Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 01:13
@Vymaanika

Nein, an meinem Browser hat sich seit Monaten nichts geändert.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 01:14
@17

Mh dann weiß ich auch nicht, hatte das nämlich mal, als ich mir ein paar Add-ons heruntergeladen hatte.


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 01:15
@Vymaanika

Vielleicht lags ja gar nicht an den Add-Ons, sondern war nur zufällig zur selben Zeit so?


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 01:16
@17

War auf jeden Fall zur gleichen Zeit.PN.


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 19:40
In der SuFu werden manchmal nur Modtätigkeiten und Blogeinträge angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 21:41
Was ist eigentlich mit dem automatischen Verkleinern von Bildern, sodass das Layout nicht immer gesprengt wird? Ist das Absicht, dass das nicht mehr funktioniert?


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 21:42
Ach okay ich habs grad ne Seite vorher gelesen...ignorieren :D


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 21:45
nu hast dich grad zum horst gemacht :)


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 21:45
Aber sowas von. Hoffentlich kann ich mit der Schmach leben-.-


melden

Bugs und Fehler

13.07.2009 um 21:46
Wieso Horst?War doch eine ganz normale Frage?


melden

Bugs und Fehler

20.07.2009 um 20:46
Ist nicht als Spam gedacht, aber ich habe heute einen besonders "netten" Bug: Ich klicke die Werbung zwar nie weg, da sie mich hier nicht stört aber heute ist sie bei mir auch so nicht zu sehen. :D
Lediglich der Button "Anzeigen für heute ausblenden". :)


melden

Bugs und Fehler

22.07.2009 um 01:05
Rein zufällig inzwischen "Adblock Plus" installiert? ^^


melden

Bugs und Fehler

28.07.2009 um 16:16
@dns
@Ilian

Allmy geht öfters mal down heute.Ab und zu komme ich mit nem Proxy rein, jetzt grade gehts auch wieder.Vorhin lief es auch schon wieder, kackte dann aber ab.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, administration@allmystery.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



melden

Bugs und Fehler

28.07.2009 um 16:18
@Vymaanika
Ich kann dir da auch nicht helfen. ^^

Wobei das mit dem internal server error bei mir heute auch schon zwei mal vorkam... :/
Und so wie ich mitbekommen habe, war das nicht nur bei Dir und mir der Fall, sondern auch bei anderen Usern.


melden

Bugs und Fehler

28.07.2009 um 16:30
@Vymaanika
@Ilian

Ja, habe ein bisschen gebastelt. Sollte jetzt nicht mehr vorkommen.


melden

Bugs und Fehler

28.07.2009 um 17:12
@dns

Die Titelbilder kann man nicht mehr auswählen, die bleiben gleich, man muss sie selbst hochladen.


melden

Bugs und Fehler

28.07.2009 um 17:14
Stimmt, was zur Folge hat, dass mein Browser sich aufhängt bei Öffnen der Titelbilder, aufgrund der hohen Anzahl mittlerweile.Der Kanal ist bald total verstopft.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.07.2009 um 12:11
Die Titelbildkiste ist wohl nicht so optimal gelaufen. Es sind viele mindestens doppelt vorhanden, und die meisten werden wohl eh nur vom Poster selbst benutzt. Einige sind auch etwas daneben ^^
Vielleicht wäre es besser, wenn man sein Titelbild wie den Avatar nur für sich hochladen (und auch wieder löschen) könnte. Für Dritte sichtbar bräuchte es eigentlich nur im Profil zu sein. Wenn dort jemandem jemandes Titelbild gefällt und er es auch haben möchte, soll er halt danach fragen oder es einfach kopieren.


melden

Bugs und Fehler

06.08.2009 um 22:04
@dns

woran liegt das das ab und an der beschäftigt-status automatisch auf anwesend umspringt?


melden

Bugs und Fehler

06.08.2009 um 22:15
@yoyo

Gute Idee, das wäre die Lösung.


Anzeige

melden