Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 14:22
kann nicht den link anklicken wenn ich in einem thread angesprochen werde

"Sie wurden von blabla in der Diskussion AllmyMalmy angesprochen."

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 14:57
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:kann nicht den link anklicken wenn ich in einem thread angesprochen werde
gefixt


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:06
@dns


ich aktuell eine verwirrende anzeige unter meiner FL

/dateien/am45578,1233068774,039


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:06
arbeite gerade dran.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:14
Zitat von dnsdns schrieb:arbeite gerade dran.
dann ists gut, denn ich hab die anzeige ebenfalls und war schon etwas verwirrt :)
außerdem bekomm ich momentan oft eine weiße error - seite, das wird wohl auch dran liegen dass gerade am forum gearbeitet wird


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:27
folgendes ist mir manches mal passiert, ich nenne jetzt mal ein beispiel:

ich sehe http://www.allmystery.de/themen/am48853 in der diskussions - übersicht, daneben steht 'letzte antwort von 'Du' um 22:55''.
klicke ich auf den link, so ist allerdings der letzte beitrag von mir um 21:40 (auch nach F5).


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:35
@dS

das passiert, wenn der letzte beitrag gelöscht wurde, siehe info-seite zum thread.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:42
@dns
ich hab 3 gespeicherte diskussionen - jedoch 4 laut der anzeige rechts


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:42
@dS

jetzt lasst mich mal in ruhe, ich bastel gerade am system!


melden

Bugs und Fehler

27.01.2009 um 16:44
sorry/dateien/am45578,1233071082,transpi


melden

Bugs und Fehler

28.01.2009 um 08:57
Ay, Meister!
Ich kann mein Profilbild nicht ändern!
In den Einstellungen lösche ich zuerst das alte, tu das neue rein,
dann auf "Einstellungen übernehmen", und zack, ist das alte wieder da.
Wie kann ich diesem Teufelskreis entrinnen?


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

28.01.2009 um 09:11
@HolyDiver
Zitat von HolyDiverHolyDiver schrieb:Ich kann mein Profilbild nicht ändern!
In den Einstellungen lösche ich zuerst das alte, tu das neue rein,
dann auf "Einstellungen übernehmen", und zack, ist das alte wieder da.
versuche mal nach "einstellungen übernehmen" F5 zu drücken ;)
so klappts bei mir zumindest....


*blubb*


melden

Bugs und Fehler

28.01.2009 um 09:28
Leider nein,
sobald ich "Eistellungen übernehmen" mache, ist das alte wieder da.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2009 um 20:06
@bugs und Fehler

von der verwaltung kommen ab und an nur teilweise brauchbare antworten...


melden

Bugs und Fehler

29.01.2009 um 08:25
'doh!


melden

Bugs und Fehler

29.01.2009 um 17:59
es scheint einen bug bei der realfriends - funktion zu geben. Es stand nämlich u.a. rinoa auf der Liste, welche mich laut ihrer Aussage bis dato nicht hinzugefügt hatte.


melden

Bugs und Fehler

29.01.2009 um 21:48
Ein user, den ich via realfriends gefunden und zu meiner fl hinzugefügt habe hat mich soeben zu seiner fl hinzugefügt.
allerdings sollte ich dort doch schon stehen???


melden

Bugs und Fehler

29.01.2009 um 21:49
ja, da stimmt was nicht.


melden

Bugs und Fehler

30.01.2009 um 13:32
help

hab plötzlich wieder mein ava von vor 2 jahren ôO


melden

Bugs und Fehler

30.01.2009 um 13:35
hab schon versucht nochmal ava zu laden aber es bleibt beim alten..


Anzeige

melden