Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:52
@dns
Ich würd den für meine G19 abonieren :)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:52
Zitat von dSdS schrieb:das rss feature war cool, kann man das bei der neuen version wieder einbaun?
Was war denn das für ein Feature?

mfg


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:53
@Buchi04
rss feed von den (gefilterten) beiträgen in der echtzeitanzeige
und bevor du fragst: Wikipedia: Rss


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:55
Danke für die Aufkärung!
Zitat von dSdS schrieb:und bevor du fragst
Weise voraussicht.....ich HÄTTE gefragt ;) ^^


melden

Bugs und Fehler

17.08.2011 um 05:16
Zwar nichts gravierendes und es stört mich auch überhaupt nicht, aber mir ist vor ein paar Tagen und heute auch aufgefallen, dass die Werbung, rechts neben der Freundesliste nach dem man sie weggeklickt hat, nach einiger Zeit (1-3 Stunden... sowas ca.) wieder erscheint wenn man ein neues Taböffnet... falls es jemanden interessiert. ;)

Verwende zur Zeit Opera 11.50


melden

Bugs und Fehler

17.08.2011 um 16:47
"
Diese Rubrik beinhaltet hauptsächlich Unterhaltung, abgegebene Beiträge werden daher nicht zum Konto gezählt."

Dieser Satz ist noch ganz unten in der Verbesserung&Vorschläge-Rubrik

@dns
Der sollte doch weg , oder nicht? :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.08.2011 um 18:42
Zitat von PikaPika schrieb:Dieser Satz ist noch ganz unten in der Verbesserung&Vorschläge-Rubrik
Wieso?
1. Werden Beiträge dort nicht gezählt und 2. Unterhaltet man sich dort. ;)

Ich glaub der Satz hat schon seine Berechtigung!


melden

Bugs und Fehler

17.08.2011 um 18:43
@Buchi04
Die werden da wieder gezählt.


melden

Bugs und Fehler

17.08.2011 um 18:47
@FrezzYY

k is weg


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 00:18
wenn man im nachrichtenverlauf nach zahlen sucht, buggt das etwas ^^

mBt93c hbbbj

und die links führen dann übrigens zu 404


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 00:20
ah das ist wohl er das problem dass wenn man nach etwas sucht das in nem link steht


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 01:09
hm.. dann wärs vllcht nicht schlecht wenn die links klickbar blieben bzw dann dorthin führen wo sie hinführen sollen ^^


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 16:03
@dns
Der Chat unterschlägt immer mal wieder ein paar Dinge.
Ich hatte das schon auf meinen Lappi mit dem aktuellen Opera festgestellt, betraf da einzelne Zeilen. Dies hier jetzt mit dem aktuellen FF, was nicht mehr nur einzelne Zeilen sind...

https://www.allmystery.de/static/upics/GZmjZa_find_the_difference_chat.png
https://www.allmystery.de/static/upics/1EqENo_find_the_difference_log.png


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 17:45
@dns
wenn ich in den Chat will ladet das erstmal im chatfenster 4-6 Sekunden lang :o:

mods, löscht diesen post sobald dns den gefixed hat, da selbst ich hier denke das jemand puscht denn ich kann hier keinen screenshot machn^^


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 18:05
chat lädt ziemlich lang


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 19:12
der blaue balken mit dem hinweis auf neu verfasste beiträge im thread wird nicht mehr eingeblendet

- - -

ja, geht :Y:


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 19:13
@canpornpoppy
@Creizie
@FrezzYY
@magiroth

müsste wieder gehen


melden

Bugs und Fehler

18.08.2011 um 19:14
ok danke

@dns


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 09:59
@dns
Wollte eben die ENA benutzen und bekam nach ca. 1 Minute folgende Meldung:
Die Verbindung zur Echtzeit-Anzeige ist fehlgeschlagen.
Entweder ist deine Verbindung zu langsam oder dein Browser nicht kompatibel.
Meine aktueller Browser ist Firefox 7.0 Beta. Hast du schon in Aussicht, wann der von dir freigegeben wird?


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 10:54
@Fennek

Chrome 14 und Firefox 7 Beta wird so schnell wie möglich unterstützt.


Anzeige

melden