Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 09:41
@dns

kann ich aus meinem email acc eine pm an einen user schicken ohne dass das system mir eine infomail geschickt hat? z.b fl@Allmystery/username?

is kein fehler oder bug oder so....nur des interesses wegen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 09:48
Also ich weiß, dass man die Mods unter username@Allmystery erreichen kann.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:44
Gelöschte Diskussionen steht jetzt unter Rubriken....sollte es nicht unter Übersichten stehen, wie geschlossene Diskussionen?


(im weiteres menü)


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:48
Wieso sollte das ein Bug sein?

Es ist möglich, die gelöschten Diskussionen mit in die Nav-Leiste zu packen... also steht der Link jetzt auch bei den weiteren Rubriken und nicht mehr unter "Übersichten".


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:51
Ich sehe es ja nicht als Bug sondern eher Als Fehler..vielleicht hat dns da was aus Versehen getauscht

Und waurm nur die gelöschten, und nicht die geschlossenen?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:53
Weil man in die geschlossenen nicht mehr schreiben kann... es jedoch genug Leute gibt, die sich im Untergrund austoben wollen. Gerade das solltest du doch wissen.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:54
@rutz
Nein, das war Absicht von dns.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:54
ja..ich bin ein UG kind <3

aber es gibt wohl auch genug leute die geschlossene diskussionen auch lesen wollen (ich schliesse mich danicht aus)


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 13:55
Naja wenns Absicht war ist ja alles gut..ich fand es halt nur etwas merkwürdig


melden

Bugs und Fehler

15.11.2011 um 23:45
@dns
Wonach sind eigentlich die Resultate hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allmybday geordnet?

Sollte man vielleicht entweder nur nach Nick oder nach "Alter" -> Nick sortieren.


melden

Bugs und Fehler

16.11.2011 um 02:55
@Fennek

ich schätz mal nach aktivität bzw letztem login


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.11.2011 um 21:46
macht sich der allmybot selbstständig?

den hab ich vor na ewigkeit aus meiner fl verbannt. jetzt war er plötzlich wieder da cO


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.11.2011 um 21:47
IoI

jetzt hat er sich wideder gelöscht und zuckt noch unten in meienr fl rum :D

btw

alles ohne mein zutun


melden

Bugs und Fehler

17.11.2011 um 06:22
Bei mir funzt die Echtzeit-Funze nicht.

Läuft ca. 30 Sekunden und dann kommt:

ena

20.000er Leitung und FF8


melden

Bugs und Fehler

17.11.2011 um 06:23
@bo

seit wann?


melden

Bugs und Fehler

17.11.2011 um 06:25
@dns

Gemerkt hab ich es gestern Abend, die Echtzeitfunze nutze ich eher selten.


melden

Bugs und Fehler

18.11.2011 um 01:39
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:kann ich aus meinem email acc eine pm an einen user schicken ohne dass das system mir eine infomail geschickt hat? z.b fl@Allmystery/username?
nein, das geht nicht, man kann nur auf die pn benachrichtigungen per email antworten.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.11.2011 um 01:40
@Sani

allmybot wieder gesund?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.11.2011 um 06:54
@dns

jep

war wohl nur ein ausrutscher ^^


melden

Bugs und Fehler

18.11.2011 um 07:33
@dns wär gut wenn man bei Blogs die die maximale Länge überschreiten eine Nachricht bekommt dass der Eintrag nicht erstellt werden konnte.
Aktuell wird der einfach eingetragen und am Ende abgeschnitten ohne dass man zuerst was davon mitbekommt, das ist nicht gut


Anzeige

melden