Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

2.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 12:11
Zitat von FauxFaux schrieb:Das erinnert an ein berühmtes Zitat des letzten Jahrhunderts:
Zitat von FauxFaux schrieb:Quelle: Jacques Séguéla

Ich nehme an, @Capspauldin hat das auch beabsichtigt... :D
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Genau so ist es. Man schämt sich nicht für Allmystery. Man lässt es aber auch nicht raushängen.
Danke für die Aufklärung - man lernt nie aus! 🙂
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Die Aufklärung des Nicknames war eine Offenbarung! Wenn ich den bisher irgendwo gesehen habe dachte ich immer es hat was mit Capsaicin zu tun 😂
Wie lustig, ging mir genauso. 🤣 Ich liebe aber auch scharfe Chilis und Chilisaucen.
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Zumindest versuche und bemühe ich in dem Bürgergeldthread oder in den angrenzenden Threads, seriös und valide Sachen zu bringen in der Hoffnung auf Mehrwert. Diesen Ansatz habe ich bei anderen Thema weniger oder gar nicht.
Quatsch nicht alles, aber vieles schon.
Ein bisschen Spaß und Rumblödeln muss auch sein 🙂

melden

um 12:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Können die Intervieten künftig die letzte Frage per SN beantworten? Das wäre cool
Ich weiß nicht ob das funktioniert. Also ob ich dann die SN irgendwie in das Interview gezogen bekomme.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und in der Ansprache - ganz am Anfang kein @ sondern Link aufs Profil wäre auch nice.
Das ist ne coole Idee. Werde ich übernehmen. Da wird wohl hoffen niemand was dagegen haben.

1x zitiertmelden

um 14:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Können die Intervieten künftig die letzte Frage per SN beantworten? Das wäre cool
Hatte per PN gelesen und wollte schon hää? schreiben :lolcry:

Tolles Interview 😃👍🏻
@Capspauldin
@Teegarden

Vielen Dank dafür :)

1x zitiertmelden

um 15:33
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Hatte per PN gelesen und wollte schon hää? schreiben
:D Das wäre dann die Option, wenn jemand sehr intime Fragen hat :lolcry:

1x zitiertmelden

um 15:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das wäre dann die Option, wenn jemand sehr intime Fragen hat
Achso... hab meine penislänge extra abgemessen.. damit es eigentlich alle lesen...

1x zitiertmelden

um 15:39
@interrodings
Eine sehe wichtige Informationen für alle Almyuser Oo

melden

um 15:44
Ich ziehe die beiden User mal auf die neue Seite, damit sie nicht untergehen. Diese Woche könnt ihr den beiden Fragen stellen!

@Thorsteen

@Ford

Los geht es.

1x zitiertmelden

um 17:38
Wenn es freiwillig bleibt

1x zitiertmelden

um 17:39
@Teegarden

Vielleicht wäre es gut, falls technisch möglich, die aktuellen Interviewpartner innerhalb dieses Threads oben anzupinnen?

1x zitiertmelden

um 17:39
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich weiß nicht ob das funktioniert. Also ob ich dann die SN irgendwie in das Interview gezogen bekomme.
Ich persönlich bevorzuge es ,so wie es jetzt ist.

melden

um 17:40
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Achso... hab meine penislänge extra abgemessen.. damit es eigentlich alle lesen...
Scheint sich bei dir wöchentlich zu ändern :ask:

melden

um 17:42
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Vielleicht wäre es gut, falls technisch möglich, die aktuellen Interviewpartner innerhalb dieses Threads oben anzupinnen?
Es gibt extra den zweiten Thread. Da sind nur die Interviews drin und hier kannst du zusätzlich noch ins Wiki gucken, da habe ich alle bisher veröffentlichte Interviews eingetragen und auch verlinkt. Falls mal jemand schnell ein bestimmtes sucht.
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit in den Infos die Warnbeiträge zu nutzen (einfach anklicken und man kommt dann zum Interview).

melden

um 17:44
@Teegarden
Wenn diese SN mit hinein genommen werden,dann bleiben die freiwillig?

1x zitiertmelden

um 17:46
@Teegarden

Das meinte ich gar nicht, sondern die Interviewpartner, denen aktuell Fragen gestellt werden können, damit das nicht innerhalb des Threads untergeht, wenn ich, und einige andere hier noch meinen, rumquasseln zu müssen :D

1x zitiertmelden

um 17:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich ziehe die beiden User mal auf die neue Seite, damit sie nicht untergehen. Diese Woche könnt ihr den beiden Fragen stellen!

@Thorsteen

@Ford

Los geht es.
😲

IMG 2830

melden

um 17:50
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wenn es freiwillig bleibt
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wenn diese SN mit hinein genommen werden,dann bleiben die freiwillig?
Alle Fragen sind generell freiwillig. Wenn jemand irgendwas nicht beantworten möchte, lässt er es einfach weg.
Momentan gibt es auch keine Möglichkeit die SN hier irgendwie reinzubekommen.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Das meinte ich gar nicht, sondern die Interviewpartner, denen aktuell Fragen gestellt werden können, damit das nicht innerhalb des Threads untergeht, wenn ich, und einige andere hier noch meinen, rumquasseln zu müssen
Sorry, falsch verstanden. :palm: Dafür gibt es leider ebenfalls keine Funktion. Deshalb schaue ich immer wie weit unten sie im Thread sind, wenn dann wenige Beiträge später eine neue Seite beginnt, dann poste ich die direkt nochmal.
Meistens auch zwei bis dreimal die Woche, damit niemand untergeht. Kommt immer drauf an wie viele Fragen für die User reinkommen und wie viel zwischendurch gequasselt wird.

1x zitiertmelden

um 18:39
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Momentan gibt es auch keine Möglichkeit die SN hier irgendwie reinzubekommen
Du könntest den User im Anschluss um ein Statement per SN bitten

1x zitiertmelden

um 18:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du könntest den User im Anschluss um ein Statement per SN bitten
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Wobei dann natürlich die beste Option wäre, wenn der User direkt im Anschluss an den Thread seine Sprachmachricht posten würde. Wird in der Praxis aber vermutlich kaum möglich sein. Ich werde es bei den zukünftigen Interviews mal anbieten, beziehungsweise irgendwo am Endde noch einbauen und mal schauen ob es überhaupt dafür Interessenten gibt. Wer es dann mag, kann ja was im Nachgang dazu per Sprachnachricht was mitteilen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von bettman
bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »