@xsaibotx Lass mich mal dein Profil studieren und dann werde ich Dich zufrieden stellen
;)@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Was ist dein Beautyrezept?
Oh haaa, ist das ernst gemeint, Deine Frage?! So richtig fresh sehe ich nicht aus, wir sind ja zT nun in den Vierzigern… Ich glaube, Klamotten helfen, wenn sie gut sitzen und farblich die Augen und Haarfarbe komplimentieren. Ich nehme ab und zu Isotretinoin als Pille, was die Haut feiner macht, aber ein off Label-Gebrauch ist. In Indien kriege ich das ueber die Theke verkauft. Botox mittlerweile auch 2-3 mal im Jahr. Ich trinke wenig bis kaum Alkohol - mehr fällt mir dazu nicht ein, was man als “Geheimnis” bezeichnen könnte!
:D
Kältezeit schrieb:Was arbeitest du in etwa, dass du so oft zwischen Deutschland und Indien pendeln kannst?
Was fasziniert dich an Indien am meisten und ist es wirklich so dreckig und unhygienisch, wie man oft hört?
Ich halte digitale Examen für A1-C2 Deutsch in indischen Prüfungszentren ab, als Prüfungs-verantwortliche. Bis zu 250 Leute im Monat, die meist in Folge dann nach Deutschland immigrieren möchten.
Indien ist dreckig auf den Straßen und das Müllproblem ist meistens offensichtlich, ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sagen würde.
Die Häuser der Menschen sind zT aber auch sehr gepflegt und sauberer, als manche deutsche wohnung. Auch die Autos.
Ich kam nicht sagen, was mich am meisten fasziniert, es ist einfach eine andere Welt, fast schon Planet, mit anderer Denke und Mentalität. Mir gefällt vieles, aber nicht alles und ich habe beide Seite von Indien mittlerweile erfahren, die guten und die schlechten. Indien hat absolut magische Orte, die sich einem auch manchmal erst nach einiger Zeit erschließen (ma sollte immer viel Zeit mitbringen, wenn man in Indien reisen möchte) und eine absolut faszinierende Kultur, das Land ist so groß und endlos, mit allen Klimazonen und Landschaften, die man sich vorstellen kann. Wie Europa so abwechslungsreich, als Ganzes betrachtet. Ich habe die besten Zeiten meines Lebens in Indien verbracht, von daher lebe ich dieses Land. Aber es ist anstrengend.