Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 15:29
@17

haste mal den link?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 16:25
@dns

http://www.meinekleinemuellkippe.wg.am/youtube_-_finntroll_-_rivfader.mp3

Hab ich aber schon lange unverändert drin... mindestens schon 2 Wochen...


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 16:41
klick mal auf den link, da kommt gar keine mp3 datei! also hatte das system recht ;)


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 16:44
@dns

Bei mir kommt ne mp3-Datei und im Profil hör ichs auch.

Außerdem wüsste ich nicht, dass ichs auf der Seite gelöscht hätte. oO


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 16:46
Hab trotzdem noch mal nachgeschaut - also in meiner Dateiverwaltung ist es definitiv noch drin.

Da wird auch ohne mein Zutun nichts gelöscht, solange es kein Pornokram oder sowas ist.


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 16:48
da steht dass das transfervolumen überschritten wurde!


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 17:03
Also bei mir nicht. oO

Auch nicht, wenn ich ausgeloggt bin...


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 17:43
@17

haste mal f5 (aktualisieren) gedrückt?


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 17:44
@dns

jau... funktioniert trotzdem.

Hab ja vor 1 1/2 Stunden auch den Rechner komplett neu hochgefahren und es ging... nachdem ichs Mittag neu eingefügt und anschließend den Rechner runtergefahren hatte..


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 17:46
@17

also bei mir (und allen anderen wahrscheinlich auch) kommt das:

/dateien/am45578,1236185209,screen-capturesrefser


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 17:48
@dns

"Wenn sie der Seiteneigentümer sind, blabla..."

Ich kriege aber nicht "mehr Informationen", wenn ich mich einlogge. Um genau zu sein, ist dann GAR NICHTS anders.

Könnte vielleicht mal irgendjemand anderes testen, ob es funktioniert?


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 19:13
Bei mir kommt das gleiche wie bei Dennis.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 20:05
jap, bei mir auch


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 20:07
@17

lads doch in irgendnen webspace...

@datrueffel
@dns

dachte benutzernamen können nur ein maximum von 12 zeichen haben

"Tut_anckh_aton" <-- das sind aber 14... weil war das nich - unter anderem - der grund warum sich september damals nur "septemberkid" statt "septemberkind" nennen konnte?

oder wurde die zeichenzahl auf 14 erhöht?

datrüffel

dazu kommt sicher noch wenn sich jemand mit dem hypothetischen nickname "wwwwwwwwwwww" registriert ist dieser nick mit 12 w's länger als mit 12 i's


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 20:33
@canpornpoppy

Das IST ein Webspace.... :|

Naja, habs entfernt und bloß die Youtube-Datei eingefügt stattdessen...


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 21:04
@17

tschuldige... und wird nicht angegeben wann deine bandbreite resetet wird? meiner zeigt mir das immer an, bin meist kurz vorm reset bei 60% oder so...


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 21:06
sry für dbl-post

nachtrag:

@17

damit wollt ich zum ausdruck bringen das es ja sein kann, das du morgn schon wieder "land" hast...


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 21:09
@canpornpoppy

Wenn ich ehrlich bin, ist das noch NIE passiert... und ich habe auch keinerlei Benachrichtigung darüber.... deshalb wundert es mich ja so, dass alle sowas erzählen.... bei mir funktioniert der Track tadellos, auch wenn ich ausgeloggt bin.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 21:52
Weder mit Firefox noch mit Iex 7 läuft Allmy bei mir sauber ich gebs auf -.-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 22:06
Und will ich jemanden eine Pm schicken so muss ich eine halbe stunde warten bis das Fenster geladen ist -.- ich glaub Allmy will mich dissen ;_;


Anzeige

melden