Quo vadis Allmystery?
03.06.2025 um 16:57Tja, @Peter0167 hätte ja nachfragen können, bevor er etwas als Fakt darstellt. Hat er eben nicht gemacht.nocheinPoet schrieb:Gelogen ist es, wenn beim Schreiben bekannt war, dass es nicht wahr ist. Kann ja sein, ergibt aber für mich keinen Sinn.
Ja und? Wie kommt man dann auf die Idee, dass es keine gibt? Technisch muss da erst einiges laufen, wir müssen uns besprechen, einen Zeitpunkt für die Anmoddung finden. Warum sollten wir jemanden bekannt geben, der noch nicht angemoddet ist? Das machen wir dann, wenn er angemoddet wird.Peter0167 schrieb:Zusammen mit der Tatsache, dass noch keine neuen Moderatoren bekannt gegeben wurden, war meine Schlussfolgerung noch nicht einmal abwegig.
Also alleine hier im Thread haben wir ja alleine zwei.nocheinPoet schrieb:Ich bitte hier in aller Höflichkeit und auch für die Transparenz die Lügen zu belegen, Mehrzahl, also zwei sollten es dann schon sein.
Beitrag von Peter0167 (Seite 2)
Die eben auch mehrfach weiter genutzt wurden. Er hat ja deutlich gesagt, ohne diese Lüge hat der Thread keinen Sinn und ist wertlos. Er wird sich also mehr als bewusst sein, wie er Beiträge anderer nutzt um was darzustellen, beziehungsweise in die gewünschte Richtung zu drehen.
Dann hätten wir das hier: Einführung eines Userrates (Seite 28) (Beitrag von Peter0167)
Und hier gerade noch einmal. Habe ihn darauf aufmerksam gemacht.
Einführung eines Userrates (Seite 67) (Beitrag von waldstille)
Dann haben wir hier wieder erneut das streuen von Gerüchten, auf der Grundlage von meinen Beiträgen.
Besonders schön sind dann solche Sachen, mit denen versucht wird Spannungen aufzubauen und mögliche Keile zu treiben. ;)
aber ich bin mir sicher, im Hintergrund herrscht Krisenstimmung, auch wenn hier das Gegenteil behauptet wird.Einführung eines Userrates (Seite 148) (Beitrag von Peter0167)
Huch, fast übersehen, aber direkt mal wieder was reingeknallt. Bei @Peter0167 ist das tatsächlich ein ganz normaler Gang. Irgendwann reicht es dann leider auch mal.Peter0167 schrieb:Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, was der wirkliche Grund sein könnte, denn das was da vorgeschoben wurde, kann es ja wohl nicht sein.