Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 14:46
Dennis bastelt :D.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 14:49
löm will nur davon ablenken, dass sie dich gesperrt hat.


melden

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 14:49
Das auch


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 14:52
mal nen screenshot

wenn ich ganz schnell poste, gehts


bitte fixen @dns
GMx5zW willkuer



ach und wenn du gerade dabei bist

ich will wieder zurück in den chat :D


melden

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 14:54
@Sani

hehe es sieht aber keiner ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 15:11
@dns

na ma ohne scheiß ^^

es kann ja auch ma passieren, das ein op ausversehen etwas falsch anklickt und somit einen user länger ausperrt wie gewollt.

und den mods kann sowas auch passieren. freg ist das eben erst passiert. er wollte nur 10 minuten, hat aber die 24 stunden erwischt


:D


melden

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 15:33
@Sani
kenn ich


melden

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 21:19
@dns

es ist eben bei mir im PM-Bereich ein Fehler zweimal aufgetreten.
und zwar habe ich einen Text geschrieben und abgeschickt und der Verlauf zu dieser
PM bleibt leer - aber nur scheinbar, weil wenn ich per copy and paste die PN
wo anders einfüge ist der Text wieder da.

D.h. der Text wurde in der selben grauen Hintergrundfarbe abgelegt (unsichtbar) und
es sieht dann so aus als stünde da nischt... EIN FEHLER ;)


melden

Bugs und Fehler

24.04.2011 um 23:48
@dns

die rubriken-links werden nicht mehr automatisch gewandelt

Unterhaltung
Astronomie
Esoterik & Magie

etc


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 08:29
@dns

Es gibt keine Systembenachrichtigung mehr, wenn jemand den Blog abonniert hat :O

Ok, doch aber irgendwie nicht immer :D


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 08:34
@canpornpoppy

fixed

@yaacool

oO echt?


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 08:37
@dns

Ich hab 4 neue Abonnenten, aber nur eine Meldung :|


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 08:38
@yaacool

gerade eine bekommen?


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 08:42
@dns

ja :)

vllt ist das problem auch schon wieder weg
ich wollte das vor einpaar tagen schon mal anmerken (als es mir das erste mal aufgefallen ist)
habs dann aber gelassen
dann heute geschrieben und dann ist mir eingefallen, dass ich gestern eine meldung bekommen hab
nur zu den anderen nicht
komisch :|
naja, scheint ja wieder zu gehen :)
danke :)


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 13:08
@dns

die bildersuche mit ö, ü, ä usw macht immer noch probleme bzw gestaltet sich umständlich :(


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 16:04
@dns


Seit geraumer Zeit komme ich bei diversen Seitenblättern immer zurück auf die Startseite.

zb wollte ich gerade bei einem user alle Beiträge durschauen die er bis jetzt verfasst hat. ganz unten dann auf weiter ( also nächste Seite) gehen, und plötzlich war ich wieder auf der Startseite von Allmy

Edit: Das dürfte mir bei jedem User passieren


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 16:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:zb wollte ich gerade bei einem user alle Beiträge durschauen die er bis jetzt verfasst hat. ganz unten dann auf weiter ( also nächste Seite) gehen, und plötzlich war ich wieder auf der Startseite von Allmy
+1


melden

Bugs und Fehler

25.04.2011 um 16:08
Zitat von 1717 schrieb am 13.04.2011:+1
+2


melden

Bugs und Fehler

26.04.2011 um 01:57
@dns


:D :D :cry: :D :D


die smileys sind nicht auf einer ebene


melden

Bugs und Fehler

26.04.2011 um 01:59
+3
@dns


Anzeige

melden