Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 10:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Den Job sollten eigene Leute machen, die sonst hier nicht aktiv sind. Es geht immer etwas Objektivität verloren, wenn Moderator:innen selbst in der Community integriert sind.
Das ist zwar eine pfiffige Idee, aber wo sollen die dann herkommen? Wie soll man sie rekrutieren? Moderator ist ein Ehrenamt ohne jegliche Zuwendung. Der einzige Benefit ist, etwas mehr über Hintergründe zu erfahren und etwas mehr Überblick zu haben. Warum sollte sich das jemand antun, der sonst mit Allmy nix am Hut hat?

melden

um 10:06
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:ie klassische Rolle ist doch die, im Magen eines Wolfes zu landen, damit die Wölfe satt sind, damit die jungen Hasen weiterrammeln können um noch jüngere Hasen zu produzieren und für deren weitere Existenz selber als alter Hase im Magen eines Wolfes zu landen. Ich höre grad schon Elton John, wie er "Circle Of Life" anstimmt.

Auf's Forum übertragen bedeutet das wohl ... ... ja ... naja ... also, ich denke ... irgendwie ... nee ... hier fehlen die Wölfe. Also schließe ich mit dem Zitat eines alten Hasen aus meiner jungen Hasenzeit: Jede Existenz ist berechtigt, sie kann zu jeder Zeit als schechtes Vorbild und somit als Warnung dienen.
Mit anderen Worten: Die Alten sollen halt die schwarze Essensmarke im Empfang nehmen und nach hinten abtreten... :D

melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 10:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dass hier keine Spaßfragen oder Insiderwitze von anderen User:innen kamen, sondern durchwegs ernsthafte Fragen.

Das ist für mich interessanter als die Blödeleien und Insiderwitze, die ich ohnehin nicht verstehe. 🤷🏼
Ach, ich verstehe auch nicht alle Insiderwitze. Finde das aber nicht wirklich schlimm. Gibt ja noch genügend andere Fragen in den Interviews.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das denke ich auch und darum bin ich auch gegen den Einsatz von User:innen als Moderator:innen.

Den Job sollten eigene Leute machen, die sonst hier nicht aktiv sind. Es geht immer etwas Objektivität verloren, wenn Moderator:innen selbst in der Community integriert sind.
Das wird keiner machen. Wie und woher soll man denn auch diese Leute herbekommen? Ist eine unbezahlte Sache und da der Chef jeden Monat für das Forum noch drauflegt, also ein Minus-Geschäft mit dem Forum macht, wird es mit Sicherheit keine bezahlten Moderatoren geben und freiwillig macht das doch niemand, der mit Allmy nichts zu tun hat.
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Also schließe ich mit dem Zitat eines alten Hasen aus meiner jungen Hasenzeit: Jede Existenz ist berechtigt, sie kann zu jeder Zeit als schechtes Vorbild und somit als Warnung dienen.
Aber auch ein gutes Vorbild. :D

melden

um 10:53
Ach ja, so wie Klassensprecher ja auch anderen Klassen kommen. :'D

melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:00
In dieser Woche könnt ihr diesen beiden Usern Fragen stellen:

@Narrenschiffer

@lapis_lazuli

Wenn es also was gibt, was ihr immer schon wissen wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance zu fragen.

melden

um 11:15
@lapis_lazuli

Was hällst du von Golf? oO

melden

um 11:54
@xsaibotx

Seitenschinder!

melden

um 13:15
@Narrenschiffer
Hat dich Platons Allegorie zu deinem Nick veranlasst oder warum hast du ihn gewählt?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »