Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 16:30
@violetluna
Könnte dir bei deinem ungefragten verbessern auch passieren. ;D Darum ist es gut wenn man das anders verpackt. 🤷🏻

Frage an alle:
Habt ihr euer Interview von einer KI machen lassen? :)

1x zitiertmelden

gestern um 16:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Zweifelsfall ist alles für mich ernst gemeint 🤷‍♀️
Ich hab dich natürlich NICHT gemeldet. Aber @Bumfuzzle ;'D

1x zitiertmelden

gestern um 16:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber @Bumf
Oh sori für die arbeit :(

melden

gestern um 16:36
:)

melden

gestern um 16:37
Aaah Frage an die ‚alt‘ User:

Wie viele durchgestrichene User findet man in eurer FL?

melden

gestern um 16:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Könnte dir bei deinem ungefragten verbessern auch passieren. ;D Darum ist es gut wenn man das anders verpackt. 🤷🏻
Ja, passiert mir öfter. 🤷‍♀️ Ist halt so, ich wundere mich, aber versuche, mir das nicht zu Herzen zu nehmen.

Ich versuche, nett zu sein, aber nachdem ich nicht weiß oder verstehe, was andere nicht nett finden (also abgesehen vom Offensichtlichen wie Beleidigungen oder Schimpfwörtern), gelingt es mir halt nicht immer. Wenn sich jemand beschwert, entschuldige ich mich halt hinterher. Ich will ja nicht absichtlich jemanden verletzen.

Lernen werde ich das nämlich nie ganz. Das muss ich einfach akzeptieren.

1x zitiertmelden

gestern um 16:38
@violetluna

Finde ich gut, dass du das erklärst. :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 16:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lernen werde ich das nämlich nie ganz. Das muss ich einfach akzeptieren.
Da geben wir uns die hand. Ist wie mit meinen deutsch. :D

melden

gestern um 16:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Finde ich gut, dass du das erklärst. :Y:
Meiner Erfahrung nach ist es besser, offen damit umzugehen. Sonst kann es passieren, dass man für einen unhöflichen, gemeinen Menschen gehalten wird. Das bin ich nicht bzw. möchte ich nicht sein. Es kann aber passieren, dass ich den falschen Tonfall erwische.

melden

gestern um 16:41
@violetluna

Ja, wir sind auch schon mal aneinandergerasselt. Hätte ich das gewusst, hätte ich ganz anders reagiert. Danke, für die Aufklärung. :)
Hoffentlich beleidigst du viel im Interview. :D (<------Spaß!)

Und gute Einstellung!

melden

gestern um 16:46
ich werde für mein interview korrekturstifte ausgeben und bisschen kiffkiff weil uuuuuh das wird für viele hart. :)

melden

gestern um 16:48
giphy

melden

gestern um 17:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fragen hier zu beantworten, dann torpediert ihr die Aktion. :melden:
Tschuldigung :|

melden

gestern um 17:15
@violetluna
Ich finde, du kommst hier im Thread sehr höflich rüber.
Bist du denn schon für ein Interview angemeldet? Bin jetzt umso gespannter, es zu lesen.

melden

gestern um 18:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich werde euch melden. :)
*.*

:D

melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 18:49
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Die Antworten sollen doch erst in den Interviews kommen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ja, so sollte es laufen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte, es sollen Fragen an die nächsten Interviewpartner gestellt werden? Diese sammelt @Teegarden und trifft ne Auswahl.
Also die nächsten Interviewpartner werden vorgeschlagen und jeder der von diesen dann was bestimmtes oder unbestimmtes Wissen möchte stellt die Frage/n. Eine Auswahl treffe ich bei den Fragen die extra für bestimmte User gestellt wurden nicht. Die bekommen dann alle Communityfragen mit rein.

Deshalb auch bei dem wöchentlichem Wechsel zu den nächsten Usern dann wieder ein neuer Aufruf, damit die ihre Fragen bekommen.

Verhindern werde ich es nicht können, wenn andere User Fragen beantworten, allerdings fallen dann diese Fragen für die User in Zukunft weg, falls jemand das gleiche oder was ähnliches in Zukunft dann wissen möchte. Wäre irgendwie blöd, wenn es schon im Thread beantwortet wurde und dann nochmal im Interview gefragt wird. Doppelt gemoppelt, interessiert dann wahrscheinlich auch keinen mehr, da man es schon lesen konnte. :D

2x zitiertmelden

gestern um 18:59
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, so sollte es laufen.
ey ich dachte schon jz kann ich nicht mal mehr richtig lesen, aber das habe ich dann wohl richtig gedeutet. ;D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Verhindern werde ich es nicht können, wenn andere User Fragen beantworten, allerdings fallen dann diese Fragen für die User in Zukunft weg, falls jemand das gleiche oder was ähnliches in Zukunft dann wissen möchte. Wäre irgendwie blöd, wenn es schon im Thread beantwortet wurde und dann nochmal im Interview gefragt wird. Doppelt gemoppelt, interessiert dann wahrscheinlich auch keinen mehr, da man es schon lesen konnte. :D
das ist schon schade, dass die dann wegfallen aber du hast da bei allem recht. doppelt ist doof und uninteressant.

teebeutelchen wie viele user hast du schon zusammen? muss ja eine ewig lange liste sein bei dem grossen interesse.

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 19:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:teebeutelchen wie viele user hast du schon zusammen? muss ja eine ewig lange liste sein bei dem grossen interesse.
Kommt drauf an welche Zahl du genau meinst. Komplett fertige Interviews, also die mit allem drum und dran Eingangstext, Abschiedstext usw fertig sind und die ich dann nur noch posten brauche sind es 38 Interviews. Da sind die 4 Interviews inbegriffen die ich noch nicht komplett fertig habe, werde ich vermutlich auch erst zum Wochenende schaffen, sorry. Die sind aber schon eingeplant. Dann warten noch 34 Interviewpartner für ihre Vorstellung hier im Thread (da kann es natürlich passieren, das der ein oder andere noch abspringt oder keine Lust mehr hat) und dann gibt es ein paar User die ihr Päckchen erhalten haben und sich nicht mehr gemeldet haben, da weiß ich nicht ob da noch was zurückkommt, möchte aber auch nicht drängeln oder so.

2x zitiertmelden

gestern um 19:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kommt drauf an welche Zahl du genau meinst. Komplett fertige Interviews, also die mit allem drum und dran Eingangstext, Abschiedstext usw fertig sind und die ich dann nur noch posten brauche sind es 38 Interviews. Da sind die 4 Interviews inbegriffen die ich noch nicht komplett fertig habe, werde ich vermutlich auch erst zum Wochenende schaffen, sorry. Die sind aber schon eingeplant. Dann warten noch 34 Interviewpartner für ihre Vorstellung hier im Thread und dann gibt es ein paar User die ihr Päckchen erhalten haben und sich nicht mehr gemeldet haben, da weiß ich nicht ob da noch was zurückkommt, möchte aber auch nicht drängeln oder so.
Boa Oo das ist ja wahnsinn wie viele da mitmachen!

moa riesen grossen Respekt und dankeschön hier nochmal für deine leistung und du hast eine gute line durchgezogen das geht wie warme semmeln raus jede woche. :D also stress dich nicht wegen den 4 noch nicht ganz fertigen interviews du hast 38!!!!! fertig ;D

ich freue mich jedenfalls schon sehr auf sonntag :)

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 19:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:also stress dich nicht wegen den 4 noch nicht ganz fertigen interviews du hast 38!!!!! fertig ;D
Ja, ich mache mir gerne selbst mal Stress. Die User wollen natürlich auch ihre Endversion möglichst bald sehen und in Verzug möchte ich nicht kommen, denn am Wochenende erstelle ich dann ja schon die Interviews für @nairobi und @Pallas beispielsweise die dann ja auch wieder bei mir ankommen. Deshalb versuche ich alles möglichst zeitnah zu machen. Auch um keinen Stau zu verursachen, so ist es noch übersichtlich. Ich habe die vier unfertigen Interviews wieder auf ungelesen gesetzt, damit mir nichts durchrutscht. Wenn das zu viele werden schleichen sich auch gerne mal Fehler ein, ich habe echt Schiss mir könnte jemand durchrutschen. :cry:

1x zitiertmelden