Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
14.12.2025 um 22:59Was hast du an Abahatschi gemocht? Meine ich hätte sowas mal gelesen.Luminita schrieb:Na los Leute, nur keine Scheu. Ich beantworte alles :P:
Was hast du an Abahatschi gemocht? Meine ich hätte sowas mal gelesen.Luminita schrieb:Na los Leute, nur keine Scheu. Ich beantworte alles :P:
Völlig übersehen. Nein, damit hat es nichts zu tun. ;) Du musst durch die dunklen, verwinkelten und geheimnisvollen Gänge durch Allmy wandern und dich auf die Suche begeben um diesen Schatz zu finden. Nur die User die, die den langen und beschwerlichen Weg auf sich genommen haben und genügend Mut und Ausdauer und Neugier unter Beweis stellten, können den sagenumwobenen Schatz des P-Mode finden. ;)Siegelschild schrieb:Hat der P-Modus irgendwas mit dem C64 zu tun wo man Allmystery noch ohne Internet erreichen konnte?
Vier weitere User warten auf Fragen aus der Community. Das sind:Teegarden schrieb:Vorstellung der User für Community Fragen. Diese drei User möchten auch gerne Fragen aus der Community beantworten. Legt also los und fragt was ihr schon immer wissen wollt!
@Kältezeit
@Luminita
@der_wicht
Danke an euch. Ihr seid jetzt die Versuchskaninchen. :D Ich bin gespannt, was die User von euch alles wissen wollen.
Wir schauen einfach mal spontan, wie viele Fragen so zustande kommen.
Teegarden schrieb:Vorstellung der User für Community Fragen. Diese drei User möchten auch gerne Fragen aus der Community beantworten. Legt also los und fragt was ihr schon immer wissen wollt!
@Kältezeit
@Luminita
@der_wicht
Danke an euch. Ihr seid jetzt die Versuchskaninchen. :D Ich bin gespannt, was die User von euch alles wissen wollen.
Wir schauen einfach mal spontan, wie viele Fragen so zustande kommen.
Und eine weitere Userin freut sich über Fragen aus der Community:Teegarden schrieb:Vier weitere User warten auf Fragen aus der Community. Das sind:
@hammelbein
@Atrox
@xsaibotx
@Jule
Ihr könnt die User fragen was ihr schon immer von ihnen wissen wolltet. Für alle sieben oben genannten User können noch Fragen eingereicht werden. Bitte gebt kurz mit an, welche Frage für welchen User ist, damit ich das korrekt aufnehmen kann. Danke
Danke :)Kältezeit schrieb:Ich würde gerne noch @yari vorschlagen. Kenne sie kaum, schätze aber ihre Beiträge.
aaah man ey! Hab ganzen fragenkatalog für dich! :(ayashi schrieb:Für Fragen stehe ich nicht zur Verfügung
Das mag vielleicht in Österreich an der Tagesordnung liegen.interrodings schrieb:Nur wen du ein dickpic mitschickst