violetluna schrieb:Dass hier keine Spaßfragen oder Insiderwitze von anderen User:innen kamen, sondern durchwegs ernsthafte Fragen.
Das ist für mich interessanter als die Blödeleien und Insiderwitze, die ich ohnehin nicht verstehe. 🤷🏼
Ach, ich verstehe auch nicht alle Insiderwitze. Finde das aber nicht wirklich schlimm. Gibt ja noch genügend andere Fragen in den Interviews.
violetluna schrieb:Das denke ich auch und darum bin ich auch gegen den Einsatz von User:innen als Moderator:innen.
Den Job sollten eigene Leute machen, die sonst hier nicht aktiv sind. Es geht immer etwas Objektivität verloren, wenn Moderator:innen selbst in der Community integriert sind.
Das wird keiner machen. Wie und woher soll man denn auch diese Leute herbekommen? Ist eine unbezahlte Sache und da der Chef jeden Monat für das Forum noch drauflegt, also ein Minus-Geschäft mit dem Forum macht, wird es mit Sicherheit keine bezahlten Moderatoren geben und freiwillig macht das doch niemand, der mit Allmy nichts zu tun hat.
El-Presidente schrieb:Also schließe ich mit dem Zitat eines alten Hasen aus meiner jungen Hasenzeit: Jede Existenz ist berechtigt, sie kann zu jeder Zeit als schechtes Vorbild und somit als Warnung dienen.
Aber auch ein gutes Vorbild.
:D