bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weil ich für die genügend Fragen hatte. Es besteht auch natürlich die Möglichkeit nochmal zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Interview zu machen. Pilotprojekt, da muss man sich erstmal einfinden. ;)Lanza schrieb:Jetzt schon wieder geschlossen die Fragen für die eine Gruppe, für die nächsten 8 geht noch.
Ist so in Planung. 1 Interview in der Woche, 1 Woche Zeif um Fragen zu sammeln für die nächsten User. ;)Lanza schrieb:Würde MMn sich ggf. langfristiger etablieren bei vllt 1 Interview die Woche und mehr Zeit für gute Fragen in der Zeit zu sammeln
Bei den ersten Interviews habe ich versucht so um die 14 Fragen zu nehmen. Bei den folgenden waren es dann tatsächlich mehr. Da Fragen aus dem von mir erstellten Fragen dabei waren und dann natürlich noch die Fragen von den Usern.bumfuzzle schrieb:und wir wissen auch nicht wie viele fragen zu beantworten sind
Und da wir gerade noch am Anfang sind, wird ja auch noch einiges angepasst. Die Fragen aus der Community kamen ja erst später mit dazu. Es muss sich halt alles erst eingrooven, auch für mich. Tatsächlich habe ich auch nicht mit so vielen positiven Rückmeldungen gerechnet und das sich doch so viele mitmachen wollen. Das freut mich sehr. :lv:bumfuzzle schrieb:boa sind schon einige fragen und auch ein arbeitsaufwand das zusammenzufassen und für die anderen auch zu beantworten.
Ja, deshalb möchte ich hier etwas vorarbeiten. Wenn ich arbeiten bin ist meine Zeit tatsächlich ziemlich begrenzt. Deshalb ist es jetzt etwas flotter, so kann ich mir einen Puffer schaffen und dadurch eine Regelmäßigkeit garantieren. ;) Wie gesagt, am Sonntag setze ich nicht mehr so viele User rein. Es gibt momentan ausreichend User die schon Fragen beantworten und dann kommen ja noch die acht von hier dazu. Ab dann kann man wöchentlich Fragen stellen und ich kann die anderen Interviews vorbereiten und den Usern schicken.bumfuzzle schrieb:coole idee und danke das du freie zeit dafür hergibst
Yaa das muss man bedenken es werden immer mehr mitlesen und dann fallen spontan fragen ein. Und so kommt das dann mehr zum laufen. Bis jetzt läuft es aber sehr gut finde ich. :)Teegarden schrieb:Und da wir gerade noch am Anfang sind, wird ja auch noch einiges angepasst. Die Fragen aus der Community kamen ja erst später mit dazu. Es muss sich halt alles erst eingrooven, auch für mich. Tatsächlich habe ich auch nicht mit so vielen positiven Rückmeldungen gerechnet und das sich doch so viele mitmachen wollen. Das freut mich sehr. :lv:
Ist verständlich immerhin ist allmy ja nicht der brotberuf von dir. Und wie du gesagt hast ist auch neuland da muss man sich einarbeiten. :) hast einen guten plan und zeiteinteilung. Ich finde auch die zeit dafür gut die du ausgesucht hast. Stopft bisschen das feiertage loch :DTeegarden schrieb:Ja, deshalb möchte ich hier etwas vorarbeiten. Wenn ich arbeiten bin ist meine Zeit tatsächlich ziemlich begrenzt. Deshalb ist es jetzt etwas flotter, so kann ich mir einen Puffer schaffen und dadurch eine Regelmäßigkeit garantieren. ;) Wie gesagt, am Sonntag setze ich nicht mehr so viele User rein. Es gibt momentan ausreichend User die schon Fragen beantworten und dann kommen ja noch die acht von hier dazu. Ab dann kann man wöchentlich Fragen stellen und ich kann die anderen Interviews vorbereiten und den Usern schicken.
FreaksDu bist der nächste Interviewpartner, gewünscht von @EnyaVanBran. Willkommen bei deiner kleinen Fragerunde. Auch du dürftest alleine mit deinen 65.453 in Politik ein bekanntes Geeicht auf Allmystery sein. Auf der Liste der Allmystery Allstars stehst du unangefochten ganz oben und knackst bald einen Rekord. Danke, dass du dich interviewen lässt.
Danke, nun ja, 21 Jahre Allmystery da sammelt sich was an.Eine wahnsinnig lange Zeit, gerade im so schnelllebigen Internet.
Das war im November 2004.. der Grund, ich bin damals über das Thema Ufologie reingekommen. Damals war das noch sehr präsent im Internet. ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut. Mein erster Beitrag war dann tatsächlich doch in Politik.Für Ufologie gekommen und direkt in Politik gelandet. :D
Über die Jahre hab ich in fast allen Rubrik geschrieben. Aber es gibt natürlich Themen wo ich lediglich mal mit Laser aber da fällt mir jetzt auch nichts ein. Ich glaub ich glaube, in der Rubrik Krimi war ich nicht aktiv.Ich habe mal nachgeschaut, auch da warst du aktiv. Nicht so aktiv wie in vielen anderen Rubriken, aber auch hier hast du Beiträge gepostet. :)
ganz normal über Google bei der Suche zu irgendeinem Ufo Thema.
Das ist tatsächlich der Politikbereich, früher war das noch zusammengefasst in Politik und Geschichte.Heute ist da auch noch Geschichte mit drin, aber Geschichte geht da ziemlich unter. Kein Wunder bei den heutigen Zeiten.
Nur ich mag es aktuelle Themen aus der Politik zu diskutieren und das in einem möglichst breiten Umfeld. Im Zeitalter, wo die Leuten sich in Informationsblasen bewegen ist es umso wichtiger.
Ich muss zugeben, ich bin sonst nicht auf vielen Foren unterwegs. Der größte Unterschied ist die unheimliche Themen-Vielfalt. Von Ufologie, Mystery bis hin zur Politik und Krimi. Dadurch ist das Forum immer sehr stark frequentiert und immer aktiv. Ich habe vor zwei Jahren mal ein anderes Politik Forum versucht, und man merkt das hat keinen Wert wert, wenn man zum Beispiel stundenlang warten muss, bis die Diskussion in einem Thread weitergeht. Das ist ein klarer Pluspunkt für alle auf Allmystery. Ebenfalls anzumerken ist, dass durch die Moderation alles im Rahmen bleibt, auch wenn sie nach meinem Verständnis in den letzten Jahren etwas zu streng geworden ist.Danke für das Feedback bezüglich der Strenge.
interessante Frage, hat man eine eigene Rolle? Am liebsten wäre ich die rationale Stimme in der Diskussion😅, aber dafür bin ich dann doch nicht abgeklärt, genau und und manchmal ärgert ein so manches Thema und so mancher User, ich hatte über die Jahre genug Sperren bekommen😅Genau deshalb habe ich sie gestellt. :D Und trotz der Sperrungen noch hier und dem Forum erhalten geblieben. :)
Boah, das weiß ich gar nicht. Vielleicht nicht spannend, aber die Spelunke kann schon mal ein Blick wert sein für skurrilen Humor.
Das ist @EnyaVanBran, und die anderen aus der "Walpurgisnacht".
Nein, nicht wirklich, Freunde und Bekannte sind nicht so interessiert an Diskussionsforen.
@Bundeskanzleri und @Zündelzecke
Ob er schon Mal Allmy verlassen hatte/musste und warum er zurückgekommen ist.Das ist auch eine sehr interessante Frage. Ich hoffe ich kann sie demnächst irgendwo einbauen!
Die hohe Anzahl an Usern, die Turmvielfalt.Danke für die Rückmeldung.
Ich glaube es täte Allmy gut wieder etwas mehr Kontroverse zuzulassen, früher gab es mehr Freiheit, wobei ich verstehe das es für die Moderation anstrengend wäre.
Nein die Geheimnisse sind an mir vorbei gegangen...
20 Jahre ist ne lange Zeit, es hat sich vieles verändert, einiges ist gleich geblieben. Mal sehen wie lange es noch geht.Ich habe dir zu danken @Fedaykin. Danke, dass du mitgemacht hast. Danke für deine Sicht der Dinge. Von einem Urgestein auf Allmy mit den meisten Beiträgen. :lv:
Dann möchte ich mich noch für meine Rechtschreibung entschuldigen, und danke den Usern die auch außerhalb von Allmystery ihren Platz bei mir im Leben haben.
Und danke für das Interview.