Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

10.08.2009 um 12:54
@dns

Aktuell scheint es wohl ein Problem mit "ehemaligen" Usern zu geben, beziehungsweise der Anzeige.

/dateien/am45578,1249901664,fehler

*blubb*

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

10.08.2009 um 15:57
@datrueffel

wo genau?


melden

Bugs und Fehler

10.08.2009 um 15:58
@dns

Oben bei Sanitarium steht kein Mitglied und beim unteren steht versteckt.

Falls du den Thread meinst...den muss ich schnell suchen gehen.

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

10.08.2009 um 16:01
@dns

Allmy-Stuff: Buttons, Wallpaper und Co.... (Seite 4)

In dieser Diskussion ist es...

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

10.08.2009 um 16:29
@datrueffel

das muss eine art spezialfall sein

user a - kein mitglied
user b - versteckt
user a - versteckt

/dateien/am45578,1249914570,11t1xdu


melden

Bugs und Fehler

17.08.2009 um 22:56
@dns

is das gewollt das von gelöschten konten die blogs bestehen bleiben?


melden

Bugs und Fehler

20.08.2009 um 08:15
@dns

Der automatische Zeilenumbruch im Gästebuch scheint nicht mehr einwandfrei zu funktionieren.

Ich habe hier mal ein Beispiel, und das lesen der Gästebucheinträge wird durch die Freundesliste arg erschwert.

/dateien/am45578,1250748920,gb

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

29.08.2009 um 17:39
ds:
"Alle als gelesen markieren" bei den gespeicherten Blogs wäre super.
Oder man behebt den Bug, der mir 1 gespeicherten Blog anzeigt, obwohl keiner da ist.
Inzwischen werden sogar Blogs (4) angezeigt....
Verbesserungsvorschläge (Seite 50)

@dns

das problem scheint daran zu liegen, wenn jemand mit verstecktem profil, neue blog-einträge schreibt - also wenn ein abo besteht


melden

Bugs und Fehler

31.08.2009 um 08:41
@canpornpoppy

Nochmal zum Thema von oben! Ich glaube das es ein wenig mehr, als ein Spezialfall ist, da es scheinbar doch häufiger vorkommt ;)

/dateien/am45578,1251700895,0006

Bewerte den Avatar des Users über dir!

Hier ist das gleiche Fehlerbild bei KaltesFeuer zu sehen, wie bei Sanitarium.

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

31.08.2009 um 14:49
@datrueffel

nee das passt schon, hat mit titania nix zu tun

folgt - unmittelbar - auf ein verstecktes profil ein gelöschtes wird es wohl als versteckt angegeben


melden

Bugs und Fehler

31.08.2009 um 14:50
@canpornpoppy

Von Titania hat ja auch keiner was geschrieben ;) Es sind ja auch die gleichen (nicht mehr vorhandenen) Profile. Wie kann es dann einmal als versteckt und dann als gelöscht angezeigt werden?

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

31.08.2009 um 14:56
@datrueffel

-.-

du hast nen ungünstigen screen gemacht..

kaltesfeuer ist kein mitglied mehr und folgt im thread - unmittelbar - auf mein verstecktes konto -> wird somit ebenfalls als versteckt angegeben

titanias konto unterbricht diese "kette" und kf wird wieder - richtig - als kein mitglied angegeben


melden

Bugs und Fehler

08.09.2009 um 12:28
Wenn man mehr als ein Bild in den Post einbettet, wird nur das erste auf den Allmy - Server geladen.


melden

Bugs und Fehler

25.09.2009 um 01:16
Die Seitentitel funktionieren nicht mehr. Damit meine ich das, was in den Tabs bzw im oberen Browserfensterrahmen steht.


melden

Bugs und Fehler

25.09.2009 um 01:18
@dS

thx, gefixt


melden

Bugs und Fehler

25.09.2009 um 22:28
Hallo,

ich kann, wenn ich mich anmelde, meinen Nicknamen in verschiedenen Schreibweisen schreiben.
z.B. DEMENTED, DeMeNTeD DEmenTEd, etc...

Das ist an sich ja in Ordnung, allerdings wird es dann auch, je nachdem wie ich es schreibe, in der FL angezeigt und wahrscheinlich (ich habe es noch nicht getestet) auch in den einzelnen Postings.

Kein wirklich schlimmer Fehler, aber ich finde, durchaus erwähnenswert.

-Tom


melden

Bugs und Fehler

25.09.2009 um 22:29
Mal ein Test mitner anderen Schreibweise.


melden

Bugs und Fehler

25.09.2009 um 22:29
@demented
Das ist so gewollt, die meisten stehen dem durchaus positiv gegenüber.


melden

Bugs und Fehler

25.09.2009 um 22:30
@dS
Okay. Dann ist gut :)


melden

Bugs und Fehler

26.09.2009 um 01:03
@dns
Ich kann nicht auf meinen eigenen Blog zugreifen.
Der Link "Mein Blog" führt zu
http://www.allmystery.de/blogs/dS\
anstatt zu
http://www.allmystery.de/blogs/dS

Dachte zuerst, das liegt am Verstecktmodus, aber so scheint es wohl nicht zu sein.


Anzeige

melden