.

Hoffe ich konnte helfen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 15:22
Zitat von inci2inci2 schrieb:Kann es sein, daß die Funktionen"Zitat" und "Zitat vormerken" nicht funktionieren, wenn man nichtalles, oder nur den letzten Satz markiert?Wenn ich einen Text aus der Mitte eines Zitat vormerken lassen will,geht das nicht. Markiere ich dagegen alles, oder nur die letzte Zeile, danngeht das:
Das Problem habe ich auch (und zwar sowohl am PC mit Opera als auch am Handy in der iPhone-App) - ich kann nur komplette Beiträge zitieren und keine einzelnen Sätze.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 18:26
@Minderella
ich benutze Firefox, da besteht das Problem nicht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

14.02.2017 um 21:28
@dns

Wenn ich mal einen weiteren technischen Verbesserungsvorschlag machen darf:

Den Hintergrund der einzelnen Beitragsposts nicht mehr wie bisher abwechselnd in Dunkelgrau und Anthrazit, sondern in Anthrazit und Schwarz, das hebt dann die Schrift besser hervor.

Bisher ist es so, dass man besonders kursive Zitate auf dunkelgrauem Grund sehr schlecht lesen kann; besonders längere Zitate sind dabei sehr anstrengend beim Lesen.

Realo


Anzeige

melden