Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
1.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2026 um 21:20Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
10.04.2026 um 21:21Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
10.04.2026 um 21:23Oder vielleicht kriege ich auch ein Autogramm, wenn ich nicht zur Elite gehöre.Bumfuzzle schrieb:Vlt bist du es ja Oo
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2026 um 21:41Frage an @xsiabotX bekommt @Zaunkönigin ein Autogramm wenn kein mitglied in der elite gruppe?Zaunkönigin schrieb:Oder vielleicht kriege ich auch ein Autogramm, wenn ich nicht zur Elite gehöre.
Oo bin auf die antwort gespannt.
@violetluna
Ah warte da war was. Habe ich schon wieder vergessen. Sori :)
10.04.2026 um 22:23Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
10.04.2026 um 23:16Spannend. Die Reaktionen der Empfindsameren haben sich in ihrer Intensität zu damals nicht verändert, aber das Hervorrufen dieser Reaktionen funktioniert heutzutage selbst dann schon, wenn man es gar nicht beabsichtigt. Früher war das harte Arbeit. Notiz an mich: Dünnere Felle als Folge der Klimaerwärmung?
10.04.2026 um 23:41Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
10.04.2026 um 23:48Im Gegensatz zu dir beleidige ich hier keinen. Das zeigt wohl die Differenz zwischen uns.orlETs schrieb:Erbärmlich sowas
Was das mit dem TE zu tun hat? Lesen wir den gleichen Thread? Falls du nicht mal verstehst, worum es geht, lass es ganz sein.
Ich zitiere einfach mal:
Kältezeit schrieb:
Du hattest hier schonmal Fragen beantwortet und wurdest darauf hingewiesen. Deine Reaktion darauf war:Kephalopyr schrieb:Ich hab seitdem nicht mehr nachgeschaut
Das war am 05.04.Kephalopyr schrieb am 05.04.2026:Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!
Wie oft kann man denn ein und denselben Sachverhalt innerhalb nur einer Woche vergessen?
Liegt ergo nicht am aufgeblähten Thread hier.Ja, du bist aber auf diese Idee, sowas hier aufzuziehen, nicht gekommen ..Kephalopyr schrieb:Ich hätte diesbezüglich einen Thread erstellt, in dem nicht wahllos irgendein Offtopic(wie hier) betrieben wird
Den Thread muss man als Interviewter halt sowieso überhaupt nicht lesen, denn die Fragen kommen ja eh gebündelt per Pn zum Beantworten
Im Gegensatz zu dir beleidige ich hier keinen. Mehr muss man dazu nicht sagenorlETs schrieb:Erbärmlich sowas
Bringt eh nichts.
10.04.2026 um 23:58@orlETsInterested schrieb:
Das ist sehr respektlos.Kephalopyr schrieb:Ich finde, hier liegt einfach eine ziemlich schlechte Organisation vor und es liegt nicht am Teilnehmer, sich um irgendwas kümmern zu sollen.
Das ist sehr respektlosKephalopyr schrieb:Es wäre kein Hexenwerk gewesen, es einfach besser zu organisieren, als den Fehler bei irgendeinem Teilnehmer zu suchen, oder die Verantwortung an diesen abzugeben.
Hmm... Was hat das bloß mit dem TE zu tun 🤦🏻♀️
Andere kriegen für weniger Beleidigungen Sperren und dein Beitrag besteht nur aus Beleidigungen. Mäßige deinen Ton mal
11.04.2026 um 00:17PEACE
PEACE
PEACE
11.04.2026 um 04:48TE heißt Thread Ersteller oder Themenersteller und das wäre nicht Kephalopyr, sondern Mara_ und was hat das alles jetzt mit Mara_ zu tun,wenn du mir Beiträge über Kephalopyr zitierst?yari schrieb:Hmm... Was hat das bloß mit dem TE zu tun 🤦🏻♀️
11.04.2026 um 05:03Das hab ich nicht. Wo denn?yari schrieb:statt @Teegarden die Schuld für schlechte Organisation zu geben, zu dem stehe ich!
Ich gebe den TE (Thread Ersteller= Mara_) nirgendwo eine Schuld, dass ich
geschrieben habe, bezieht sich darauf, dass es ein trauriger Grund gibt,dass er nicht immer online sein kann. Deswegen gebe ich ihn keine Schuld, für nichts.orlETs schrieb:Was hat das jetzt mit dem TE zu tun? Das bei ihm hat vielleicht ein ernster Hintergrund
Es geht hier ganz alleine bei mir, wie man des öfteren gegen und über Kephalopyr äußert, denn da hat sie schon einiges hier mitgemacht. Meine Beiträge, Meinungen waren nie gegen und über dem TE. Es muss hier ein Missverständnis unterlaufen.
11.04.2026 um 07:41Kommt drauf an wie sehr du es willst :troll:Zaunkönigin schrieb:Wie denn?
Das kommt darauf an wie es läuft... mein Koch und Bumsharem musste ich schon verkleinern, der Aufwand und der Andrang war schon enorm.... ich hab da ja auch eine Menge Arbeit reingesteckt. óÒBumfuzzle schrieb:Frage an @xsiabotX bekommt @Zaunkönigin ein Autogramm wenn kein mitglied in der elite gruppe?
......Ja..... :DBumfuzzle schrieb:Hat er ;D
Kephalopyr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Miss Allmy '21
Miss Allmy '21
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2026 um 09:22Was für einen Hinweis bitte? Da steckt nirgends eine richtige Erklärung drin, also packt einfach mal diese mobbende Art und Weise beiseite und tut nicht so, als läge es nur an mir, meine Güte! Es nervt einfach nur noch, was für eine widerliche Toxizität in diesem Forum herrscht und wie sich hier immer dieselben User regelrecht an einen abarbeiten, seit Jahren!Kältezeit schrieb:Klar darf man .. Ich fand das sogar witzig und es hat auch nicht gestört. Hab erst was gesagt, als es weird wurde, weil man das ja angeblich nicht wusste, letzte Woche erst aber drauf hingewiesen wurde.
Stimmt, von damals zu heute, selbst nach jahrelanger Inaktivität, hat sich echt nichts verändert. Es ist genauso toxisch wie vor Jahren auch, immer von denselben Leuten ausgehend und dann wird sich aber gewundert, oder belustigt, wieso man als Betroffene so reagiert. Gaslighting pur!
Ihr wollt ein Interview? Stellt doch erstmal ehrliche und nett gemeinte, echte Fragen, die nicht immer nur darauf abzielen, eine Person die ihr nicht leiden könnt, in die Pfanne zu hauen, oder vorzuführen. Wie wäre es damit? Ich hab die "Fragen" schon verstanden und dennoch versucht freundlich darauf zu antworten. Für mich war es überhaupt nicht klar, wie das ganze Interview abläuft, aber bevor man mir irgendeine "verpeiltheit" nachsagt, hätte man ja auch einfach fragen können, ob alles okay ist, oder es freundlich erklären können, oder sah ich für euch so aus, als würde ich hier jemanden schaden? Nein! Das einzige, was diesem Forum hier permanent schadet, ist diese elendige Toxizität, sich immer nur über jemanden lustig zu machen und an ihm abzuarbeiten, um sich selbst groß und cool zu fühlen.
Nur mal zur Info für meine Konzentrationsschwierigkeiten. Ich habe erst kürzlich erfahren, dass ich schwere Atemaussetzer von über 65 Sekunden habe, noch dazu besteht jetzt ein Verdacht auf Narkolepsie. Mein Kopf ist überall dort, trotzdem hab ich versucht dem Ganzen hier eine Chance zu geben, auch wenn ich wusste, wohin es wieder mal geführt würde. Spätestens bei den Fragen, aber amüsiert euch ruhig weiter. Etwas anderes konnte ich in all den Jahren bisher nicht beobachten, als dass das Elend einer anderen Person Freude bereitet. Keine Spur von Selbstreflexion oder Einsicht.
11.04.2026 um 09:37Kephalopyr schrieb:Was für einen Hinweis bitte? Da steckt nirgends eine richtige Erklärung drin,
1. Du wirst von Teegarden kontaktiert oder fragst selbst an.
2. Du entscheidest, ob du zusätzlich Fragen aus der Community beantworten möchtest. Falls ja, wirst du im Thread vorgestellt und es werden Fragen gepostet. Beantworte diese bitte nicht im Thread.
3. Teegarden schickt dir alle Fragen nach einer Woche per PN zu und du die Antworten per PN zurück.
4. Teegarden schickt dir das finale Interview für dein OK und postet dein Interview, wenn du dran bist.
11.04.2026 um 09:38Oh, das ist ja erschreckend 🤯 Meinst Du nachts beim Schlafen? Zum Glück wurde das festgestellt. Denn das ließe sich ja behandeln.Kephalopyr schrieb:Nur mal zur Info für meine Konzentrationsschwierigkeiten. Ich habe erst kürzlich erfahren, dass ich schwere Atemaussetzer von über 65 Sekunden habe, noch dazu besteht jetzt ein Verdacht auf Narkolepsie
11.04.2026 um 09:43Und jetzt holst du zum Rundumschlag aus und wirfst usern vor, dass sie seit Jahren mit dir so etwas abziehen. Du packst hier Dinge rein, die mit dem Interview nichts zu tun haben und auch nichts damit zu tun haben, dass du diese Fragen hier beantwortest. Auch daran hat sich seit Jahren nichts geändert.
Ich weiß auch nicht, welche Sondererklärungen du genau erwartest? Und warum? Alles was es zu wissen gibt, steht oben. Es ist deine persönliche Entscheidung, diese Fragen zuzulassen oder nicht. Und immer wenn dein eigenes Verhalten eine Rolle spielt, kommt ne gesundheitliche Erklärung. Eine, die die anderen user sich schlecht fühlen lassen soll. Und dann redest du von toxisch, gaslighting....
Gute Besserung!
Ich weiß auch nicht, welche Sondererklärungen du genau erwartest? Und warum? Alles was es zu wissen gibt, steht oben. Es ist deine persönliche Entscheidung, diese Fragen zuzulassen oder nicht. Und immer wenn dein eigenes Verhalten eine Rolle spielt, kommt ne gesundheitliche Erklärung. Eine, die die anderen user sich schlecht fühlen lassen soll. Und dann redest du von toxisch, gaslighting....
Gute Besserung!
11.04.2026 um 09:47@Interested
Uff Nils. Nu lass doch mal gut sein. Nicht, dass einer noch denkt, du willst vllt vom Fall ablenken ^^
Uff Nils. Nu lass doch mal gut sein. Nicht, dass einer noch denkt, du willst vllt vom Fall ablenken ^^
11.04.2026 um 09:50@Lanza
Man könnte selbst auch einfach gutseinlassen.
Warum sollen sich andere user ständig etwas unterstellen lassen und sich nicht dagegen wehren dürfen? Warum sollte das hier wie im Moor rumwabern dürfen?
Man könnte selbst auch einfach gutseinlassen.
Warum sollen sich andere user ständig etwas unterstellen lassen und sich nicht dagegen wehren dürfen? Warum sollte das hier wie im Moor rumwabern dürfen?
Ähnliche Diskussionen
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
PNs melden?
Musik im Profil