Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 19:26
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, ich mache mir gerne selbst mal Stress. Die User wollen natürlich auch ihre Endversion möglichst bald sehen und in Verzug möchte ich nicht kommen, denn am Wochenende erstelle ich dann ja schon die Interviews für @nairobi und @Pallas beispielsweise die dann ja auch wieder bei mir ankommen. Deshalb versuche ich alles möglichst zeitnah zu machen. Auch um keinen Stau zu verursachen, so ist es noch übersichtlich. Ich habe die vier unfertigen Interviews wieder auf ungelesen gesetzt, damit mir nichts durchrutscht. Wenn das zu viele werden schleichen sich auch gerne mal Fehler ein, ich habe echt Schiss mir könnte jemand durchrutschen.
;D Steess wegen der urlaub Postkarten die du uns dann schickst??
Klar verzug ist dann ein roter faden der sich zieht, ABER ich glaube jetzt da alle wissen was du da im background machst, wird da keiner mehr auf schnell mach mal bestehen. :D
Straffer Zeitplan aber wir alle hier halten dir die daumen das der immer klappt und schicken natürlich enegie für dich. Fehler sind menschlich und da wird dir keiner böse sein und wie ich dich jetzt einschätze nach dem was du geantwortet hast, entkommen (durchrutschen) wird dir keiner, da du ein geschultes mod auge besitzt. ;D

1x zitiertmelden

um 19:34
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kommt drauf an welche Zahl du genau meinst. Komplett fertige Interviews, also die mit allem drum und dran Eingangstext, Abschiedstext usw fertig sind und die ich dann nur noch posten brauche sind es 38 Interviews. Da sind die 4 Interviews inbegriffen die ich noch nicht komplett fertig habe, werde ich vermutlich auch erst zum Wochenende schaffen, sorry. Die sind aber schon eingeplant. Dann warten noch 34 Interviewpartner für ihre Vorstellung hier im Thread (da kann es natürlich passieren, das der ein oder andere noch abspringt oder keine Lust mehr hat) und dann gibt es ein paar User die ihr Päckchen erhalten haben und sich nicht mehr gemeldet haben, da weiß ich nicht ob da noch was zurückkommt, möchte aber auch nicht drängeln oder so
Wow, also mit soviel Usern in dieser Zeitspanne hätte ich nicht gerechnet und vor allem, dass du schon so viele fertig gestellt hast. 💪🏻

Stress dich aber nicht zu sehr, wäre schade wenn du dann die Lust an der Aktion verlierst.

Darf man schon erfahren, wessen Interview am Sonntag gepostet wird? :)

2x zitiertmelden

um 19:38
Zitat von yariyari schrieb:Darf man schon erfahren, wessen Interview am Sonntag gepostet wird? :)
Boa neeeein Oo das ist immer so meine sonntagsüberraschung! macht die antwort in einem spoiler der für mich gesperrt ist.

2x zitiertmelden

um 19:41
@Bumfuzzle

Wenn es ein spelunki ist dann musst du wieder Wiki machen fuzzle :D

melden

um 19:42
@suffel
Oo ja das ist eine ernste und sehr schwere aufgabe. Wenn ich da was falsch mache.. kann sein das allmy offline geht mhm mhm

melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 19:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Straffer Zeitplan aber wir alle hier halten dir die daumen das der immer klappt und schicken natürlich enegie für dich.
Danke, merke ich auch richtig.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Fehler sind menschlich und da wird dir keiner böse sein und wie ich dich jetzt einschätze nach dem was du geantwortet hast, entkommen (durchrutschen) wird dir keiner
Die Angst ist trotzdem da. Deshalb wiederholen ich gerne nochmal: Falls ich jemanden nicht mehr geschrieben habe oder jemand das Gefühl hat, vergessen worden zu sein, dann meldet euch gerne bei mir. Es war dann echt keine Absicht und vermutlich steht ihr auch ganz normal auf meiner Liste.
Zitat von yariyari schrieb:Wow, also mit soviel Usern in dieser Zeitspanne hätte ich nicht gerechnet und vor allem, dass du schon so viele fertig gestellt hast.
Ja, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Auf alle Fälle echt cool und man lernt über viele User hier noch was dazu. Tolle und interessante Sachen.
Zitat von yariyari schrieb:Stress dich aber nicht zu sehr, wäre schade wenn du dann die Lust an der Aktion verlierst.
Macht richtig viel Spaß noch und ich versuche mich selbst so wenige wie möglich zu stressen. Wahrscheinlich mache ich mir einfach nur selbst den Stress. Typisch für mich. :lolcry:
Zitat von yariyari schrieb:Darf man schon erfahren, wessen Interview am Sonntag gepostet wird?
Mh, hatte ich zeitweise auch mal überlegt, aber ich glaube der Überraschungseffekt ist für die anderen User irgendwie schöner. Ich weiß es nicht genau. Vielleicht kommen dazu ja noch ein paar Meinungen.

1x zitiertmelden

um 19:45
@Bumfuzzle

Ganz genau fuzzle da musst du sehr vorsichtig sein das du allmy nicht kaputt machst oO

1x zitiertmelden

um 19:46
@Teegarden

Genau so hatte ich es auch verstanden. Und nochmals herzlichen Dank für deine Mühe hier. <3
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa neeeein Oo das ist immer so meine sonntagsüberraschung! macht die antwort in einem spoiler der für mich gesperrt ist.
Ich schließe mich dem an. Bitte nicht verraten.

melden

um 19:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Danke, merke ich auch richtig.
Geheimnis 🤫 wir machen abwechselnd urlaub damit immer jemand daumen drückt und energie sendet.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Die Angst ist trotzdem da. Deshalb wiederholen ich gerne nochmal: Falls ich jemanden nicht mehr geschrieben habe oder jemand das Gefühl hat, vergessen worden zu sein, dann meldet euch gerne bei mir. Es war dann echt keine Absicht und vermutlich steht ihr auch ganz normal auf meiner Liste.
wie willst du richtig gut organisieren?
Teebeutelchen: ja! ;D

Du machst das grossartig und ich denke durch den Austausch heute werden viele rücksichtsvoll sein und sich echt bei einer langen wartedauer melden. ich denke dir gibt das bestimmt auch ein bisschen ruhe nachdem du dich äussern konntest. Du machst das toll :D

melden

um 19:49
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ganz genau fuzzle da musst du sehr vorsichtig sein das du allmy nicht kaputt machst oO
Ja und da ich ein verantwortungsvoller verantwortlicher bin, werde ich so verantwortungsvoll sein, dass da gaaar nichts schiefgehen kann. (habe einen super coolen dude im background der mich dann aus der scheisse holt ;D)

melden

um 19:50
;D

melden

um 19:56
@Bumfuzzle

sehr gut fuzzle ich vertraue dir! :D

melden

um 22:13
@suffel
@Bumfuzzle
Habt ihr euch bei eurem Nick abgesprochen 😁
Fuzzle & Suffle, könnte glatt der Titel einer coolen Sit-Com sein 😄

Frage an
@nairobi
Ist dein Mann Koch?

melden

um 22:16
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, so sollte es laufen.
Oh, dann habe ich es wohl missverstanden und gedacht, gleich im Thread antworten zu müssen.

So herum ist es natürlich sinnvoller, da man sonst den Überblick verliert :Y:

melden

um 22:17
@yari

Du hast recht fuzzle und ich könnten sicherlich eine sit com zusammen machen :D :melden:

melden

um 22:34
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa neeeein Oo das ist immer so meine sonntagsüberraschung! macht die antwort in einem spoiler der für mich gesperrt ist.
OK, OK 😄
Lassen wir uns überraschen 😊

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »