Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 19:01
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich finde sie sogar überragend und überaus interessant und lesenswerte Interviews!
(das einzige was mich derzeit stört sind die Incognito-Interviews weil damit dem Interview die Seele genommen wird aus meiner Sicht).
Genauso isses. Kennst du eigentlich den Grund, warum man das so macht? Und warum dann nicht bei allen?

Ist in etwas so, als würde die Sportschau nur die reinen Ergebnisse nennen, ohne die dazugehörigen Mannschaften. :D

Hier die Ergebnisse des heutigen Spieltags:

1 : 0
3 : 1
0 : 0
1 : 2
1 : 1

Die dazugehörigen Begegnungen werden dann am Saisonende veröffentlicht.

melden

um 19:02
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann kann man eigentlich sagen, dass diese ganze Interview-Geschichte kompletter Unsinn ist.

Tolle Community, ich bin dann mal wech.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Soll ich jetzt mit einigen Sperrbegründungen und Verifikation anfangen? Damit, was stimmt oder nicht stimmt?
Was verstehst du an einem Interview nicht? Was daran ist kompletter Unsinn? Was wird nicht erfüllt? Was hat es mit Communitiy zu tun? Jeder, der hier interviewt wurde, ist Teil der Communitiy. Ob er als Realo antwortet oder die Figur, die er hier ist, ist demjenigen selbst überlassen.

Was mich echt ankotzt ist, wenn jemand was auf die Beine stellt, kommen zuerst die Meckerer. Es gab hier schon einige Aktionen auf Allmy, wo ich möglicherweise den TE nicht so berauschend fand, die Idee und Umsetzung aber super. Die hatte definitiv meinen Respekt. Was also hast du eigentlich überall zu meckern? Wenn du das alles so sehr viel besser kannst und bestimmte Vorgaben hast, dann stell selbst was auf die Beine. Deine Allüren sind aktuell einfach nur cringe! :P: Und unnötig.

Ich hab das @ vergessen @Tanne :D

2x zitiertmelden

um 19:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das kannst besoffen nicht mehr so sagen. Da geht halt nur bin anna klobaaa
Deswegen liebe ich betrunkene! ❤️
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:they‘re stanning ;D du bist sooo lustig :lv:
Verarsch mich nicht! :(

2x zitiertmelden

um 19:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Deswegen liebe ich betrunkene! ❤️
Deswegen also die Einladung zum bier hinterm rewe.....ich verstehe :note: :melden:

1x zitiertmelden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Was verstehst du an einem Interview nicht? Was daran ist kompletter Unsinn? Was wird nicht erfüllt? Was hat es mit Communitiy zu tun? Jeder, der hier interviewt wurde, ist Teil der Communitiy. Ob er als Realo antwortet oder die Figur, die er hier ist, ist demjenigen selbst überlassen.
Also kann man antworten wie man möchte, ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht.

Geschenkt.

5x zitiertmelden

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Deswegen liebe ich betrunkene!
:D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Verarsch mich nicht! :(
Habe ich nicht. Du bist echt lustig. Oo

1x zitiertmelden

um 19:07
Zitat von TanneTanne schrieb:Also kann man antworten wie man möchte, ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht.
Eigene Nase. :Y:

melden

um 19:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich hab das @ vergessen
Na also, geht doch. :)

Gezielte Kritik ist immer besser als ein allgemeiner Rundumschlag. Jetzt bin ich echt stolz auf dich.

melden

um 19:08
Zitat von TanneTanne schrieb:Also kann man antworten wie man möchte, ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht.
Was meinst du damit? Wenn jemand nach hobbys, lieblingsfilm etc. Gefragt wird, wie soll die Antwort verifiziert werden und was wäre der Grund warum jemand lügen sollte :ask:

1x zitiertmelden

um 19:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:Was meinst du damit? Wenn jemand nach hobbys, lieblingsfilm etc. Gefragt wird, wie soll die Antwort verifiziert werden und was wäre der Grund warum jemand lügen sollte :ask:
Ist wieder so ein Rundumschlag weil Vollmond sein wird. Einfach absacken lassen und Teebeutel mit fragen zu den Usern unterstützen.

