Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:14
@Zetterz
nah, dort gibts doch eh nichts großartiges zu sehen
lächerlich ist eher, dass sperrbegründungen dann von bestimmten usern nicht gelesen werden können weil der gesperrte diese geblockt hat
wenns schon so einen pranger gibt dann sollten den alle user nutzen können

und deine ablehnung hat natürlich nichts damit zu tun, dass die idee von fennek kommt

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:16
Zitat von dSdS schrieb:und deine ablehnung hat natürlich nichts damit zu tun, dass die idee von fennek kommt
Ich kann eben gewisse Absichten dahinter erkennen, die euch entgehen.
Mehr will ich dazu nicht sagen^^


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:19
und das dann in vermeintlich konstruktiven vorschlägen verpacken


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:29
@dS
Wieso nicht? Wie kommt er denn sonst auf so eine Idee? Es gibt mindestens drei User, die ihn einfach geblockt haben und ich gehöre dazu. Er setzt sich doch immer gern in Szene, um mich sperren zu lassen und wie ich höre hat er schon wieder was vor. Ich weiß auch schon was, aber ich sags nicht. Warte einfach mal ab, was passiert.


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 23:06
@Zetterz
stash-1-4fdf58eaf06ea

ich glaub es wurde genug zu dem thema gesagt


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 23:13
@Zetterz
auf dein Profil kann ich doch oO
Konnte ich zumindest das letzte mal noch.


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 23:39
@Fennek
Gut, dass du es jetzt nicht mehr kannst. Du würdest vor Neid erblassen^^


melden

Bugs und Fehler

01.07.2012 um 01:20
Persönliche Probleme gehören hier aber normal nicht hin


melden

Bugs und Fehler

01.07.2012 um 01:46
@yaacool
sag das nicht mir. Ich hab nur das technische Problem angesprochen.


melden

Bugs und Fehler

03.07.2012 um 04:46
@dns

die anzeige im tap über neue nachrichten funzt nicht mehr. erst wenn ich die seite aktualisiere erscheint sie wieder :(


melden

Bugs und Fehler

03.07.2012 um 07:37
@Prof.nixblick
Meinst du die (1)?


melden

Bugs und Fehler

03.07.2012 um 07:40
@Fennek

jupp...aber funzt wieder


melden

Bugs und Fehler

04.07.2012 um 15:20
@dns

und noch ein problem: user die mir eine pn schreiben aber nicht in meiner fl sind "verschwinden" nicht mehr wenn ich die pn beantwortet oder weggeklickt habe


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:34
Ist das Absicht, dass immer öfters die Werbung wieder eingeblendet wird und wenn man auf "Ausblenden" klickt, geht sie nicht weg sondern lädt sich lediglich neu ?

Ich muss dann immer Allmy schließen, damits wieder normal ist.


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:36
@insideman

eigentlich nicht, kannst du mal darauf achten ob sie nur auf bestimmten seiten angezeigt wird?


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:37
@dns

Ja, eben hab ich sie nicht weggeklickt, habe den Beitrag geschrieben und sie war weg.

Sie kam dann aber kurz darauf wieder. Nun habe ich den Browser geschlossen, wird also wieder etwas dauern bis es auftritt.

Zumindest kommt das nur einmal pro Tag vor, gefühlsmässig.


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:39
@dns

Ok sie ist wieder da, aber nur wenn ich auf weiteres und auf Gelöschte Diskussionen gehe

Edit:

Ja da auch Rutz es bestätigt hat und ichs noch paar mal probiert habe ist es definitv nur im UG der Fall


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:39
kann das problem bestätigen..

Habe eben hier im Thread die anzeigen ausgeblendet. Bei gelöschten Diskussionen waren sie wieder da.

Bin dann auf Technologie gegangen, wollte sie ausblenden und sie sind wieder kurz danach gekommen

/ja...im UG machts wohl schwierigkeiten..eben schon wieder da


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:41
@rutz
@insideman

ah gelöschte diskussionen, das ist nen anhaltspunkt. ist behoben oder?


melden

Bugs und Fehler

08.07.2012 um 18:41
@dns

Ja ist weg.


Anzeige

melden