Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.02.2009 um 12:48
@dns

kann es evtl. sein, dass es sich hier um ein größeres problem handelt? den oben erwähnten thread findest du nämlich auf jeder seite....

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

27.02.2009 um 12:59
@datrueffel

nein, da werden nur die threads falsch gezählt und auf der zweiten seite zur falschen stelle geskippt, ich werds mal fixen.


melden

Bugs und Fehler

02.03.2009 um 17:05
@dns

Diese Systemnachricht bekomme ich seit geraumer Zeit irgendwie alle 24 Stunden:

"gesendet: 02.03.2009 07:23 Uhr
Das System hat die in Ihren Einstellungen angegebene Adresse zur Profilmusik entfernt, da dort keine gültige MP3-Datei (mehr) erreichbar ist.
"

Und unten steht dann die Adresse.

Natürlich ist das Humbug, da die Adresse weiterhin existiert und meine Musik auf meinem Profil nach erneutem einsetzen (des Links) funktioniert. Wieso wird sie dennoch entfernt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.03.2009 um 22:26
@dns

Zugriff nur für Mitglieder? Ja (Mitglieder blockieren)


auch wenn das häckchen weg ist, kommen besucher nicht auf mein profil.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 04:22
@Mr.Dextar

Welche Adresse ist das denn?


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 14:14
@dns

Heute ist es schon wieder passiert. :|

Das ist folgende Adresse:

http://www.wiggysmoker.wg.am/05_-_We_Burn.MP3


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 14:56
@Mr.Dextar

Hi, lag wohl daran, dass mp3 gross geschrieben war. wenns diese nacht wieder gelöscht wird, sag bescheid.


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 15:41
@dns

Würd ich machen, danke. ;)

Aber wenn ich "MP3" klein schreibe, dann spielt der Player das Lied nicht ab. Also habe ich es vorerst groß gelassen...


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 18:23
@dns
Bei mir verschwindet mein neu hochgeladenes Hintergrundbild immer nach ein paar Minuten.
Ich selber seh es. Gehe aus meinem Profil raus, ein paar Minuten später wieder rein. Und schon isset wieder weg. :(

Woran kann das liegen?


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 21:35
ich hab gerade wieder das problem dass in der echtzeit funktion alle beiträge den selben threadnamen haben. nach F5 gehts, aber kaum aktualisiert sich die seite von selbst, hat jeder beitrag wieder die gleiche überschrift


1x zitiertmelden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 22:00
@dS

mir gehts genauso! ist ganz schön nervig!


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 22:02
@romai
zufällig auch der bigfoot thread?


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 22:04
@dS

Leiche Von Bigfoot gefunden?


melden

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 22:07
@romai
genau der!
/dateien/am45578,1236114455,Allmystery- Echtzeit 1236114273908


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 22:09
Na, vielleicht wird's ja wieder :-)

Gruß
Robert


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

03.03.2009 um 22:12
@dS

hab grad ne info bekommen, das sich @dns Morgen drum kümmert.

Gruß
Robert


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 01:41
@Mr.Dextar

Ja, ich meinte, dass ich das im System angepasst habe. Ist es diese Nacht drinn geblieben?


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 12:22
@dns
@Mr.Dextar

Bei mir ist es jetzt auch passiert, und mp3 war DEFINITV klein geschrieben!


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 14:16
ich weiss jetzt nicht, ob es direkt ein BUG ist, aber mir ist in letzter zeit häufiger aufgefallen, dass user-namen mal oben und mal unten bei den "besuchern" aufgeführt werden.

hängt das mit der länge des nicks zusammen?

siehe screen:
/dateien/am45578,1236172586,01

@dns


melden

Bugs und Fehler

04.03.2009 um 15:24
@dns

Also diese Nacht ist das Lied drinnen geblieben. :)

Aber dafür ist es bei Morrigu passiert...


Anzeige

melden