Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 20:01
@Teegarden
Sorry

1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sorry
Nix da sorry. Ist genial, du gibst dir immer richtig viel Mühe. Da steckt nen Haufen Arbeit dahinter!

1x zitiertmelden

gestern um 20:05
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Nix da sorry. Ist genial, du gibst dir immer richtig viel Mühe. Da steckt nen Haufen Arbeit dahinter!
Naaa du hast dann so viel arbeit ;D aber ich liebe es so sehr hier:lv:

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Naaa du hast dann so viel arbeit ;D aber ich liebe es so sehr hier:lv:
Ach Quatsch! Mehr Arbeit ist das nicht. Es erleichtert tatsächlich oftmals sogar. ;)

melden

gestern um 20:09
@Teegarden
Weisst was so cool ist? Ich befasse mich mit themen durch die genannten user die ich so nie wirklich im Auge hatte! :D

Frage an alle! ;D
Habt ihr euch durch die Interviews aus eurer Komfortzone gewagt und schreibt jetzt in anderen Bereichen, weil ihr neue Themen entdeckt habt die vorher nicht auf euren Radar waren?

Okay ende. ;D

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich befasse mich mit themen durch die genannten user die ich so nie wirklich im Auge hatte!
Genau das meine ich. Manche User kenne ich nicht, habe die noch nie gelesen, dann muss man erstmal schauen wo der User schreibt, was sind seine Interessen hier im Forum, wie ist er so drauf. Das ist nicht immer einfach, manchmal schaffe ich das besser manchmal nicht ganz so gut.
Deine Fragen sind so gut wie immer auf den jeweiligen User abgestimmt, von daher macht es dass dann tatsächlich viel einfacher für mich und ich bin sehr froh, dass du so viel hier mitmachst.

Natürlich sind auch allgemeine Fragen gewünscht, die nehme ich auch gerne. Man hat nicht immer die Muse bei jedem User genau zu gucken oder einfach die Zeit dazu. :)

1x zitiertmelden

gestern um 20:32
@interrodings
Besitzt du als Österreicher einen Keller und falls ja, wieviel Untergeschosse hat er?

melden

gestern um 20:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Genau das meine ich. Manche User kenne ich nicht, habe die noch nie gelesen, dann muss man erstmal schauen wo der User schreibt, was sind seine Interessen hier im Forum, wie ist er so drauf. Das ist nicht immer einfach, manchmal schaffe ich das besser manchmal nicht ganz so gut.
Deine Fragen sind so gut wie immer auf den jeweiligen User abgestimmt, von daher macht es dass dann tatsächlich viel einfacher für mich und ich bin sehr froh, dass du so viel hier mitmachst.
Irre oder? Man ist selbst eigentlich schon lange dabei und trotzdem lernt man dann user kennen die (manchmal) auch schon lange hier sind aber man irgendwie nie wirklich gelesen hat. Das ist dann immer so der wtf moment. ;D
Also das stimmt. Es ist echt hart viel arbeit bei nicht oder wenig bekannten usern gute Fragen zu finden, das ist viel Recherche und mit zeit verbunden die man sich nehmen muss. Darum hast du das mit userfragen gut abgedeckt, weil ich finde Insider oder fun fragen lockern das ganze auf und wenn man den user nicht so am schirm hat sind halt die speziellen fragen von anderen gute Hilfe und du machst auch so viel background und nebenbei mod, machst es von mir gesehen wirklich gut, darum ist jede frage von andern wirklich hilfe für dich.
Das ist so ein Ding von mir. Hier stellen sich user dem forum, ich fände es scheisse unfair wenn die keine fragen bekommen würden oder eben nicht wirklich welche auf sie bezogene. Es geht ja um die user kennen zu lernen und nicht darum allgemeines abzufragen. Hm und weil mir das echt spass macht kleb ich halt hier fest :D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Natürlich sind auch allgemeine Fragen gewünscht, die nehme ich auch gerne. Man hat nicht immer die Muse bei jedem User genau zu gucken oder einfach die Zeit dazu. :)
Das könntest du anpinnen, vlt trauen sich paar mal allgemein zu fragen? Ich verstehe es, dass mal die muse fehlt, keine Zeit da ist für recherchieren oder einfach man mit den themen so gar nicht klarkommt. Aber vlt haben andere da vielleicht input? Ich muss ja sagen du hast schon paar Granaten geworfen da war bei mir dann auch so hm fk fuzzle hier ist ende mit fragerunde weil superhirne :D ;D

1x zitiertmelden

gestern um 20:53
@Bumfuzzle

Du bist der König der Interviewfragen *.* :D

1x zitiertmelden

gestern um 20:55
@suffel
Woa #shy ;D nah das kommt so wenn man wenig pennt und interessiert ist am thema Oo

Das war jz voll der ober allmy nerd spruch lulz

melden

gestern um 20:56
@Bumfuzzle

Ja aber du pennst auch wirklich wenig oO :D
Aber deine Fragen sind sehr gut :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 20:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja aber du pennst auch wirklich wenig oO :D
Aber deine Fragen sind sehr gut :melden:
Schlaf ist für noobs ☝🏻

Tipp für fragen: ZEIT nehmen ;D Phone für user auf allmy suchen, laptop für recherche wegen themen, ipad für fragen oder themen aufnehmen. Bisschen was zusammen fassen, fragen daraus formen und hoffen das deutsch nicht bewertet wird. Ende. :)

melden

gestern um 21:01
@Bumfuzzle

Du hast ja einen richtigen Workflow oO :D

1x zitiertmelden

gestern um 21:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:Du hast ja einen richtigen Workflow oO :D
🤷🏻 fuzzle macht manchmal sachen die niemand erwartet von fuzzle

melden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Also das stimmt. Es ist echt hart viel arbeit bei nicht oder wenig bekannten usern gute Fragen zu finden, das ist viel Recherche und mit zeit verbunden die man sich nehmen muss. Darum hast du das mit userfragen gut abgedeckt, weil ich finde Insider oder fun fragen lockern das ganze auf und wenn man den user nicht so am schirm hat sind halt die speziellen fragen von anderen gute Hilfe und du machst auch so viel background
Ja, manchmal gelingt mir das besser und manchmal komme ich richtig ins Schwitzen und denk mir nur fuck, mir fällt nichts ein, Brett vorm Kopf. Da ist es richtig hilfreich, wenn dann Fragen aus der Community kommen und macht es viel, viel einfacher für micj.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hm und weil mir das echt spass macht kleb ich halt hier fest
Ich bin dir auch echt sehr dankbar für deine Hilfe und deine Fragen. Dadurch nimmst du wirklich viel Arbeit ab.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das könntest du anpinnen, vlt trauen sich paar mal allgemein zu fragen? Ich verstehe es, dass mal die muse fehlt, keine Zeit da ist für recherchieren oder einfach man mit den themen so gar nicht klarkommt. Aber vlt haben andere da vielleicht input?
Wo und wie soll ich das anpinnen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. :cry:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich muss ja sagen du hast schon paar Granaten geworfen da war bei mir dann auch so hm fk fuzzle hier ist ende mit fragerunde weil superhirne
Ich habe keine Granaten geworfen, die User die interviewt werden geben einfach granatige Antworten und machen das echt toll. So viel Mühe!

melden

um 10:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:Du bist der König der Interviewfragen *.* :D
auf jeden Fall :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »