Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:09
@canpornpoppy

Du kannst den Drachen und das Bild von mir sehn?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:12
/dateien/am45578,1292710331,2 Profil von LaRemi  Allmystery 1292710270896Original anzeigen (0,7 MB)@laremi

--->

'leer' ist was andres


melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:14
@canpornpoppy

Ja so siehts bei mir auch aus

Ich hatte immer noch nen Drachen und ein Bild von mir drin, das ist irgendwie weg, auch in der Beschreibung ist es weg.


melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:16
@laremi

machs wieder rein :O

nachtrag:

dein bild fehlt schon ewig, weiß ja nicht wie selten du bei dir bist :D


melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:18
@canpornpoppy

Hab ich nicht mehr :D

Mir ist das heute erst aufgefallen :D

Aber egal, ich hau da jetzt was anderes rein


melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:30
Woha, wtf?

Jetzt ist alles wieder da Oo


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.01.2011 um 21:39
Auf der Seite "Einstellungen: Mein Profil" kann man unter der Option "Zugriff nur für Mitglieder?" ein Häkchen ins Feld "Ja" setzen. Dahinter steht allerdings "(Mitglieder blockieren)".
Ich denke das müsste heißen "(Nichtmitglieder blockieren)".


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.01.2011 um 21:45
das "mitglieder blockieren" is dafür da, damit du keine pn´s mehr von denen bekommst und sie kommen nicht mehr auf dein profil.


melden

Bugs und Fehler

05.01.2011 um 17:49
@dns

In letzter Zeit muss ich hier dauernd F5 drücken, um Aktualisierungen (in Threads z.B.) zu sehen. Selbst beim Einloggen besteht dieses Problem. Erst wenn ich F5 drücke, sehe ich mich selbst eingeloggt.

Da ich das auch von anderen gehört habe, gehe ich nicht davon aus, dass es an meinem Rechner liegt.


melden

Bugs und Fehler

05.01.2011 um 19:56
@dns

Schließe mich @17 an, bei mir ist es genauso.Abends übrigens häufiger bzw. permanent, am übrigen Tage mal mehr und mal weniger.


melden

Bugs und Fehler

05.01.2011 um 19:59
@dns
ich weiß nicht worans liegt aber gelegentlich versagt die zitatfunktion und der "xxx schrieb" link funktioniert nicht:

Der Gaming-Thread (Seite 417) (Beitrag von sator)

siehe den text von kidnapkiller


melden

Bugs und Fehler

06.01.2011 um 17:37
was ist eigentlich mit dem chatverlauf?


melden

Bugs und Fehler

07.01.2011 um 03:34
Es wäre echt super, wenn dieser blöde Aktualisierungsbug mal behoben würde. Ich bin ganz schön genervt davon -_-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.01.2011 um 01:28
@dns

hatte ja in verbesserung den thread blocked forever.. das selbe kannste auch für blocked machen, falls das noch nicht passiert ist :)


melden

Bugs und Fehler

12.01.2011 um 01:40
@Sani

is schon passiert ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.01.2011 um 02:01
@dns

ahh ok. find ich klasse. vorher wars ein echtes durcheinader. gerade in blocked forever, wo soviele dirnn stehen.


melden

Bugs und Fehler

15.01.2011 um 17:19
@dns hast du die automatische entwurfspeicherfunktion kaputtgemacht? (funktion ist angehakt in den einstellungen!)


melden

Bugs und Fehler

15.01.2011 um 17:23
Jaa, find ich gut das du das ansprichst, ich habs nämlich vergessen :D


melden

Bugs und Fehler

16.01.2011 um 10:50
@dns

Bei mir wird das "ae" nicht umgewandelt.

Z.b.: Äther.

Edit: Hm, komisch, jetzt wieder schon. Eben ging es aber nicht. :|


melden

Bugs und Fehler

18.01.2011 um 20:45
@dns

Kann es sein, dass die SuFu momentan nicht so rund läuft?


Anzeige

melden