Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 19:26;D Steess wegen der urlaub Postkarten die du uns dann schickst??Teegarden schrieb:Ja, ich mache mir gerne selbst mal Stress. Die User wollen natürlich auch ihre Endversion möglichst bald sehen und in Verzug möchte ich nicht kommen, denn am Wochenende erstelle ich dann ja schon die Interviews für @nairobi und @Pallas beispielsweise die dann ja auch wieder bei mir ankommen. Deshalb versuche ich alles möglichst zeitnah zu machen. Auch um keinen Stau zu verursachen, so ist es noch übersichtlich. Ich habe die vier unfertigen Interviews wieder auf ungelesen gesetzt, damit mir nichts durchrutscht. Wenn das zu viele werden schleichen sich auch gerne mal Fehler ein, ich habe echt Schiss mir könnte jemand durchrutschen.
Klar verzug ist dann ein roter faden der sich zieht, ABER ich glaube jetzt da alle wissen was du da im background machst, wird da keiner mehr auf schnell mach mal bestehen. :D
Straffer Zeitplan aber wir alle hier halten dir die daumen das der immer klappt und schicken natürlich enegie für dich. Fehler sind menschlich und da wird dir keiner böse sein und wie ich dich jetzt einschätze nach dem was du geantwortet hast, entkommen (durchrutschen) wird dir keiner, da du ein geschultes mod auge besitzt. ;D