Bugs und Fehler
6.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 12:46ich bin öfter mal im chat zu sehen, obwohl ich gar nicht drinne bin
zb bin ich jetzt gerade nicht drinne.
zb bin ich jetzt gerade nicht drinne.
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 13:28@Sani
dann hast du dich vermutlich nicht ordnungsgemäß ausgeloggt. oder dein name hat sich in deinen flachbildschirm schon reingebrannt an der stelle da du so oft im chat bist :D
dann hast du dich vermutlich nicht ordnungsgemäß ausgeloggt. oder dein name hat sich in deinen flachbildschirm schon reingebrannt an der stelle da du so oft im chat bist :D
melden
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 13:48@dns
ist das gewollt dass der chat verlauf auch für ausgeloggte einsehbar ist?
ich find das nicht gut
ist das gewollt dass der chat verlauf auch für ausgeloggte einsehbar ist?
ich find das nicht gut
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 13:49Bugs und Fehler
26.04.2011 um 13:49Bugs und Fehler
26.04.2011 um 17:22@Rutz
speicher ihn auf deiner festplatte, bearbeite ihn mit einem bildbearbeitungsprogramm (runter schieben), abspeichern und dns als verbesserte version vorlegen
speicher ihn auf deiner festplatte, bearbeite ihn mit einem bildbearbeitungsprogramm (runter schieben), abspeichern und dns als verbesserte version vorlegen
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 17:22@atomflunder
@dns
hmm nee keine ahnung. hatte alles zu und war auch auf allmy off
vielleicht liegt es ja an chrome.
@dns
hmm nee keine ahnung. hatte alles zu und war auch auf allmy off
vielleicht liegt es ja an chrome.
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 17:26Bugs und Fehler
26.04.2011 um 17:29@YaaCool
mit den bildern selbst scheint alles ja in ordnung zu sein, aber nun seit smilies in beiträgen mit kopiert werden, scheinen einige vertikal verschoben zu sein
trollface :troll: ist nun tiefer - nun bleibt der chat nicht mehr durch den smiley stehen :ok:
cry :cry: und ask :ask: sind höher als andere
:) :D :wicht: :rock: :cry: :wein: :mexican: :troll: :lv: :( :kiff: :sleepy: :ask: :kaffee: :vv:
mit den bildern selbst scheint alles ja in ordnung zu sein, aber nun seit smilies in beiträgen mit kopiert werden, scheinen einige vertikal verschoben zu sein
trollface :troll: ist nun tiefer - nun bleibt der chat nicht mehr durch den smiley stehen :ok:
cry :cry: und ask :ask: sind höher als andere
:) :D :wicht: :rock: :cry: :wein: :mexican: :troll: :lv: :( :kiff: :sleepy: :ask: :kaffee: :vv:
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 17:31ok
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 17:50das hat was mit der bildhöhe zu tun.. keine ahnung wie dns das festgelegt hat, wirkt wie vertikal nach oben hin ausgerichtet..
cry und ask sind 11 pixel hoch, die meisten smileys jedoch 13 px, dadurch schweben die beiden, die trolle sind 16 px hoch, darum sacken die ab, auch engel ist mit 14 px ein pixel höher als die masse und sinkt eine pixel-zeile tiefer
ich probier mal was :)
cry und ask sind 11 pixel hoch, die meisten smileys jedoch 13 px, dadurch schweben die beiden, die trolle sind 16 px hoch, darum sacken die ab, auch engel ist mit 14 px ein pixel höher als die masse und sinkt eine pixel-zeile tiefer
ich probier mal was :)
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 18:06wenn man die vier :ask: :cry: :troll: :trollbier:
durch die
ersetzt, dann sollten die wieder auf einer höhe sein
wäre natürlich am einfachsten sie vertikal nach unten auszurichten :)
jedenfalls hätten die vier dann auch die höhe von 13 px, wie halt die meisten
durch die
wäre natürlich am einfachsten sie vertikal nach unten auszurichten :)
jedenfalls hätten die vier dann auch die höhe von 13 px, wie halt die meisten
Bugs und Fehler
26.04.2011 um 21:00User Ade! (Seite 175)
was ist denn in dem thread los? riss im raum-zeit-kontinuum? :D
doppelposting kommt ja schon mal vor, aber wie ist denn das passiert?
was ist denn in dem thread los? riss im raum-zeit-kontinuum? :D
doppelposting kommt ja schon mal vor, aber wie ist denn das passiert?