Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
18.01.2026 um 19:36Türlich, is doch ne kewle Idee. Bin so ab 15.3. eingepuffert. :'DEnyaVanBran schrieb am 11.01.2026:aber ob er zustimmt? Oo
Türlich, is doch ne kewle Idee. Bin so ab 15.3. eingepuffert. :'DEnyaVanBran schrieb am 11.01.2026:aber ob er zustimmt? Oo
NeinDieser lange und steinige Weg ist natürlich nicht für jeden was oO
😳Teegarden schrieb am 18.01.2026:Hallo @der_wicht
…
Welchen User sollte ich unbedingt noch interviewen?…
…
@cebe21
…
Keine Blutrache, aber die unschöne Korrespondenz mit @Teegarden am 12. Dezember 2023 via Allmy-Verwaltung-PNs kann und möchte ich auch nach zwei Jahren nicht vergessen.Peter0167 schrieb am 14.12.2025:
Danke für den Vorschlag, aber das kommt für mich nicht in Frage, da ich mit dem Interviewer aktuell noch eine Blutrache am laufen habe.Ayashi schrieb am 12.12.2025:@Peter0167
Es wurde die '1' vergessen —> @klompje1Teegarden schrieb am 18.01.2026:Hallo @der_wicht
…
Welchen User sollte ich unbedingt noch interviewen?…
…
…
@klompje
Peter0167 schrieb am 14.12.2025:Danke für den Vorschlag, aber das kommt für mich nicht in Frage, da ich mit dem Interviewer aktuell noch eine Blutrache am laufen habe.
cebe21 schrieb:Keine Blutrache, aber die unschöne Korrespondenz mit @Teegarden am 12. Dezember 2023 via Allmy-Verwaltung-PNs kann und möchte ich auch nach zwei Jahren nicht vergessen.
Aha so fragst du also in ösiland subtil nach dickpics...erwischt! :melden:EnyaVanBran schrieb:von seinem Lieblingsschmuckstück
cebe21 schrieb:Keine Blutrache, aber die unschöne Korrespondenz mit @Teegarden am 12. Dezember 2023 via Allmy-Verwaltung-PNs kann und möchte ich auch nach zwei Jahren nicht vergessen.
WTF? :palm:cebe21 schrieb:Keine Blutrache, aber die unschöne Korrespondenz mit @Teegarden am 12. Dezember 2023 via Allmy-Verwaltung-PNs kann und möchte ich auch nach zwei Jahren nicht vergessen.
Ist dieser Thread eine Lücke zur Umgehung? Nein. Dort hat es ja schon stattgefunden. Und nicht alles, was dort geschieht, bleibt auch dort. Ich kann schon nachvollziehen, dass gelegentlich etwas davon überschwappt. Sollte auch nicht tabuisiert werden. Es gibt diese Probleme, das kann man nicht leugnen.Nuka schrieb:Moderatoren-Bashing stirbt wohl nie aus und man sucht immer wieder Lücken, um den Verwaltungskanal zu umgehen.
Nein, das Wort sagt kein bisschen etwas über Recht oder Unrecht auf Seiten eines Beteiligten aus. Es ist zudem offensichtlich ironisch überspitzt.Nuka schrieb:Zumal das bewusst gewählte Wort "Blutrache" auch Bände spricht, wer hier wohl im Unrecht ist!
Du solltest nichts über "Schuldumkehr" sagen, wenn der Sachverhalt nicht klar ist. Und da er hier sicher auch nicht öffentlich diskutiert werden wird, halte ich es für inappropriate, das in dieser Form zu thematisieren.Nuka schrieb:@Peter0167 hätte seine Chance in einem Interview nutzen können (ohne unterbrochen zu werden), stattdessen ätzt er lieber öffentlich rum und betreibt Schuldumkehr, genauso wie @cebe21
Tun sie das, sich freundlich geben? @cebe21 kenne ich kein bisschen (Pardon, falls doch - ich habe so eine Schwäche mit Nicknames). Und ich trete @Peter0167 sicher nicht zu nahe, wenn ich den Eindruck habe, dass es ihm generell nicht besonders wichtig ist, zu heucheln und bei solchen Gelegenheiten Freundlichkeit vorzutäuschen. Da kann ich mir ganz gut vorstellen, wie es im VW-Kanal zugegangen ist.Nuka schrieb:Ich war zu der Zeit noch Mod und kann durchaus versichern, dass sich die - hier vermeintlich überaus freundlich darstellenden - User im VW-Kanal gerne auch mal im Ton vergreifen!
Als würde ich nicht direkt danach fragen Oo Also bitte... :troll:suffel schrieb:Aha so fragst du also in ösiland subtil nach dickpics.
Mhm...das stimmt natürlich auch wieder :troll:EnyaVanBran schrieb:Als würde ich nicht direkt danach fragen Oo Also bitte... :troll:
Kann ich gerne bei den nächsten Interviews mit reinnehmen. :) dauert dann tatsächlich etwas bis die ersten Interviews mit Fotos oder Lieblingsdingen kommen könnten. Falls das die User möchten. Ich gebe es auf alle Fälle mal als Option mit rein.EnyaVanBran schrieb:Wie wäre es, wenn dein Ingerviewpartner noch ein Foto mitschickt. Z.B. ein Blick aus dem Fenster, von seinem Lieblingsschmuckstück oder einem Andenken. Macht die Sache noch etwas persönlicher.