1x zitiertmelden

um 19:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich finde sie sogar überragend und überaus interessant und lesenswerte Interviews!
(das einzige was mich derzeit stört sind die Incognito-Interviews weil damit dem Interview die Seele genommen wird aus meiner Sicht).
Ich finde diese ganze Interview-Idee auch super. Aber wenn manche Leute in­ko­g­ni­to bleiben wollen, dann lasst sie doch. Die Interviews sind trotzdem interessant zu lesen. Ich denke hier sollte man einfach sehr tolerant und nachsichtig sein. Nicht falsch verstehen: Ich verstehe deinen Standpunkt. Aber wenn manche Leute in­ko­g­ni­to bleiben wollen, dann bitte. Damit kann man leben.
Klar. Wie soll man das auch kontrollieren? Zudem ist es ja ein Interview und kein Verhör unter Eid. Ein Interview steht für sich. Auch und gerade wenn nicht die Wahrheit gesagt wird.

3x zitiertmelden

um 19:10
Nein, natürlich nicht.
Wer auf Allmy hat noch nicht mitbekommen, dass @xsaibotx ein EPS hat? Möchtest du also ein dickpic, um zu überprüfen, ob es der Wahrheit entspricht?

Hier schreiben täglich zig Faker, die angeblich sonstwas tun. Jeder weiß, die hängen nur vorm Rechner, handy, pad und sind hier bei Allmy. So what? Bescheißen die sich selbst oder tatsächlich das Forum? Also bitte.

Was ich noch anmerken möchte. Idee und Umsetzung seitens @Teegarden und der Community sind super. In Anbetracht dessen, dass sie sich hier vor ein paar Tagen verabschiedet hat mit den Worten, im privaten Nahfeld Sorgen zu haben - um so beschissener die Heulerei hier.

1x zitiertmelden

um 19:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:Deswegen also die Einladung zum bier hinterm rewe.....ich verstehe :note: :melden:
Etwas peinlich seid ihr mir ja schon
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Habe ich nicht. Du bist echt lustig. Oo
:lv:

2x zitiertmelden

um 19:11
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Aber wenn manche Leute in­ko­g­ni­to bleiben wollen,
Man konnte sie erraten. Sie sind erraten. Sie könnten sich jetzt auch outen. War doch gerade spannend. Stell dir vor, wenn man mich als Interested scheiße findet und anonym plötzlich nicht mehr. Oo :P:

2x zitiertmelden

um 19:12
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Aber wenn manche Leute in­ko­g­ni­to bleiben wollen, dann lasst sie doch
Wenn das die Begründung ist, wäre das vollkommen okay. Ich hatte bisher das Gefühl, dass es primär um die Raterei geht.

Kann man diese Begründung hier irgendwo nachlesen?

1x zitiertmelden

@Interested @Bumfuzzle @suffel

Wenn es ein Interview sein soll, und sich der Interviewte einfach was aus der Nase zieht, dann macht doch das Interview an sich keinen Sinn.

Keine Ahnung warum ihr das nicht seht.

4x zitiertmelden

Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist wieder so ein Rundumschlag weil Vollmond sein wird. Einfach absacken lassen und Teebeutel mit fragen zu den Usern unterstützen.
Ich unterstelle den Usern die freiwillig beim Interview mitmachen weil sie Spaß daran haben jetzt erstmal das sie wahre Antworten auf Fragen geben und bei Fragen die sie nicht beantworten wollen, weil die zu persönlich sind, dann einfach genau das sagen :)
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Etwas peinlich seid ihr mir ja schon
Du meinst du kannst mit uns nicht vor deinen Freunden im RL flexen? :|

2x zitiertmelden

um 19:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Etwas peinlich seid ihr mir ja schon
:D macht nichts, steh einfach bisschen abseits und lach dann über uns.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:lv:
:lv:

1x zitiertmelden

um 19:14
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn es ein Interview sein soll, und sich der Interviewte einfach was aus der Nase zieht, dann macht doch das Interview an sich keinen Sinn.
Na klar. Ich sagte ja, kommt drauf an, wie geantwortet wird. Ob als user Alter Ego oder der user hinter dem nick. Kommt doch auch immer auf die Fragestellung an. Ist doch nicht jedes Interview gleich. :ask:

melden

um 19:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man konnte sie erraten.
Na ja, als reines Ratespiel wäre es wirklich sinnlos.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Kann man diese Begründung hier irgendwo nachlesen?
Das weiß ich leider nicht. Das ist lediglich meine Meinung zu dem Thema.

1x zitiertmelden