Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 21:32Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
gestern um 21:41Oder im Wahn :|ayashi schrieb:Anscheinend immer noch
@Jule
Hat Dich es Dich überfordert eine Frage zu formulieren? :P:
gestern um 22:24@der_wicht dank meiner rhetorischen Glanzleistung, hatte ich immerhin kurzzeitig die Aufmerksamkeit des großen Wichts :lv:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 22:31*hold my beer...räusper* ich habe da mal ein paar Fragen vorbereitet :melden:
Die ersten drei Fragen gehen speziell an @ayashi alle weiteren Fragen richten sich sowohl an ayashi wie auch @Teegarden und @behind_eyes
1. Warum bist du ein spelunki geworden und was sind für dich die drei wichtigsten Eigenschaften die die speluke und die dortigen user ausmachen?
2. Wie würde ein von dir im RL organisiertes spelunken treffen ablaufen?
3. Mit welchen 5 spelunken usern würdest du am liebsten eine kneipentour starten und warum?
4. Was war eine der "legendärsten" Storys die du mit deinen Freunden in einer durchzechten Nacht erlebt hast?
5. Was sind deine Zukunftspläne bezogen auf allmy?
6. Wenn du für 24 Stunden auf allmy alles entscheiden dürftest was du willst, welche Regeln/ Dinge würdest du ändern?
7. Wissen deine Freunde das du bei allmy unterwegs bist und wenn ja was halten sie davon?
8. Was müsste passieren, das du dich bei allmy für immer löschst?
9. Wie würdest du die allmy für jemanden der das forum nicht kennt in einem Satz beschreiben?
10. Was sind deine 2 "macken" die deine Freunde sofort mit dir assoziieren würden?
Viel Spaß beim beantworten :bier:
Die ersten drei Fragen gehen speziell an @ayashi alle weiteren Fragen richten sich sowohl an ayashi wie auch @Teegarden und @behind_eyes
1. Warum bist du ein spelunki geworden und was sind für dich die drei wichtigsten Eigenschaften die die speluke und die dortigen user ausmachen?
2. Wie würde ein von dir im RL organisiertes spelunken treffen ablaufen?
3. Mit welchen 5 spelunken usern würdest du am liebsten eine kneipentour starten und warum?
4. Was war eine der "legendärsten" Storys die du mit deinen Freunden in einer durchzechten Nacht erlebt hast?
5. Was sind deine Zukunftspläne bezogen auf allmy?
6. Wenn du für 24 Stunden auf allmy alles entscheiden dürftest was du willst, welche Regeln/ Dinge würdest du ändern?
7. Wissen deine Freunde das du bei allmy unterwegs bist und wenn ja was halten sie davon?
8. Was müsste passieren, das du dich bei allmy für immer löschst?
9. Wie würdest du die allmy für jemanden der das forum nicht kennt in einem Satz beschreiben?
10. Was sind deine 2 "macken" die deine Freunde sofort mit dir assoziieren würden?
Viel Spaß beim beantworten :bier:
um 00:14@Teegarden @ayashi @allekommendenUser
1. Hast du auf Allmy eine Lektion fürs Leben gelernt (also wirklich nur hier, nicht woanders und hier nur bestätigt bekommen) und wenn ja, welche ist das?
2. Was treibt dich an?
Also generell im Leben, was ist dein Silberfaden und wie spinnt dieser die Brücke zu Allmy?
1. Hast du auf Allmy eine Lektion fürs Leben gelernt (also wirklich nur hier, nicht woanders und hier nur bestätigt bekommen) und wenn ja, welche ist das?
2. Was treibt dich an?
Also generell im Leben, was ist dein Silberfaden und wie spinnt dieser die Brücke zu Allmy?
um 00:34Mich würden Interviews mit @fassbinder1925 , @rabunsel , @XluX und @LackyLuke77, @Schneewi77chen interessieren um auch einmal speziell den Krimibereich anzusprechen und vllt überhaupt hier drauf aufmerksam zu machen.
um 01:29@behind_eyes
Meine mich zu erinnern, dass du vor einem Jahr nach den Anschlag in Magdeburg sehr aktiv da im Thread warst.
Was hat dich da scheinbar ganz besonders getriggert?
Und wie blickst du ein Jahr danach darauf? Wie siehst du den aktuellen Prozess und was könnte man als Lehren mitnehmen?
Meine mich zu erinnern, dass du vor einem Jahr nach den Anschlag in Magdeburg sehr aktiv da im Thread warst.
Was hat dich da scheinbar ganz besonders getriggert?
Und wie blickst du ein Jahr danach darauf? Wie siehst du den aktuellen Prozess und was könnte man als Lehren mitnehmen?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
316
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
46
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
Ähnliche Diskussionen
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Musik im Profil
An welchem Wochentag sollen die Interviews veröffentlicht werden?
PNs melden?