Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 12:08Dann beantworte die Frage doch im Interview ;) :P:Nussknacker13 schrieb:Die Frage ging an zukünftige Interviewpartner.
Dann beantworte die Frage doch im Interview ;) :P:Nussknacker13 schrieb:Die Frage ging an zukünftige Interviewpartner.
Weil es sonst keine Interviews mehr gibt :P:Nussknacker13 schrieb:Sie wurde aber HIER gestellt, warum sollte ich nicht hier darauf antworten?
Die ich auch alle brav übertragen habe und in Zukunft immer mal im Wechsel eingebaut werden. Nicht immer, aber sehr oft. Dauert allerdings noch ein wenig bis da ein Interview kommt. ;)Bumfuzzle schrieb:Da gab es eine Diskussion, habe auch fragen für zukünftige user gestellt und ein paar haben hier geantwortet.
Das weiss ich und finde ich cool. :D Meine Antwort sollte eigentlich für das ‚nicht hier beantworten’ sein., da wird es für dich schwer mit aussortieren dann fürs richtige interview. So habe ich das mir gemerkt. :DTeegarden schrieb:Die ich auch alle brav übertragen habe und in Zukunft immer mal im Wechsel eingebaut werden. Nicht immer, aber sehr oft. Dauert allerdings noch ein wenig bis da ein Interview kommt. ;)
Das kann ich tatsächlich dann nicht mehr. Zu viel :lolcry: Dann doppelt sich halt hier und da mal was. Wird schon nicht schlimm sein, bei der Anzahl an Interviews und den verschiedenen Antworten. ;)Bumfuzzle schrieb:da wird es für dich schwer mit aussortieren dann fürs richtige interview. So habe ich das mir gemerkt.
;D Darum bleiben wir bei der Regel bitte nicht hier beantworten und wenn doch stehen strafschokozölle an :Y:Teegarden schrieb:Das kann ich tatsächlich dann nicht mehr. Zu viel :lolcry: Dann doppelt sich halt hier und da mal was. Wird schon nicht schlimm sein, bei der Anzahl an Interviews und den verschiedenen Antworten. ;)
Ich merke mir alles. Oo :lolcry:Teegarden schrieb:Edit: und ich bezweifel das sich dann noch jeder erinnern kann, wenn vor x Wochen/Monaten im Thread schonmal was beantwortet wurde. Ich hoffe es zumindest. :D
Dann hoffe ich einfach mal alle anderen haben so ein Siebhirn wie ich. :cry:Bumfuzzle schrieb:Ich merke mir alles. Oo :lolcry:
Aaah bestimmt und sonst gibt es bisschen spam welle und schon vergessen die meisten um was es ging. problemo gelösto :) :Y:Teegarden schrieb:Dann hoffe ich einfach mal alle anderen haben so ein Siebhirn wie ich. :cry: