eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
MeinungsaustauschMit dir haben wir einen User aus der oldallmy Liste. Du bist ein User der bei den 100 ältesten Benutzerkonten dabei ist! Was für eine wahnsinnig lange Zeit! Danke fürs Mitmachen und deine Sichtweise.
- Seit wann bist du auf Allmy?
10.01.2007Auch eine wahnsinnige lange Zeit!
- Wie hast du Allmy gefunden?
Auf die Allmystery Community bin ich 2007 "zufällig" beim serven im www kollidiert. In einer Zeit als ich meines Lebens sehr müde war. Die unterschiedlichen User, deren Geschichten, Meinungen und Themen -Bereiche haben mich "kaum entdeckt", hilfreich begleitet.
- War das der Grund, dich anzumelden?
Ja
- Was war dein erster Eindruck von Allmystery?
Die Vielfalt an Meinungen zum ausgesuchten Thema.Ja, hier findet sich für jeden was.
- Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Der Name besteht aus zwei zusammensetzen Namen. Einer aus der Vergangenheit... Soviel soll verraten sein.Ein wenig Mystery darf natürlich sein. ;)
- Was hat dich in den ersten Wochen besonders angesprochen?
Die gelöschten Threads durch Allmy- Admys
- Wie würdest du die Atmosphäre der Anfangsjahre beschreiben?
Ich habe im Verhältnis zur Anmeldungszeit wenige gepostet. Wurde einmal für wenige Tage gesperrt. Bis heute lese ich gerne Beiträge und freue mich über Gästebucheinträge.Ich werde dann mal einen hinterlassen. :)
- Was unterschied Allmystery damals von anderen Foren?
Die enorme Themen Auswahl und deren Meinungspost.
- Welche Themen standen im Mittelpunkt?
Spiritualität
- Wie erlebst du den damaligen Umgangston rückblickend?
Ich habe mich gerne belesen in gelöschten Threads. Administratoren und User finden in der Mehrheit wieder zusammen und auch der Allgemeine User- ist gut.
- Was hat diese frühe Zeit besonders gemacht?
Ich hatte im Anfang ein Suchtproblem und hatte Jesus Christus noch nicht in meinem Leben entdeckt. Suchen und entdecken waren mir hier im Allmy möglich.Ein sehr persönlicher Einblick in dein Leben.
- Gibt es Dinge, die du aus der Anfangszeit vermisst?
Meine Lebensgeschichte ist mit: Verlust, verlassen, vermissen, verlieren ... bestückt. Der Schlüssel für mich zum Umgang dessen ist loslassen.
- Welche Entwicklungen findest du positiv?
Die Weiterentwicklung von Allmy seit meiner Zeit 19 Jahre, ist genial.
- Gab es Phasen, in denen das Forum sich stark gewandelt hat?
Mich hat sich der Umgang mit der Leichtigkeit der Legende, Funktion und Entwicklung (dns) stets gefreut.
- Würdest du sagen, dein Nickname ist Teil deiner Identität geworden?
Tatsächlich
- Gab es Phasen, in denen du fast gegangen wärst?
Nein
- Was fällt dir heute auf, das neue User vielleicht nicht sehen?
Vielleicht die Priorität zur freien Meinungsäußerung.
- Welche Art von Community wünschst du dir für die Zukunft?
Also die zusätzliche Community zu den Bestehenden ist Erweiterung der KI.
Schwierig
- Wie wünschst du dir die Zukunft von Allmystery?
real
- Was sollte unbedingt erhalten bleiben?
Archive
- Was dürfte sich gern verändern?
KI als Meinungsgeber
- Welche Rolle sollten die alten Hasen spielen?
Allmy weiter folgen, einbringen. Beim Herzenswunsch anfragen zum Admins.
- Siehst du dich auch in Zukunft hier auf Allmy?
Im Sommer beginnt ein neuer Lebensabschnitt und da wird Allmy für mich ein gerne genutztes Lager.Hoffentlich ein positiver Lebensabschnitt für dich!
- Welchen User sollte ich deiner Meinung nach noch unbedingt interviewen?
Ich Wertschätze auch alle User. Da hättest du eine Menge zu tun. :)
- Gibt es sonst noch etwas, was du erzählen oder mitteilen möchtest?
Beim nächsten Mal. Ich werde jetzt schlafen.Lieber @slyney, ich danke dir vielmals für deine Antworten und Ansichten. Auf das du dem Forum noch sehr viele weitere Jahre erhalten bleibst. Danke fürs Mitmachen! :lv:
Herzlichen Gruß